Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beschleunigung


Recommended Posts


@RR

Ich bin am vergangenen Wochenende einen PorscheCarrera 4 von einem befreundeten Rechtsverdreher  :tooth: gefahren, und nachdem ich den Wagen von Freitag bis Sonntag gefahren bin kann ich sagen das du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt hättest, der geht so teuflisch das einem angst und bange wird. So bleibt mir also nur der Gedanke das der Carrera 4 dem du gefolgt bist nicht geschaltet hat sondern schon bei Tempo 80 im 5 Gang war, oder das er angst hat vor seinem Auto :blink: .

Es gab am Vergangen WE nicht viele die mich überholt haben, und wenn dann waren sie meist nieder rot und aus bella Italia oder ich mit offenenm Verdeck,weil da ist man ja dann auch vorsichtig das einem der Wind die letzten Haare nicht raubt :g:

Ich bin vor 5Wochen einen Carrera S4[/b] gefahren da mein Cousin aus Hamburg zu Besuch war und er einen fährt . Natürlich durfte ich ihn auch einen halben Tag lang fahren aber ich muß sagen das ist so ein richtiges Frauenauto diese Tiptroniksache ist so etwas für ganz blöde und den Abzug hab ich mir etwas brachialer vorgestellt. Naja aber so für ein bischen in der Gegend herumscheuchen ist er gar net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich Glück das es ein 5 Sitzer ist wenn Xel auch mitfahren will  :g:
RR führt zu Recht an, dass sein Wagen 200 kg leichter ist als ein Carrera. Da sollten wir uns nicht zu fünft reinsetzen, sonst machen wir den Gewichtsvorteil zunichte, wobei ich dann selbst ca 40% auf meine Wampe (äh, Kappe) nehme. :g: Da sollten wir schon einzeln mitfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder sind zur Zeit alle Vid-Uploads nur 10 Sekunden lang?

Cool einmal fahren für ne Wäsche :lol:

Jooo das mit den vids haut nicht hin.... :unsure:

Schade, ist so ein schönes Porsche Vid mit Porsche Motorsound aber tatsächlich kann man hier nur die ersten 10 sec. sehen! :lol: :lol: :wacko: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also der LS430 wär ein kleineres Problem gewesen.  :huh:

du willst mir erzählen, das der ls430 besser durchzieht als ein 911 s4 :blink:

Der Satz bedeutet eigentlich das Gegenteil.... :blink:

--> Wenn ein LS430 ein kleineres Problem gewesen wäre, heisst das doch, daß der Carrera 4 schneller ist oder?!? :wacko:

Also ich habe auch einen Porsche 968 der nicht schlecht geht, aber ich werde auch immer wieder überholt von solchen Taschenraket und vereinzelt auch von TDIs.

Erstens weil so ein Auto anscheinens alle Compactwagen-Fahrer anscheinend auffordert, sich mal die Hörner abzustoßen und zweitens weil ich gerade gemütlich meinen Kaffe schlürfe, ich keine Sauerei auf meiem Hemd möchte, und mir es einfach keine Befriedigung gibt einem untermotorisierten Autofahrer "es mal gezeigt zu haben.

Ps: Habe mir gerade einen '96 LS400 zum cruizen gekauft.

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der LS430 wär ein kleineres Problem gewesen.  :huh:

du willst mir erzählen, das der ls430 besser durchzieht als ein 911 s4 :cry:

Der Satz bedeutet eigentlich das Gegenteil.... :lol:

--> Wenn ein LS430 ein kleineres Problem gewesen wäre, heisst das doch, daß der Carrera 4 schneller ist oder?!? :scared:

Also ich habe auch einen Porsche 968 der nicht schlecht geht, aber ich werde auch immer wieder überholt von solchen Taschenraket und vereinzelt auch von TDIs.

Erstens weil so ein Auto anscheinens alle Compactwagen-Fahrer anscheinend auffordert, sich mal die Hörner abzustoßen und zweitens weil ich gerade gemütlich meinen Kaffe schlürfe, ich keine Sauerei auf meiem Hemd möchte, und mir es einfach keine Befriedigung gibt einem untermotorisierten Autofahrer "es mal gezeigt zu haben.

Ps: Habe mir gerade einen '96 LS400 zum cruizen gekauft.

Andre

Na wenn man nicht mit kann, soll man's eh lassen.... :scared:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung