Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer is 300 auch is 200 ?


andzieg

Recommended Posts

Hi Leute! wollte mal fragen ob die Scheinwerfer vom is 300 ohne xenon auch an einen is 200 passen ? Wenn ja wer weiß die preise oder wer hat welche zu verkaufen! bei den orginalen vom is 200 stören die orangenen blinker einsätze !!!

selbst nach dem entfernen der einsätze sieht es nicht so perfekt wie beim is 300 aus . bitte melden!!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

die orangenen Gläser kann man ausbauen, ist nicht schwer! :)

hier ein Link wo ich es bei 6 IS gemacht habe :D Treffen bei Boergy

in meiner Werkstatt wollten sie mal den Scheinwerfer des 300er in einen 200er einbauen, hat aber nicht gepasst!? :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! wollte mal fragen ob die Scheinwerfer vom is 300 ohne xenon auch an einen is 200 passen ? Wenn ja wer weiß die preise oder wer hat welche zu verkaufen! bei den orginalen vom is 200 stören die orangenen blinker einsätze !!!

selbst nach dem entfernen der einsätze sieht es nicht so perfekt wie beim is 300 aus . bitte melden!!!!

:)

Es gibt den IS300 auch ohne Xenon? Das ist beim 300er doch Standard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ja stimmt, hat Xenon! aber vielleicht passt die Lampenhalterung zusammen? bzw, beim 200er sind hinten die Halteringe für die Lampen angeschraubt, vielleicht kann man da was machen, denk das die Xenon-Lampe eine andere Halterung hat :)

Hier der Link zum 4-seitigen Post: bastelbastel

könnt ja nächstes mal Kenjis Scheinwerfer aus seinem 200er mit Xenon mal in meinen 200er einbauen probieren :) denk das er passen müsste, nur eben wegen der Lampenhalterung is es...

greets

Tom`S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

so...hab grad auf Fotos vom Xenon-Scheinwerfer gesehen das das Leuchtmittel (Xenon) mit einer Klammer befestigt ist. dürft wohl doch nicht mit normalen Leuchtmittel bestückt werden können. :) leider hab ich jetzt noch das langsame Internet :) aber diese Woche sollt ich noch Astranet bekommen :D dann kann ich die Pics posten vom Scheinwerfer.

greets

Tom`S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung