Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und welche Verteidungseinrichtung...


Recommended Posts


Mmhh...  Ich habe einen Colt .45....

...und eine schallgedämpfte Ruger .22er drin..... :ph34r: echt und legal.

Aber nur wenn ich von und zum Schiessstand fahre  :clap: ....

Die COLT is schön! B)

Sind zwar nicht so genau, aber sehr robust..... :clap: und nicht Rostbust. :lol:

Hatte eine Springfield cal.10mm ......... Plastikmunition 6mm :thumbup:

Jedoch das war ein sehr schönes Teil! :wub:

In Ö mußt ja Psychotest und so machen.... da flieg ich sowieso durch... :lol:

"Warum wollen sie den Waffenschein?"

"Na wei.....wei, wei, wei...... wir haben da so blöde Mopedfahrer die am Sonntag immer so laut sind!" :blink:

:blink:

"Danke.... wir melden uns bei Ihnen!" :D

Läßt Die im Auto sitzen?? :D

Ans Lekrad gekettet - besser wie a Rothweiler :D

:lol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) bin entsetzt, doch einige mit Waffen im Auto :D

Werde mein Lex mit fieser Alarmanlage mit Gas ausstatten :tooth: :)

zwar ned erlaubt, aber das is ja dem Einbrecher sein Prob :naughty:

Solange ich im Auto sitze, bin ich unterwegs und da passiert relativ wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man....da muss ich bei den Treffen aufpasse was ich sag :naughty: :)

Beim LS geht ja einstellen das er automatisch verschließt wie man losfährt und wieder erst sich öffnen lässt von aussen wenn man ihn abstellt oder so...sollt wohl der effektivste Schutz gegen Hai-Checking :tooth: sein. Beim IS is das wohl nicht möglich? :D der hat zuwenig elektronik wohl dafür :D kann man das nachrüsten? :D :)

Oder am besten gleich die Türschnallen abbauen :D da gabs doch mal ein Pic, oder von meinem ohne Türgriffe :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Lex mit fieser Alarmanlage mit Gas ausstatten  :tooth: :)

zwar ned erlaubt, aber das is ja dem Einbrecher sein Prob  :naughty: 

Dann überlebt er das, und zeigt Dich noch wegen schwerer Körperverletzung an. :D

Somit wird mal wieder das Opfer zum Täter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt leider, und diese Strafe würde für mich sicherlich höher ausfallen.

Aber dazu müsste er sich ja als Täter (Einbrecher) entlarven. Dann hätt ich wieder was in der Hand.

Ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen, da gibts nen Alarmanlagenhersteller in meiner Nähe hier. Der garantiert einen das das Auto innerhalb von 3sec. komplett vernebelt ist innendrin. Auf Wunsch auch mit 2 und mehr Ladungen.

Sie könnten sogar Tränengas/Pfefferspray etc. reinmachen, allerdings verflüchtigt sich das Zeugs derzeit noch nicht schnell genug wieder aus den Sitzen..

Also würde man bei jeder Fahrt (nach dem Auslösen) in Tränen ausbrechen.

Is ja auch ned so sehr dolle :naughty:

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen, da gibts nen Alarmanlagenhersteller in meiner Nähe hier. Der garantiert einen das das Auto innerhalb von 3sec. komplett vernebelt ist innendrin. Auf Wunsch auch mit 2 und mehr Ladungen.

Hoffentlich nicht mit :) :) :D :D -Geruch... :tooth: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man....da muss ich bei den Treffen aufpasse was ich sag  :naughty:  :)

Beim LS geht ja einstellen das er automatisch verschließt wie man losfährt und wieder erst sich öffnen lässt von aussen wenn man ihn abstellt oder so...sollt wohl der effektivste Schutz gegen Hai-Checking :D sein. Beim IS is das wohl nicht möglich?  :D  der hat zuwenig elektronik wohl dafür  :)  kann man das nachrüsten?  :D  :D

Oder am besten gleich die Türschnallen abbauen  :D  da gabs doch mal ein Pic, oder von meinem ohne Türgriffe  :D

greets

Tom´S

Kauf dir ne US-Alarmanlage wie der Psaiko oder ich. Die können das mit dem Abschliessen bei Motorstart und Aufschliessen bei Fahrtende.

PS: Meiner kann das serienmässig: Abschliessen bei genau 20km/h :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Interesse habe ich eure z.T. spaßigen Kommentare zum Thema gelesen.

Aber, ist Euch schon mal jemand unaufgefordert ins Auto eingestiegen?

Ich habe am 1.8. 1993 zum 2. Mal Geburtstag gehabt und ich kann Euch sagen, es ist ein Sch... Gefühl.

Ich stand damals mit meinem Golf VR 6 in Berlin gegen 20.00 Uhr an einer roten Ampel und dachte an nichts Böses. Plötzlich wurde die Beifahrertür aufgerissen und ein Mann mit osteuropäischen Dialekt forderte mich auf sofort weiter zufahren.

So richtig weiß ich bis heute nicht, was mich damals geritten hat, aber alles lief offensichtlich in Bruchteilen von Sekunden ab. Mein Fuß stand wie angenagelt auf der Bremse, meine Hand ging zur SOS Taste vom, damals noch C-Netz, Telefon und gleichzeitig prügelte ich wie ein wildgewordener Stier auf diesen Eindringlich ein.

Über die Freisprecheinrichtung meldete sich dann die Wache der Polizei so laut und deutlich, daß mein ungebetener Gast, mit den Worten: Du Polizei? sofort mein Auto verließ und sich aus dem Staub machte.

Mit den dann ganz weich gewordenen Knien habe ich Gas gegeben, bin über die Kreuzung geschossen und nach ein Paar 100 Metern wieder zum stehen gekommen. ( gezittert und geheult wie ein Schloßhund!)

Der, immer noch in der Leitung hängende Polizist, fragte ob es mir gut geht und ich habe ihm kurz den Vorfall erklärt.

Eine Waffe habe ich immer noch nicht, aber eine Freisprechanlage und eine Zentralverriegelung, die sich nach dem anfahren automatisch schließt.

Gruß aus Berlin

RX 400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RX400h: Dein Bericht ist ja erschreckend!!! :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:

Das von Begee beschriebene Prinzip gibts auch schon in vielen Autos:

Der Seat den ich gerade fahre, der verriegelt auch automatisch ab ca.20km/h.

Das machen derzeit alle neuen Seat-Modelle serienmäßig. VW (und sicher auch Audi) hat diese Funktion auch integriert, aber in EU serienmäßig deaktiviert.

Seat hat das drin, weil das in Spanien gebraucht wird. Stichwort: Taschendiebe in der Innenstadt.

Mit meinem Kumpel und einem Diagnosegerät hab ich das in seinem 98er Passat auch freigeschalten. VW nutzt das in den USA, um das Herausfallen aus dem Auto zu erschweren. (soweit ich mal gehört hab)

Mich würde mal interessieren, was Lexus noch so für versteckte Einstellungen bietet :flower: :cheers: :beer:

p.s. das Video is ja makaber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung