Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er ist endlich da......


Recommended Posts

.......mein neuer esel ist seit donnerstag bei mir! :wacko: meine erwartungen wurden übertroffen! der IS ist einfach geil! :( hab leider noch keine bilder machen können aber schon erste bewertungen erhalten......"der sieht ja von hinten aus wie ein bmw" :huh: "nach welchem bmw sieht er denn aus?" kam von mir....."na ich weiss nicht so recht nach dem e36!" :huh: :huh:

im grossen und ganzen bin ich mehr als zufrieden!! muss immer grinsen wenn leute einem hinterherstarren :blink: "schau da ein lexus!" :blink: B) ...bilder kommen bald!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der ist schon tiefer (phone)

VA sieht auf jeden Fall klasse aus. HA ist bissl zu hoch, aber der Wagen hat glaube ich nur Federn, soviel ich weiss.

TTE Gewinde war für die ältere Dame :starwars: glaube ich zu hart.

Ansonsten wie gesagt: der hat ziemlich viel von TTE

Federn

Chromringe

Chromkofferraumleiste

TTE ESD

Postert 19" 225 rundum

Spoiler hinten (Marke ???)

und vieles mehr

Glückwunsch auch von meiner Seite!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke nochmals :bleh:

stimmts soweit was dimitri sagt!

der spoiler hinten ist original von LEXUS

vorne ist er brutal tief.....hinten zwar nicht mir gefällt er aber so wie er jetzt da steht ;) nur der heckspoiler kommt ab und eine tte "kante" kommt später dran :bleh:

ansonsten macht es mächtig fun das ding zu fahren.....was mir aufgefallen ist: bremse vorne quitscht beim bremsen! ;) hab noch nicht nachgeschaut ob die beläge/scheiben runter sind....kann es sein? bei einer laufleistung von 70k km? :g:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast du gewechselt gehabt? sofort beides? muss mal schauen wie dick die scheiben sind.....@spoiler: wenn es soweit ist dann melde ich mich im forum..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze auch, dass die Beläge runter sind.

Die Scheiben aber nicht.

Beläge habe ich hier noch rumliegen LINK

Aber nur als Komplettsatz für vorn und hinten.

Weiteres via PM wenn Du möchtest.

Schau mal in Deinen Fahrzeugschein. Da muss die Bestellnummer des Spoiler stehen. Oder am Spoiler selber. Möchte die gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung