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Unruhiger lauf im stand


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Guten tag!

Ich bin neu hier und hab folgendes Problem!

Im stand läuft der is 200 eher schlecht so bisschen holprig mit schlechten verbrennungsgeräuschen teilweise, auf drehzahl wirds besser!

Fehler wär plötzlich da vorgestern noch top gelaufen und plötzlich mk und leicht ruckliger lauf im stand! Fehlercode sagt zündaussetzer 2 und 3 zylinder!

Heute neue spulen Kerzen und benzindruck regler ohne Erfolg läuft immer noch eher holprig!

Kabel Strang hab ich kontrolliert sieht auch i.O aus!

Habe im forum zwecks kompressions Verlust schon einiges gelesen aber das würde ja nicht so aprupt kommen oder? , der Motor is gestern noch seidenweich ohne nebengeräusche gelaufen

Morgen schau ich das ich an ein kompression Prüfer ran komme um das auch ggf ausschließen zu können!

Was sagt ihr zum Thema Düsen das sind noch die alten?

Bitte Leute helft mir!

Mfg

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Versuch mal alles zu Reinigen wo Luft bzw. Benzin durch muss, bevor sie in den Brennraum kommen, sprich Luftfilter, Drosselklappe, Benzinfilter,..

Zum Säubern der Einspritzdüsen kannst du dir Zusätze in den Tank zum Benzin hinzugeben, wenn du annimmst, dass diese verdreckt sind. Falls du etwas Zeit hast, kannst du auch alle händisch reinigen.

Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist mal alle Sicherungen mit dem Multimeter zu kontrollieren, ob du da eventuell Kontaktprobleme hast (damit habe ich kürzlich erst selbst gekämpft).

Mit den ganzen Schritten hättest du mal die simplen Problemstellen abgedeckt und meist steckt bei solchen Problemchen nicht viel dahinter.

Als kleinen Tipp, falls du dich entscheiden solltest die DK zu reinigen und den Luftfilterkasten abbaust. Vergiss nicht, den kleinen Sensor vorne am Luftfilterkasten und den Schlauch, der unter den Kasten rein geht, wieder anzustecken. Die werden nämlich gut und gerne vergessen !

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Haben heute Düsen auch noch getauscht und die drosselklappe gereinigt und alle sicherungen auf schlechten kontAkt geprüft!

Läuft eindeutig besser aber halt noch immer nicht perfekt!

Spulen sind in einem anderen Motor bis zum aufbauen perfekt gewesen!

Mir ist aufgefallen das die dk leicht nachregelt (auf/zu) und leicht klappert!

Werden morgen eine neue drosselklappe versuchen!!

Danke Leute ihr seit die besten :D

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Haben heute Düsen auch noch getauscht und die drosselklappe gereinigt und alle sicherungen auf schlechten kontAkt geprüft!

Läuft eindeutig besser aber halt noch immer nicht perfekt!

Spulen sind in einem anderen Motor bis zum aufbauen perfekt gewesen!

Mir ist aufgefallen das die dk leicht nachregelt (auf/zu) und leicht klappert!

Werden morgen eine neue drosselklappe versuchen!!

Danke Leute ihr seit die besten :D

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