Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein SC 400 :)


Martins-SC400

Recommended Posts


ohja ich kenne den wagen. er war sehr lange inseriert auf autoscout24.ch. welche originalfarbe hatte er und welche lederfarbe hat er?

der wagen hat keine nebelschlussleuchte. wenn sie nicht eingetragen ist musst du sie auch nicht nachrüsten. (in deutschland pflicht ab 1992)

deine motorhaube passt nicht richtig und der scheinwerfer ist voller wasser. den solltest du schleunigst ausbauen, trocknen und abdichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dein SC! :thumbup: ich bekomm immer mehr interesse an dem Wagen :) :D

Den Scheinwerfer musst du schleunigst machen, sonst wird dir der Reflektor kaputt, falls er es nicht schon ist :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist gut habe jetzt neue bremsen beschtelt wie fiele km hast du auf deinem lexus und hast du schon einmal porobleme gehabt.

mir scheint du liest überhaupt nicht, was ich dir geschrieben habe. oder ist auch noch dein postfach kaputt? :)

die farbe des weissen SCs da oben scheint mir nicht das originale "pearl white metallic" zu sein. der wagen sieht verdammt nach "zuhälter" aus. schade um jeden klassiker der umgespritzt wird. :)

jetzt fährst du einfach mal mit deinem SC400 und dann kannst du ja wieder berichten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

die schreibfehler sind identisch, dann ist es also sein wagen. finde ich nicht schön, daß der wagen dort in "einwandfreien guten zustand" anpreist und hier zeitgleich eine lange liste von mängeln auflistet. aber wenn ich so wie er 6000 dafür bezahlt hätte würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt für 13333 anbieten. seltsame welt.

ich hatte ihm ja schon zuvor für 7999 meinen SC400 angeboten, der wurde zwar noch nie poliert aber dafür ist er technisch auf dem neusten stand. merke: "kaufen sie nur ein gutes auto für gutes geld!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schreibfehler sind identisch, dann ist es also sein wagen. finde ich nicht schön, daß der wagen dort in "einwandfreien guten zustand" anpreist und hier zeitgleich eine lange liste von mängeln auflistet. aber wenn ich so wie er 6000 dafür bezahlt hätte würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt für 13333 anbieten. seltsame welt.

ich hatte ihm ja schon zuvor für 7999 meinen SC400 angeboten, der wurde zwar noch nie poliert aber dafür ist er technisch auf dem neusten stand. merke: "kaufen sie nur ein gutes auto für gutes geld!"

Anscheinend willst du deine beiden Schmuckstücke wirklich los werden. Hab sie bei autoscout24.de gesichtet. Aber warum willst du gleich 2000 EUR mehr, als du von ihm verlangt hast? :clap:

Vielleicht hätten sich im Forum zwei Liebhaber gefunden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schreibfehler sind identisch, dann ist es also sein wagen. finde ich nicht schön, daß der wagen dort in "einwandfreien guten zustand" anpreist und hier zeitgleich eine lange liste von mängeln auflistet. aber wenn ich so wie er 6000 dafür bezahlt hätte würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt für 13333 anbieten. seltsame welt.

ich hatte ihm ja schon zuvor für 7999 meinen SC400 angeboten, der wurde zwar noch nie poliert aber dafür ist er technisch auf dem neusten stand. merke: "kaufen sie nur ein gutes auto für gutes geld!"

Anscheinend willst du deine beiden Schmuckstücke wirklich los werden. Hab sie bei autoscout24.de gesichtet. Aber warum willst du gleich 2000 EUR mehr, als du von ihm verlangt hast? :lol2:

Vielleicht hätten sich im Forum zwei Liebhaber gefunden. :blink:

wer lesen kann ist klar im vorteil! ER HAT 6000 bezahlt und möchte nun 13333 obwohl anscheinend marode und nicht originallack. mein preis ist für alle identisch. hast du 3 weizen drin? :clap:

PS: meine 3 lexen sind ständig auf autoscout. ich wechsle meine lexen wie meine unterhosen. genauso selten aber doch ständig. :clap:

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schreibfehler sind identisch, dann ist es also sein wagen. finde ich nicht schön, daß der wagen dort in "einwandfreien guten zustand" anpreist und hier zeitgleich eine lange liste von mängeln auflistet. aber wenn ich so wie er 6000 dafür bezahlt hätte würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt für 13333 anbieten. seltsame welt.

ich hatte ihm ja schon zuvor für 7999 meinen SC400 angeboten, der wurde zwar noch nie poliert aber dafür ist er technisch auf dem neusten stand. merke: "kaufen sie nur ein gutes auto für gutes geld!"

Anscheinend willst du deine beiden Schmuckstücke wirklich los werden. Hab sie bei autoscout24.de gesichtet. Aber warum willst du gleich 2000 EUR mehr, als du von ihm verlangt hast? :clap:

Vielleicht hätten sich im Forum zwei Liebhaber gefunden. :clap:

wer lesen kann ist klar im vorteil! ER HAT 6000 bezahlt und möchte nun 13333 obwohl anscheinend marode und nicht originallack. mein preis ist für alle identisch. hast du 3 weizen drin? :clap:

PS: meine 3 lexen sind ständig auf autoscout. ich wechsle meine lexen wie meine unterhosen. genauso selten aber doch ständig. :blink:

Das Martins-SC400 einen utopischen Preis :lol2: verlangt, war mir nicht entgangen. Darum ging es mir auch gar nicht.

Das deine Lexen immer bei autoscout gelistet sind, wußte ich. Ich bin nur zufällig drüber gestolpert. Ich wollte nur auf die Preisdifferenz für deinen SC400 anspielen. :clap:

Falls du aber doch mal die Absicht hast, dich wirklich vom SC zu trennen, kannst du mir auch ein Angebot machen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

8000! ich hole mir dann einfach den nächsten.

Ohoh, dass hört sich gut an... :lol2:

die info ist alt und überholt. ich kann den "lexus-buch-wagen" nun nicht mehr hergeben. ist mir quasi über nacht vollends ans herz gewachsen. und wenn der motor platzt nach 1.000.000km hol ich mir einen neuen um 800 euro. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung