Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Melde mich nach Singapur ab


jogi

Recommended Posts

Halli hallo,

möcht nur noch schnell bekannt geben, dass ich nicht mehr lange unter euch weilen werde, denn bald ist es soweit! Mein Vogel nach Singapur steht schon bereit und startet am 29.12.! Da ich nur noch diese Woche arbeiten darf und schon langsam ans Koffer packen denken muss, möchte ich mich nun jetzt schon von euch verabscheiden! Natürlich komme ich auch wieder zurück. Hoffentlich.

Wir werden so 3 Nächte über Sylvester in Singapur sein (säuberste Stadt der Welt) und den Jahreswechsel in kurzen Hosen und Flip-Flops genießen. Danach geht es weiter nach Phuket über 10 Nächte. Das ist eine kleine Insel in der Nähe von Thailand! Dort werde ich mich dann von dem Alltagsstreß erholen (hoffentlich).

Geplante Aktivitäten:

- Tauchen

- Jeep-Safari

- Elefanten-Trekking

- Jet-Ski

- Squad (oder so ähnlich, das sind diese 4-Rädigen Motorräder, mit denen man durch den Jungle heizen kann)

- a bisserl durch Felsen mit einem Boot fahren

- Gotcha-spielen

- und vielleicht ein bißchen Erholung am Strand und sich ein paar Cocktails ins Gesicht schütten

anschließend gehts nochmal kurz nach Bangkok (2 Nächte) wo wir einen Whirlpool im 11. Stockwerk auf dem Dach haben und dabei ganz Bangkok überblicken können (oder halb)!

Und das wars dann! Komme am 14. Januar nachts wieder heim!

Ich möchte nun allen schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch. Aber nicht zu oft! Kommts gut rein aber auch wieder raus :-)

In diesem Sinne. Viel Spaß im kalten Deutschland

Bis denne

Gruß Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


- Squad (oder so ähnlich, das sind diese 4-Rädigen Motorräder, mit denen man durch den Jungle heizen kann)

QUAD wäre richtig gewesen. ;)

Na dann mal viel Spaß, und komm "gesund" wieder zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir auch nen guten rutsch ins neue jahr. Weihnachtsmann wirst du in thailand wohl nicht finden ;)

Denke daran, dass man in thailand schon das jahr 2049 oder so schreibt ;)

Also nicht auf n gesundes neues Jahr 05 anstoßen ^^

grüß mir meine zukünftige Familie da drüben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

/...................

Alltagsstreß erholen (hoffentlich).

Geplante Aktivitäten:

- Tauchen

- Jeep-Safari

- Elefanten-Trekking

- Jet-Ski

- Squad (oder so ähnlich, das sind diese 4-Rädigen Motorräder, mit denen man durch den Jungle heizen kann)

- a bisserl durch Felsen mit einem Boot fahren

- Gotcha-spielen

- und vielleicht ein bißchen Erholung am Strand und sich ein paar Cocktails ins Gesicht schütten

/..............................

Bis denne

Gruß Jogi

Und das nenst Du erholen? sweating.gif

P.S.: Gute Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

/..........................

Wir werden so 3 Nächte über Sylvester in Singapur sein (säuberste Stadt der Welt) und den Jahreswechsel in kurzen Hosen und Flip-Flops genießen. Danach geht es weiter nach Phuket über 10 Nächte. Das ist eine kleine Insel in der Nähe von Thailand! Dort werde ich mich dann von dem Alltagsstreß erholen (hoffentlich).

............................./

In diesem Sinne. Viel Spaß im kalten Deutschland

Bis denne

Gruß Jogi

Wie steht es, soll die Reise noch stattfinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jogi - du solltest 3 kreuze machen, das du noch nicht in asien warst ...

am besten buchst du schnellstens um auf mexico oder jamaika, da kannst du (bis auf die elefanten) all das machen, was du dir vorgenommen hast.

cardinal

Stimmt, Schwein gehabt! Wenn ich nämlich das erste Angebot genommen hätte, dann wäre ich schon auf Phuket gewesen, am Patong-Beach den es am schlimmsten erwischt hat! Naja wir hätten Singapur und Bangkok lassen können und statt Phuket dann Bali nehmen können. Da ist aber zur Zeit ne kleine Regenzeit! Deswegen fliegen wir am Sonntag nach Mexico, 14 Nächte, 5 Sterne, all inklusive! Urlaub gebucht und noch Geld rausbekommen! :rolleyes:

Wird glaub ich auch ganz schön.

In diesem Sinne

Guten Rutsch, aber nicht zu tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuket '(gelesen Fuuucckkkket) fällt wohl flach. Zum Glück fliegst Du erst heute nach Asien.

Also pass auf Dich auf. Singapore müßte okay sein. Bali auch....

Gruß,

Mike

<klugscheiss modus on>

es wird puket gelesen

<klugscheiss modus off>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung