Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abschied


Haddock

Recommended Posts

Hallo an alle

 

Mein RX 400h hat inzwischen so viele kleine und grössere Mängel (unendlich viel Rost unten (alle Hitzeschutzbleche der Bremsen sind durch), Radlager links is hörbar, Wasser läuft über den Kofferraumdeckel in den Innenraum, Gummis der Querlenker müssten ersetzt werden und die hinteren Bremsen wären auch fällig und die Gummis an den hinteren Stossdämpfer sind quasi nicht mehr vorhanden), dass ich mich entschlossen habe ihn abzugeben. Wäre er jünger, hätte ich ihn wieder machen lassen. Aber er hat nun 18 Jahre auf dem Buckel und steht bei mir nicht in einer Garage.

 

An eiser Stelle Euch allen ein herzlcihes Dankeschön für den tollen Support hier im Forum! Macht es gut und vielleicht bin ich irgendwann zurück, mit einem anderen Lexus. Jetzt bin ich auf einen Subaru Outback umgestiegen. Mal sehen, ob ich mit der tieferen Leisung und dem Komfort des Outback klarkomme 🙂

 

Liebe Grüsse, Florian

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Florian,

 

total verständlich diese Entscheidung! 

 

Du kannst uns gerne von deinem Outback berichten. Ich werf da auch immer einen Blick auf die neueren Modelle.. Dr.Lexus ist auch nach 2 Justy, einem Forester jetzt auf einen neuen Outback Benziner als Daily umgestiegen.

 

Wäre  nett hin und wieder von dir wieder zu hören. Vielleicht verschlägt es sich in ein paar Jahren wieder zurück zu Lexus, wobei es dir der Subaru sicher nicht leicht machen wird :biggrin:

 

greets

 

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.9.2023 um 10:48 schrieb Haddock:

Hallo an alle

 

Mein RX 400h hat inzwischen so viele kleine und grössere Mängel (unendlich viel Rost unten (alle Hitzeschutzbleche der Bremsen sind durch), Radlager links is hörbar, Wasser läuft über den Kofferraumdeckel in den Innenraum, Gummis der Querlenker müssten ersetzt werden und die hinteren Bremsen wären auch fällig und die Gummis an den hinteren Stossdämpfer sind quasi nicht mehr vorhanden), dass ich mich entschlossen habe ihn abzugeben. Wäre er jünger, hätte ich ihn wieder machen lassen. Aber er hat nun 18 Jahre auf dem Buckel und steht bei mir nicht in einer Garage.

 

An eiser Stelle Euch allen ein herzlcihes Dankeschön für den tollen Support hier im Forum! Macht es gut und vielleicht bin ich irgendwann zurück, mit einem anderen Lexus. Jetzt bin ich auf einen Subaru Outback umgestiegen. Mal sehen, ob ich mit der tieferen Leisung und dem Komfort des Outback klarkomme 🙂

 

Liebe Grüsse, Florian

Ah echt schade! Verstehe aber deine Entscheidung ganz gut. Meiner hat auch bereits 16 Jahre unter dem Gurt und ich kämpfe auch hin und wieder mit dem Unterboden Rost die noch okay ist aber glaube ich nach 2-3 Jahren Ware es die Zeit… ist aber ein tolles Auto. Was kann man machen nichts ist für immer! Viel Glück zu dir mit deinem neuen Wagen! 
 

darf ich fragen wie viel bekommst du dan für deinen lexus ? 

bearbeitet von Nighthawk90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung