Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...muss meinen Frust von der Seele reden...


Recommended Posts

Hallo! Da ich ja schon seit Ewigkeiten plane mir nen IS200 im Frühjahr/April zu kaufen und dieser Termin immer näher rückt hab ich vorher bei Toyota Frey angerufen in der Hoffnung dass noch andere gebrauchte IS200 verfügbar wären als auf der toyota-gebrauchtwagensteite www.futurecars.at. Der nette Herr am Telefon sagte mir aber dass das die einzigen wären, weil die Autos nicht zurückgegeben werden, da sie so gut sind...deshalb gibts kaum gebrauchtwagen. :D :D verdammt! In Wien und Umgebung gibts kaum was. Und aus D importieren is auhc nix... da könnt ich mir ja gleich privat einen kaufen(wenns da mehr angebot gäbe :D ), dann gibts aber keine Garantie und gar nix :naughty: :wub: Brauche Trost!!! :D :D

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, so war das auch bei mir. Beim Händler nix. Im Internet nix. Über ein Jahr lang nix.

Aber dann, fast urplötzlich privat und quasi aus der Nachbarschaft.

Viel Glück. Bleib dran und nimm Dir die Zeit. Gut Ding will Weile haben :wub:

War das Trost genug? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so war das auch bei mir. Beim Händler nix. Im Internet nix. Über ein Jahr lang nix.

Aber dann, fast urplötzlich privat und quasi aus der Nachbarschaft.

Viel Glück. Bleib dran und nimm Dir die Zeit. Gut Ding will Weile haben  :wub:

War das Trost genug?  :naughty:

Danke :D

Nunja habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit privatem Autokauf... bin deshalb bisschen sehr skeptisch bei soetwas... verdammt ich will ihn haben!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach meinem auch fast 1 Jahr gesucht.

Habe ihn dann im Internet gefunden und sofort zugeschlagen.

Mein Tipp, lass dir Zeit bis du den richtigen findest. Setz dir kein Zeitlimit sondern schlag zu wenn das Angebot da ist.

Willst du nicht meinen kaufen? :naughty: Für nur sagenhafte 58.000 € kannst du ihn haben. Dann könnte ich nämlich das Geld in einen neuen RX 400 H investieren. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach meinem auch fast 1 Jahr gesucht.

Habe ihn dann im Internet gefunden und sofort zugeschlagen.

Mein Tipp, lass dir Zeit bis du den richtigen findest. Setz dir kein Zeitlimit sondern schlag zu wenn das Angebot da ist.

Willst du nicht meinen kaufen?  :naughty:  Für nur sagenhafte 58.000 € kannst du ihn haben. Dann könnte ich nämlich das Geld in einen neuen RX 400 H investieren.  :D

danke fürs angebot, aber wenn ich 58.000 € hätte, dann würd ich nicht auf nen gebrauchten IS200 warten sondern, gleich einen neuen kaufen.. nein dann eher schon einen is300 aber Mann fängt ja klein an :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da ich ja schon seit Ewigkeiten plane mir nen IS200 im Frühjahr/April zu kaufen und dieser Termin immer näher rückt hab ich vorher bei Toyota Frey angerufen in der Hoffnung dass noch andere gebrauchte IS200 verfügbar wären als auf der toyota-gebrauchtwagensteite www.futurecars.at. Der nette Herr am Telefon sagte mir aber dass das die einzigen wären, weil die Autos nicht zurückgegeben werden, da sie so gut sind...deshalb gibts kaum gebrauchtwagen.  :D  :D verdammt! In Wien und Umgebung gibts kaum was. Und aus D importieren is auhc nix...  da könnt ich mir ja gleich privat einen kaufen(wenns da mehr angebot gäbe :D ), dann gibts aber keine Garantie und gar nix  :naughty:  :wub: Brauche Trost!!!  :D  :D

Ich kann Dir beim Mitterbauer fragen!

Umgebung Linz. :D

Der hatte immer einen rumstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da ich ja schon seit Ewigkeiten plane mir nen IS200 im Frühjahr/April zu kaufen und dieser Termin immer näher rückt hab ich vorher bei Toyota Frey angerufen in der Hoffnung dass noch andere gebrauchte IS200 verfügbar wären als auf der toyota-gebrauchtwagensteite www.futurecars.at. Der nette Herr am Telefon sagte mir aber dass das die einzigen wären, weil die Autos nicht zurückgegeben werden, da sie so gut sind...deshalb gibts kaum gebrauchtwagen.  :D  :D verdammt! In Wien und Umgebung gibts kaum was. Und aus D importieren is auhc nix...  da könnt ich mir ja gleich privat einen kaufen(wenns da mehr angebot gäbe :D ), dann gibts aber keine Garantie und gar nix  :naughty:  :wub: Brauche Trost!!!  :D  :D

Ich kann Dir beim Mitterbauer fragen!

Umgebung Linz. :D

Der hatte immer einen rumstehen. :D

Das wär super!! Danke!! Linz is ja nicht sooooo weit weg .. laut map24.at ca. 200km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da ich ja schon seit Ewigkeiten plane mir nen IS200 im Frühjahr/April zu kaufen und dieser Termin immer näher rückt hab ich vorher bei Toyota Frey angerufen in der Hoffnung dass noch andere gebrauchte IS200 verfügbar wären als auf der toyota-gebrauchtwagensteite www.futurecars.at. Der nette Herr am Telefon sagte mir aber dass das die einzigen wären, weil die Autos nicht zurückgegeben werden, da sie so gut sind...deshalb gibts kaum gebrauchtwagen.  :D  :D verdammt! In Wien und Umgebung gibts kaum was. Und aus D importieren is auhc nix...  da könnt ich mir ja gleich privat einen kaufen(wenns da mehr angebot gäbe :D ), dann gibts aber keine Garantie und gar nix  :wub:  :D Brauche Trost!!!  :D  :D

Ich kann Dir beim Mitterbauer fragen!

Umgebung Linz. :D

Der hatte immer einen rumstehen. :D

Das wär super!! Danke!! Linz is ja nicht sooooo weit weg .. laut map24.at ca. 200km...

Bin eh am Freitag dort, weil da muß ich mir die Unterschiede zwischen IS200 und IS300 Injectors anschauen..... :D

:naughty:

Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal beim Toyota Kirschner schauen, dort sollte ein schwarzer IS komplettausgestattet stehen, nur vom Händler bewegt..is der 2te bei mir im Norden..sonst gibs keinen <_<

da die info von der Händlerseite! Toy Kirschner nicht erschrecken, hat auch Skoda im programm

Lexus IS 200 Executive 2003 KM auf Anfrage EUR 27.500,-

leasingfähig 1.988 ccm, 114 kW/155 PS, Benzin schwarz, 4-türig, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Antiblockiersystem, Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC), Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar, CD-Wechsler, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Fahrwerkabstimmung - sportlich, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen im Fond, LM-Felgen, Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar, Lenkrad-Leder & Lederschaltknopf, Leuchtweitenregulierung, Radio, Radiovorbereitung mit 8 Lautsprechern, Scheiben getönt, Scheinwerfer-Waschanlage, Seitenairbag Fahrer und Beifahrer, Servolenkung, Sitz-Fahrer & Beifahrer höhenverstellbar, Sitze vorne elektrisch verstellbar, Wegfahrsperre, Windschutzscheibe beheizbar, Zentralverriegelung mit Diebstahl-Sicherung, Zusatzscheinwerfer, lieferbar ab 31.01.2005

was ich so von dem Wagen weiß, ist das er dir originalen Cromefelgen hat und ein Sport ist!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erstmal nicht wirklich einen Lexus gesucht. Als ich einen neuen Wagen wollte sammelte ich Broschüren von allen mögliche Marken... bin dann irgendwann auf der Webseite von Lexus gelandet und dachte <_< ....was solls, bestelle doch einfach mal ein paar Broschüren...

habe mich sofort verliebt und wollte einen Sportcross (waren zu dem Zeitpunkt aber noch zu teuer). Im Internet habe ich dann zwei IS gefunden, gucken gegangen und den schöneren (neueren, besseren :unsure: ) gekauft. War eine Sache von max. 4 Wochen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roadrash: stimmt, thats the interesting question... <_< mehr als 20.000 € sollte er nicht kosten ...

@ bluefox: du hast keine ahnung wieviele broschüren ich schon zuhause lagernd hab von fiat bis mercedes alles zuhause - kenn mich mit automodellen jetzt schon recht gut aus :unsure: habe auch viele probefahrten gemacht aber keine hat mich bis jetzt wirklich umgehauen... will nen lexus ... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen! Bei mir waren es so zirka 4 Monate, bis ich ihn endlich hatte und selbst die Zeit kam mir viel zu lange vor :clap: Es hilft nur eines: Ein paar Händlern einen Suchauftrag geben und selber im Internet die Autobörsen täglich abklappern. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Der Weg (200 km) sollte egal sein, du musst ja nur ein, zwei Mal fahrens so nichts während der Gewährleistung am Lex kaputt geht. Meiner stand 330 km weit weg, aber der Weg hat sich gelohnt :) Viel Erfolg und Kopf hoch! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal einen Samstag genutzt Autos schauen zu gehen, sind am Lex-Forum Esslingen vorbei und haben einen IS gesehen und mein Frau wahr gleich verliebet. Eigentlich wollten wir kein Auto kaufen, aber was soll ich sagen, knapp zwei Wochen später satnd einer vor der Tür.

Habe im Internet nach IS geschaut und den billigsten mit meiner Wunschausstattung und km genommen, waren zwar gut 500-600km aber das war es wert.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad wieder meine standatdgebrauchtwagenseiten durchstöbert und habe ein recht interessantes angebot gefunden, zwar nicht mehr meine preisklasse, aber durchaus interssant, werde meine ganzen habseligkeiten bei ebay versteigern glaub ich :D

Dealer

Auto-Havelka Kfz-Handels u. Rep. GesmbH

Sternwartestrasse 20

1180 Wien

Telephone 01-47699-0

Homepage

First registration 02.2001

Colour blue

Exact colour specification blau

Vehicle type Used car

Mileage 51000 Km

Price: 21.900€

Angebot bei car4you

verdammt, ich brauch kohle :)

hat jemand ahnung wie weit man händler im durchschnitt runterhandeln kann? :D

edit:

P.S.: Will nicht jemand meinen Corolla um 3000-4000 € haben? :thumbup:

edit2:

hab noch ein interessantes angebot gefunden:

Dealer

Auto Wäger GmbH

Bahnhofstrasse 14

6800 Feldkirch (-> arsch der welt vom Osten aus gesehn :clap: )

Telephone 05522/84555

Telephone 0676/9435635

First registration 07.2002

Colour grey

Exact colour specification grau met.

Vehicle type Used car

Mileage 40000 Km

Price: 20.900€

aber trotzdem noch zu teuer *aaaah*

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad wieder meine standatdgebrauchtwagenseiten durchstöbert und habe ein recht interessantes angebot gefunden, zwar nicht mehr meine preisklasse, aber durchaus interssant, werde meine ganzen habseligkeiten bei ebay versteigern glaub ich  :D

Dealer

Auto-Havelka Kfz-Handels u. Rep. GesmbH

Sternwartestrasse 20

1180 Wien

Telephone 01-47699-0

Homepage

First registration  02.2001

Colour  blue

Exact colour specification  blau

Vehicle type  Used car

Mileage  51000 Km

Angebot bei car4you

verdammt, ich brauch kohle  :D

hat jemand ahnung wie weit man händler im durchschnitt runterhandeln kann?  :D

edit:

P.S.: Will nicht jemand meinen Corolla um 3000-4000 € haben?  :thumbup:

haste ein Bild vom Corolla? :clap:

Hab ich, aber sitz grad in der Firma, wenn du willst poste ich eins wenn ich zuhause bin. Ernsthaft interessiert? :) hat ~120.000km drauf, BJ93 -> E10, Sportauspuff, MOMO-Sportlenkrad, Sommer(alus)+Winterreifen, dunkelgrau, läuft wie ne eins, hat leider keine klima... achja, Fernbedienung für die ZV ist nachgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hellman

Ich weiss ned wer dir diesen Mist erzählt hat ... hier die Auflistung der Occasionen der Emil Frey Garagen in der Schweiz:

Marke Modell Typ Jahrgang Farbe

km Preis

LEXUS IS 200 Limousine 2001 silber 99600 21900

LEXUS IS 200 Limousine 2004 silber 9500 45540

LEXUS IS 200 Limousine 2003 blau 13364 34900

LEXUS IS 200 Limousine 2000 grün 86566 22500

LEXUS IS 200 Limousine 2003 silber 18200 33900

LEXUS IS 200 Limousine 2001 blau 48375 28800

LEXUS IS 200 Limousine 2003 silber 16706 41300

LEXUS IS 200 Limousine 2002 grau 62488 27400

LEXUS IS 200 Limousine 1999 grün 121609 18700

LEXUS IS 200 Limousine 1999 silber 29804 38900

LEXUS IS 200 Limousine 2003 blau 21800 34400

LEXUS IS 300 Limousine 2004 schwarz 20 55500

LEXUS IS 300 SportCross Limousine 2003 grau 50350 42700

LEXUS IS 300 SportCross Limousine 2004 schwarz 4514 59900

LEXUS IS 300 SportCross Limousine 2001 silber 75988 37500

LEXUS IS 300 SportCross Limousine 2003 blau 7630 44900

LEXUS IS 300 SportCross Limousine 2002 grau 43523 44400

bearbeitet von Kilian29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung