Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Altezza Emblem


Recommended Posts

Hi Leute, habe schon einige Infos über das Altezza-Emblem gefunden und bin am überlegen, ob ich mir dass nicht inklusive Grill zulege. Allerdings habe ich bisher noch keine Bilder vom Heck- Emblem gefunden. Kann mir da jemand vielleicht nachhelfen? :(

Mich Interessiert halt, welche Größe es für hinten hat. Ausserdem, gibt es das fürs Heck auch in Rot oder nur in Schwarz? Die bisherigen Teilenummern, die ich gefunden habe, waren für ein Schwarzes Heck Emblem. Vielleicht kann mir da ja jemand aushelfen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, ich weiss ja eben nicht ob es ein Emblem oder ein Schriftzug gibt. Aber eigentlich würde ich hinten schon lieber ein Emblem anbringen. So in der Größe vom jetzigen "L":bleh:

Gibts das garnicht in der Form von Altezza?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl könntest Du das Emblem vom Grill hinten dranpappen:

ALTEZZAGRILL12.jpg

Könnte aber passieren, dass sie es Dir bald wieder runterreißen :D

Ich würde damit nicht nach England fahren. Dort fällt es von selber wieder ab :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl könntest Du das Emblem vom Grill hinten dranpappen:

ALTEZZAGRILL12.jpg

Könnte aber passieren, dass sie es Dir bald wieder runterreißen :D

Ich würde damit nicht nach England fahren. Dort fällt es von selber wieder ab  :D

HaHaHa :D

Hmm, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nimm ich das Altezza-Emblem oder den US-Sports-Grill für vorne.

Altezza würde ich aber schon für vorne und hinten nehmen. Aber der US- Sports-Grill hat auch schon was... :(

Sage mal, auf welcher DST bist du denn? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls DST das bedeutet, was ich glaube: Kiel  :bleh:

---Off Topic---

Ja, dass mit DST hast du richtig aufgefasst :yawn:

Bin übrigens zur Zeit in Parow F2. Danach gehts wieder nach Köln. Vielleicht sollten wir einen M-Lexus Club gründen :naughty:

---Off Topic---

Hat jemand noch eine Idee fürs Heck- Emblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung