Do Not Sell My Personal Information Jump to content


und weiter gehts... (mit neuen Bildern )


Recommended Posts


  • Antworten 249
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

na gibts was neues?

auspuff schon oben?

felgen schon drauf?

auto lackiert?

seitenspiegel?

den turbo schon eingebaut?  :D

:tooth:  :cop:

Auspuff hängt drunter, optik geil... aber klang?? naja ist halt noch nie warm geworden, aber nach der eintragung kommt erstmal der MSD raus... dann bau ich mir meine eigene "catback-anlage" :tooth:

Felgen sind drauf, und radkästen angepasst, Leck mich am Ars**, hab noch nichts geileres gesehen (auf nem auto *g*) 20" sind auf dem IS perfekt...

Lackiert ist er noch nicht...

seitenspiegel sind auf dem Weg..

alles weitere, eine heisse Diskussion über mich, und einen leicht sauren "roadrash" B) könnt ihr HIER....! erleben / nachlesen

es wird Freunde, und zu sehen wird er dann auch bald sein, auf der Motorshow in Essen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

Dafür daß Du schon Wochen am IS schraubst wie ein WIlder und hier drin erst 8 Posts hast, hab ich das als etwas mager empfunden. B)

Niemand is sauer..... nur bissi verwundert wo das Material bleibt. :tooth: :cop:

Verstehe eh sehr gut (gerade ich) daß Du nicht mehr zuviel verrätst, aber so wenig.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20"lexani chromfelgen, mit tiefbett(beegee hat das so nen thread eröfnet :tooth: , ich glaub der will das nich)

bin gespannt wie der lex ausschaut wenn die radhäuser richtig gefüllt sind..

würden bestimmt mehr leute haben wollen, aber wie gesagt fehlt den leuten die möglichkeit dazu.... mir zb... :tooth:

schon termin wenn er fertig is mit lack u allem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

Dafür daß Du schon Wochen am IS schraubst wie ein WIlder und hier drin erst 8 Posts hast, hab ich das als etwas mager empfunden.  :D

Niemand is sauer..... nur bissi verwundert wo das Material bleibt.  :tooth:  B)

Verstehe eh sehr gut (gerade ich) daß Du nicht mehr zuviel verrätst, aber so wenig....  :cop:

Naja, besser als nix. Und besser als nachträglich alles löschen zu lassen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hab jetzt grad den Link vom Toyota-Forum gelesen. Bin ich froh, dass es hier im Forum nicht so zu und her geht. 95 % der Posts kannst den Hasen füttern.

Lexusowners haben eben doch mehr Stil -- in vielerlei Hinsichten. :tooth: :tooth:

:cop:

Lob an den Extreme-Tuner B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten sowieso eine stärkere Trennung von Toyota machen...

Hehe, jetzt gehts los  :thumbup:

hallo,

machen wir doch schon :bleh: , sonst würden wir doch Corolla ( im übrigen kein schlechtes Auto, mein Sohn fährt einen :g: ) oder so fahren :g:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20"lexani chromfelgen, mit tiefbett(beegee hat das so nen thread eröfnet :g: , ich glaub der will das nich)

bin gespannt wie der lex ausschaut wenn die radhäuser richtig gefüllt sind..

würden bestimmt mehr leute haben wollen, aber wie gesagt fehlt den leuten die möglichkeit dazu.... mir zb... :thumbup:

schon termin wenn er fertig is mit lack u allem?

Der will das nicht? ->BMW wird in Zukunft auch mit Dönergrill ausgeliefert. :bleh:

Ein MONSTERLEX muss her :g:

Bitte keine Trennung von Toyota! Wir sind ein Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

Dafür daß Du schon Wochen am IS schraubst wie ein WIlder und hier drin erst 8 Posts hast, hab ich das als etwas mager empfunden.  ;)

Niemand is sauer..... nur bissi verwundert wo das Material bleibt.  :bleh:  :g:

Verstehe eh sehr gut (gerade ich) daß Du nicht mehr zuviel verrätst, aber so wenig....  :huh:

Naja, besser als nix. Und besser als nachträglich alles löschen zu lassen :g:

"Z'weng und z'vü is's Norrnzü!" :g:

Ich hab wiederrum zuviel rein, welches schließlich schon als Einbauanleitung für diverse Tuningfirmen zu verwenden war, die damit jetzt Geld verdienen. :thumbup:

Andere räumen Pokale ab auf andere Kosten... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

Dafür daß Du schon Wochen am IS schraubst wie ein WIlder und hier drin erst 8 Posts hast, hab ich das als etwas mager empfunden.  ;)

Niemand is sauer..... nur bissi verwundert wo das Material bleibt.  :bleh:  :g:

Verstehe eh sehr gut (gerade ich) daß Du nicht mehr zuviel verrätst, aber so wenig....  :huh:

Naja, besser als nix. Und besser als nachträglich alles löschen zu lassen :g:

"Z'weng und z'vü is's Norrnzü!" :g:

Ich hab wiederrum zuviel rein, welches schließlich schon als Einbauanleitung für diverse Tuningfirmen zu verwenden war, die damit jetzt Geld verdienen. :thumbup:

Andere räumen Pokale ab auf andere Kosten... :g:

Na und? Lass sie doch. Verstehe eigentlich nicht, was Dich daran stört, dass sie Deine Bilder hernehmen... Deine arbeit ist getan, die hast Du Dir gemacht und kannst darauf stolz sein.. oder hätten sie Dir Geld zahlen sollen? Letztendlich sind bei einem Turboaufbau immer die gleichen Schritte zu tätigen. Es unterscheidet sich nur in den Problemen die je nach Fahrzeugmodell auftreten (und damit in den Arbeitsstunden die investiert werden müssen). Also könntest Du nur etwas verlangen für die Probleme die Du gelöst hast. Speziell für den IS200 halt. Workaround&ModelSolution-Fee :D

Da frag ich mich worum es Dir letztendlich ging. Respekt hats Du jede menge bekommen und Lob. Ich glaube sogar Pokale... nur keine Kohle... ist es das?

Oder einfach nur, dass niemand sagt:

ISTurboSolution©by Roadrash&NuttyProfessor B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bleh: existiert ihr nur auf dieser Welt um Respekt von anderen Menschen zu erhalten?

Würde ich mich gleich erschießen. :huh:

Lebt euer LEben in euren Stil und genießt die Sonnenseiten!

RR+PD: Ihr habt meinen Respekt :g:

(Ich will Macht. :thumbup: Und die hat mit einer Droschke nix zu tun.)

Jetzt habt euch :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PD

Eh?? :g:

OMG Du kneisst das scho wieda nicht..... :bleh: B)

Erinner Dich an die Geschichte vom IS-Freak und seinem Corolla.

Es ist das Selbe in Grün. ;)

Weder er (glaub ich) noch ich denken dabei nur im Entferntesten an Geld. :g:

Da gehts um was Anderes.... auch nicht um Lob. :thumbup:

Es geht darum, daß jemand mit Deinen Ideen anfängt Geld zu machen, bzw. Pokale abräumt.

Das find ich einfach :g: auch wenns weder etwas Widerrechtliches is, oder sonst was.... es hat einen ungenießbaren Beigeschmack, punktum.

Und ich weiß, warum TDIplc kein Wort darüber verloren hat, auch nicht per Anfrage. :huh:

Im Prinzip eh selber Schuld, gäbe man nichts weiter, wäre jeder gezwungen es sich zu erarbeiten.

Was bei den nächsten Vorhaben eh geschehen wird... und es stehen noch ein paar an. B)

Butterd Du erstmal ein paar Hundert Arbeitsstunden (vom Geld abgesehen) in Dein Auto und Dein Nachbar macht dann eine Werkstatt daneben auf mit Deinen Ideen und Lösungen, vielleicht checkst es dann was einen daran "stört"?!? :D

Er macht im Prinzip nichts Unrechtliches.... aber es hat trotzdem einen unangenehmen Beigeschmack.

Basiert halt auf nicht-sachlicher Basis. :)

....und ich weiß jetzt schon, daß das jetzt wieder umsonst erklärt war.... :g: :D

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel,

ruhig Blut.

Wenn jemand etwas Besonderes macht, gibt es immer Neider und Leute die alles schlecht reden. Ignoranz hilft in diesem Fall doch ein wenig, auch wenn es eine schlechte Eigenschaft ist.

Ich habe mir den IS angeschaut, und muss sagen, das er noch nicht besonders aussieht. Klar, wenn er noch nicht lackiert ist, und auf Standartfelgen steht. Das Fahrwerk verspricht aber schon was ganz anderes.

Zieh dein Projekt durch und poste wenn es dir danach ist. Bilder werden natürlich immer gern gesehen, aber verrate nicht zuviel.

Wenn dein IS fertig ist, wird einigen die Kinnlade nach unten fallen.

Wie hast du die 20" unter den Radlauf gebracht?? Wieviel cm hast du den IS gezogen, damit es nicht streift?

@PD und RR

Eure Diskussion passt nicht hier her. Egal welche Umbauten von irgend jemand durchgführt werden, derjenige entscheidet, was er davon an andere weiter gibt.

Anstatt das ihr euch freut, wird hier eine Diskussion geführt, die niemandem hilft.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ ich mich mal an. :D

Ihr seit beide coole Typne und jetzt sowas...

------------------------------------------------------------------------------------

Daniel,

bist du bitte so lieb und machst trotzdem ein paar Fotos von den wichtigsten Dingen.

Das Forum dient nunmal dazu Informationen oder Tipps von/zu Umbauten zu geben.

Ich kann dich beruhigen. Ich habe nie viel an Fahrzeugen verändert. Darum brauche ich auch immer so lange bis ich mir ein passendes hole. (Meine momentanen Favoriten: gebrauchter 2-jahres SC in schwarz mit hellen Leder, neuer Subaru Legacy 3.0 oder Pontiac GTO :D ->alles reine Vernunftsautos :( )

Aber meinen 2001er IS mit neuen Sachen oder Umbauten vollzustopfen. :(

Bin ich echt nicht der Typ dazu.

Es gibt Schrauber und es gibt Fahrer. Jeder was er kann. (und mich :wub: )

Bitte lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Das ein oder andere wird sowieso irgendwann nachgebaut.

Ein Versprechen musst du uns aber allen hier geben: Mach es bitte nicht in Richtung VW/Opel-Scene. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag ja nur, was Du erwartet hast? Seit wann bietet jemand anderes einen Turbo an, der auf Deinen Erfahrungen beruht?

Wie du im LINK gesehen hast...

seht ihr, jetzt fängt es hier auch schon langsam so an wie im toyota-forum... :(

hab Langsam echt die schnauzte voll.... :(

Was fängt denn an??

Daß es jemand evtl. nachbaut??

Kann ich mir nicht vorstellen. Aus dem Ameisen-Kill-Ufo-Design-Alter bin ich raus.... auch wenns zugegeben cool aussieht. :D

Trotzdem wär es erwünscht, daß wenn jemand am Wagen was rumbastelt ein bisschen was an Info preisgibt, da es die Leute ja sichtlich interessiert.

Der goldene Mittelweg solls sein.... nicht Nichts und auch keine Einbauanleitung. :D Weiß ned was da so schwer dran is, aber is eh jedem selber überlassen. :(

Und überhaupt, versteh ich ned wieso jedes Mal alles explodiert, wenn ich nur eine kleine Anmerkung mach?? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Ich dachte eigentlich, der Post wäre dazu da, um ein paar grobe Fortschritte zum Umbau zu bekommen ... und nicht um sich hier zu "kloppen". Andererseits müsste man ja den Titel ändern in "Wer hat Lust sich zu zoffen?" :(

@IS-Freak:

Ich finds bloß bisschen doof, dass Du im Toyotaforum Infos preisgibst (obwohl Du dort schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast), die Du hier verbirgst. Andererseits is das Deine Entscheidung :wub:

Ich freue mich auf ein paar Fotos, wenn er fertig ist ... es müssen ja keine Detailfotos sein ... Mich interessiert vor allem, wie der IS auf 20" Schuhen steht :( Wenns keine gibt, dann schau ich ihn mir halt auf der Motorshow in Essen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung