RoadRash Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Kommt er jetzt ohne SC auf die Show?? B) Oder baust ihn selber ein?!? :wub: <{POST_SNAPBACK}> Sorry RR, steh grad bischen auf dem Schlauch.. :wub: meinst den Kompressor? auf der Show erstmal ohne, wird dann danach "selber" eingebaut! ich brauch die von TTE doch nicht, hatte ja nur mal lieb angefragt!! :unsure: <{POST_SNAPBACK}> Jop Kompressor war gemeint B) Sicher baut man sowas selber ein als Bastel-Profi!! B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2005 klappt es denn, das ich in england den kompressor komplett kaufen kann, und zwar "wirklich" mit allem meine ich, ohne das ich dafür nochmal Kontakt mit TTE aufnehmen muss?? so, das ich einfach NUR ein paket bekomme (direkt zu mir in die Werkstatt) wo ALLES drin ist, jede m5 mutter, jede u-scheibe, einfach alles?? Gruss Daniel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 klappt es denn,das ich in england den kompressor komplett kaufen kann, und zwar "wirklich" mit allem meine ich, ohne das ich dafür nochmal Kontakt mit TTE aufnehmen muss?? so, das ich einfach NUR ein paket bekomme (direkt zu mir in die Werkstatt) wo ALLES drin ist, jede m5 mutter, jede u-scheibe, einfach alles?? Gruss Daniel <{POST_SNAPBACK}> Uuhhh..... da die Engländer NICHTS so genau nehmen bereitet das ein bisschen Risiko.... :unsure: Wenn Du schreibst ALLES was dazugehört KANN es sein, daß dann die eine oder andere Schraube fehlt oder etwas anderes nicht dabei ist. :wub: Kann sein..... muß nicht. B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi, bei meinem Kit aus England war alles dabei, ausser die silver ECU. Die kostet extra. Brauchst du aber wirklich nur dann, wenn du die Vorkats drin lässt. Ansonsten noch einen Krümmer mit den Metallkats (von TTE in Zusammenarbeit mit HJS entwickelt). Gruß u. viel Spass Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 s/c= supercharger t/c= turbocharger n/a= not ... :unsure: (ist mir gerade entfallen) --> allgemeiner LOC Sprachschatz B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2005 s/c= superchargert/c= turbocharger n/a= not ... B) (ist mir gerade entfallen) --> allgemeiner LOC Sprachschatz :wub: <{POST_SNAPBACK}> toll Andi, B) sag lieber mal was zum englischen kompressor!! :unsure: ok, das die eine oder andere schraube fehlen kann, damit kann ich leben, solange nicht gerade der KOMP. oder ein riemenrad fehlt geht das klar!! und wenn ich die Vorkats raushaue. kann ich die alte ECU ohne probs fahren?? aber dann geht mir die Lampe an, oder?? Gruss Daniel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 toll Andi, B) sag lieber mal was zum englischen kompressor!! :unsure: <{POST_SNAPBACK}> Öhhrrmm *räusper* :wub: .................2650 Pfund B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) s/c= superchargert/c= turbocharger n/a= naturally aspirated <{POST_SNAPBACK}> :unsure: Is mir gerade eingefallen: N/A = Nicht Aufgeladen B) bearbeitet 30. Oktober 2005 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 N/A= nicht akzeptabel :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 s/c= superchargert/c= turbocharger n/a= not ... :D (ist mir gerade entfallen) --> allgemeiner LOC Sprachschatz :clap: <{POST_SNAPBACK}> toll Andi, :clap: sag lieber mal was zum englischen kompressor!! :clap: ok, das die eine oder andere schraube fehlen kann, damit kann ich leben, solange nicht gerade der KOMP. oder ein riemenrad fehlt geht das klar!! und wenn ich die Vorkats raushaue. kann ich die alte ECU ohne probs fahren?? aber dann geht mir die Lampe an, oder?? Gruss Daniel <{POST_SNAPBACK}> Lampe geht nicht an, aber mehr verrate ich nicht :clap: noch nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 1. November 2005 Autor Share Geschrieben 1. November 2005 so, bin noch am schaffen.. SO sieht es momentan aus!! Gruss IS / E11-Freak 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 1. November 2005 Share Geschrieben 1. November 2005 Clever. War die rechte Seite kaputt? Machst ja ne richtige Fleissarbeit. :cry: Wird bestimmt der Hammer. :scared: Dein Corolla ist auch ne Wucht. :unsure: Gerd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 1. November 2005 Autor Share Geschrieben 1. November 2005 Clever.War die rechte Seite kaputt? Machst ja ne richtige Fleissarbeit. :cry: Wird bestimmt der Hammer. :scared: Dein Corolla ist auch ne Wucht. :unsure: Gerd <{POST_SNAPBACK}> ne wir haben nur an den rechten Türen was ausprobiert, und wo sie grad abwaren schon gefüllert.... und der "fleck" ist vom verbreitern, garnicht so einfach beim IS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 1. November 2005 Share Geschrieben 1. November 2005 Bitte, bitte, Türen Cleanen und in die Kotflügel Luftaustritte schneiden. :scared: Und schön Zinn verwenden, gegen andere Füllstoffe ist der LEx allergisch. :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 1. November 2005 Autor Share Geschrieben 1. November 2005 Bitte, bitte, Türen Cleanen und in die Kotflügel Luftaustritte schneiden. :scared: Und schön Zinn verwenden, gegen andere Füllstoffe ist der LEx allergisch. :cry: <{POST_SNAPBACK}> noch ist nicht aller tage ende :cry: :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 1. November 2005 Share Geschrieben 1. November 2005 huiiii..... wann kommts bodykit drauf? :D wann wird lackiert? :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 1. November 2005 Autor Share Geschrieben 1. November 2005 huiiii.....wann kommts bodykit drauf? :D wann wird lackiert? :D <{POST_SNAPBACK}> das wird alles von morgen bis Freitag gemacht, und dann gehts ans zusammenbauen!! Gruss Daniel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airic Geschrieben 1. November 2005 Share Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Drehst Du den vorne noch etwas nach oben? Verrätst Du uns wie weit das Blech vorn und hinten in die Breite gegangen ist? bearbeitet 1. November 2005 von DeepBass85 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashDown Geschrieben 1. November 2005 Share Geschrieben 1. November 2005 Super freue mich schon auf die finale Version :D Nur auf eden Felgen sieht die Bremsanlage ja mikrig aus :D Dabei ist die gar nicht so klein! Gruß Andy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 1. November 2005 Autor Share Geschrieben 1. November 2005 Super freue mich schon auf die finale Version :DNur auf eden Felgen sieht die Bremsanlage ja mikrig aus :D Dabei ist die gar nicht so klein! Gruß Andy <{POST_SNAPBACK}> nene, der bleibt vorne so, ist grad gut so!! :D ja, stimmt, die Bremsanlage sieht in den grossen Felgen wirklich wie Spielzeug aus, dabei ist sie im verhältniss noch relativ gross, aber wie vorher schon beschrieben, Brembo wird demnächst auch da abhilfe schaffen :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 2. November 2005 Share Geschrieben 2. November 2005 weiter so!! :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 2. November 2005 Share Geschrieben 2. November 2005 so tief wie er vorne ist, kannste aber derzeit nicht lenken oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Freak Geschrieben 2. November 2005 Autor Share Geschrieben 2. November 2005 so tief wie er vorne ist, kannste aber derzeit nicht lenken oder? <{POST_SNAPBACK}> und ob ich lenken kann, und streifen tut er auch nicht, egal in welcher lenkradstellung, und voll eingefedert ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 2. November 2005 Share Geschrieben 2. November 2005 nimms mir nit bös, aber das lexus calipper vorne schaut irgendwie... naja komisch aus ;) magst nit für "essen" noch a anderes drauftun vom phoni z.b.? hoffentlich störts euch beide nicht wenn ich eure bilder als beispiel nehm... boergy: iceman: oder kommt brembo noch vor "essen" drauf? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 2. November 2005 Share Geschrieben 2. November 2005 :bleh: cool Reifenfarbe. Kommt bestimmt gut an in Essen ;) Wenn die Brembo draufkommen sollte, dann kannst du die 17er Spielzeug nennen. :clap: Ausserdem, die Chrome sieht 1000mal besser aus als die klobige Serie. Kurzer ;) Sind in D. bei einer Endgeschwindigkeit ü 200 km/h nicht Metallventile Vorschrift? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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