Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...muss meinen Frust von der Seele reden...


Recommended Posts

Einen IS200 über 45.000€??? :bleh:

Auch die über 30.000 sind ein bisschen viel.... :thumbup:

LEXUS IS 200 Limousine 1999 silber 29804 38900

:evil: '99er IS200 um fast 40.000.... was??..... YEN?? :bleh:

Bringen die irgendwie km- und Preiszahlen durcheinander?? :bleh:

@Hellman

Ich schau Dir lieber heute beim Mitterbauer nach. ;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...und ned vergessen.....

Die Emily Fred Garage hat nun mal nen sehr guten Ruf was Garantie und Service dieser Wagen anbelangt  :taz:

Man erinnere sich an mein Rostloch........  :cry:

Gruss

Stiv

...was wohl damit zusammenhängt das Emil Frey schweizer Generalimporteur von Toyota/Lexus ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hellman!

Hab schon gefragt.

Also mir wurde gesagt, daß es zur Zeit extrem schwer ist einen IS200 aufzutreiben.

Da sie recht günstig hergehen, fast keine zurückgegeben werden und die paar die zurückkommen sofort aus den Händen gerissen werden.

Er meinte, daß man gegen Ende des Jahres gute Chancen hat einen zu erwischen, da zu dieser Zeit dann der neue IS200 rauskommt.

Ich werde ihn nächste Woche nochmal kontaktieren.

So der Stand zur Zeit. :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hellman!

Hab schon gefragt.

Also mir wurde gesagt, daß es zur Zeit extrem schwer ist einen IS200 aufzutreiben.

Da sie recht günstig hergehen, fast keine zurückgegeben werden und die paar die zurückkommen sofort aus den Händen gerissen werden.

Er meinte, daß man gegen Ende des Jahres gute Chancen hat einen zu erwischen, da zu dieser Zeit dann der neue IS200 rauskommt.

Ich werde ihn nächste Woche nochmal kontaktieren.

So der Stand zur Zeit.  :whistling:

naja ... ich sag mal true love can wait :blink: :bleh:

aber danke für die info <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hellman!

Hab schon gefragt.

Also mir wurde gesagt, daß es zur Zeit extrem schwer ist einen IS200 aufzutreiben.

Da sie recht günstig hergehen, fast keine zurückgegeben werden und die paar die zurückkommen sofort aus den Händen gerissen werden.

Er meinte, daß man gegen Ende des Jahres gute Chancen hat einen zu erwischen, da zu dieser Zeit dann der neue IS200 rauskommt.

Ich werde ihn nächste Woche nochmal kontaktieren.

So der Stand zur Zeit.  :blink:

naja ... ich sag mal true love can wait :bleh: :cry:

Bei Autos ja..... bei Mädls.... true love can wait..... and wait...... and wait....... and wait...... <_<

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hellman!

Hab schon gefragt.

Also mir wurde gesagt, daß es zur Zeit extrem schwer ist einen IS200 aufzutreiben.

Da sie recht günstig hergehen, fast keine zurückgegeben werden und die paar die zurückkommen sofort aus den Händen gerissen werden.

Er meinte, daß man gegen Ende des Jahres gute Chancen hat einen zu erwischen, da zu dieser Zeit dann der neue IS200 rauskommt.

Ich werde ihn nächste Woche nochmal kontaktieren.

So der Stand zur Zeit.  :(

naja ... ich sag mal true love can wait :D :D

Bei Autos ja..... bei Mädls.... true love can wait..... and wait...... and wait....... and wait...... :bleh:

:whistling:

bei autos ja...

[MachoModeAn]

...bei frauen... nein ...

[/MachoModeAus]

:cry: :cry: <_< :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Franken du Pappnase....und die Preise sind verbindlich !!!

Greetz

Stiv

Jooooo wiss ma scho..... <_<

Was wiss ma scho?? Dass ne Pappnase bist??

:whistling:

-->

Das sind Franken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hey will dich jetzt zwar nicht runterziehen mit meinem ersten Posting hab mir aber letzte Woche meinen Lex gekauft. ;) ;) ;)

War reiner zuFall hab ein bissl gegoogelt weil auf autoscout car4you da gibts noch die meisten und futurecars mindestens ein 3/4 jahr nach ihm gesucht und dann is mir mein is reingelaufen(cybasar.com).

also halt die Ohren steif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Hey will dich jetzt zwar nicht runterziehen mit meinem ersten Posting hab mir aber letzte Woche meinen Lex gekauft. :clap:  <_<  :thumbdown:

War reiner zuFall  hab ein bissl gegoogelt weil auf autoscout car4you da gibts noch die meisten und futurecars mindestens ein 3/4 jahr nach ihm gesucht und dann is mir mein is reingelaufen(cybasar.com).

also halt die Ohren steif.

Heyja!

Also bei car4you hab ich (bis jetzt) auch jeden tag gesucht, aber aber nix dabei, welchen hast du dir genommen? den um >20.000 Euro wahrscheinlich?

Ich gehöre höchstwahrscheinlich ab Ende der Woche auch zum erlesenen Kreis der Lexusfahrer. Aufgrund dieses Threads haben sich mehrere Leute gemeldet die mir Ihren Lexus privat zum Verkauf angeboten haben.

Darunter auch Emanuell23, von dem ich den IS200 gestern probegefahren bin, mann war das horny <_< :clap:

Am Freitag is der Ankaufstest dran und wenn bei dem alles passt -> :afro: :wub: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darunter auch Emanuell23, von dem ich den IS200 gestern probegefahren bin, mann war das horny  :thumbdown:  <_<

Am Freitag is der Ankaufstest dran und wenn bei dem alles passt ->  <_<  :afro:  :clap:

:clap: Der war doch so zufrieden mit seinen Lex, warum verkauft er jetzt ? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darunter auch Emanuell23, von dem ich den IS200 gestern probegefahren bin, mann war das horny  :thumbdown:  <_<

Am Freitag is der Ankaufstest dran und wenn bei dem alles passt ->  <_<  :afro:  :clap:

:clap: Der war doch so zufrieden mit seinen Lex, warum verkauft er jetzt ? :clap:

am besten das fragst du ihn per PN... möchte nicht unbedingt "öffentlich" persönliche Gründe von ihm hier nennen, wenns ihm vielleicht nicht so recht is... :wub: ...kann ja sein.

Er hat aber sein auto schon länger angeboten .... siehe Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi! Derzeit sind echt gute IS 200 bei uns in Österreich am Markt, in allen

Preisklassen!

Ich habe diese Woche einige Angebote besichtigt und habe einen Top Wagen

zu einem gerechten Preis erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch  :)

Wir wollen:

Garage,

Bilder,

mehr über Dich wissen  :D

Andi... solltest Du ihm nicht sagen, daß es gar keinen IS gibt.

Da hatten wir doch nen Thread oder?? :lol:

:D

Mr.Anderson würde sagen: "Es gibt keinen Löffel!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch  :huh:

Wir wollen:

Garage,

Bilder,

mehr über Dich wissen  :(

Hab noch keine Bilder, muß den Wagen erst abholen. Es ist ein 2000er,

darkgreenmica, 43 tausend km, Remus, kein Kratzer, 1. Besitz, man könnte

sagen wie aus dem Schauraum. SR /WR auf Alu. Leider kein Leder, dafür hat der Preis für mich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch  :huh:

Wir wollen:

Garage,

Bilder,

mehr über Dich wissen  :(

Hab noch keine Bilder, muß den Wagen erst abholen. Es ist ein 2000er,

darkgreenmica, 43 tausend km, Remus, kein Kratzer, 1. Besitz, man könnte

sagen wie aus dem Schauraum. SR /WR auf Alu. Leider kein Leder, dafür hat der Preis für mich ok.

sorry, sollte heißen: dafür war der Preis für mich ok. ("hat der Preis").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung