Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuster Schmarrn: GS ist eine CLS Kopie


Recommended Posts


Naja, irgendwie müssen die Medien ja noch die deutschen Autos hochhalten, v.a. Mercedes...Und wenns schon mit der eigenen Qualität nicht mehr hinhaut, versucht man den anderen Fehler anzuhängen....Auch wenns lächerlich ist!!! :cheers:

Ist ja nicht das erste Mal!

bearbeitet von Martini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, wovon Ihr redet!!

Wenn der Schüler besser ist als der Lehrer ist doch alles richtig.

Wenn dieses Auto eine Kopie ist, ist es besser als die Vorbilder, also wo ist das Problem?? lach

Vergesst die Eierköppe von Redakteuren einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das alte Problem: Deutsche Presse :cheers:

Bei Bekanntmachung des "alten" IS, haben die "Redakteure" auch einen Vergleich zur neuen C-Klasse gemacht. Nur wusste keiner bis dto. wie die neue C-Klasse aussehen soll. :clap:

Wir wollen auch an die Verhältnisse denken. David vs. Goliath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, nur mal nebenbei. Der CLS steht auf der E-Klasse. (rein Fahrwerkstechnich)

Kostet aber doppelt soviel. :D

Außerdem kann ich in die Zukunft sehen: :D

Im direkten Dreiervergleich macht BMW Platz 1 und MB und LEx etwa gleich. :D

Auch Redakteure wollen LEben... Ist wie im Fussball. Wer am Meisten zahlt, der gewinnt auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von T-Online Auto auf meine Anfrage was der Unsinn soll:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, bitte erläutern Sie Ihre Anfrage etwas genauer.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr T-Online Auto-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs bei T-online sind klasse. Hab noch einen Test mit dem LS430 gefunden.

Textbeispiele:

Überwindung ist notwendig
Zugegebenermaßen ist zunächst etwas Überwindung notwendig, um im Edel-Japaner Platz zu nehmen.
Hat man diese Hürde jedoch genommen, ist man einfach nur noch begeistert.

Der ganze "Test"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur geschrieben, dass das unsinn ist. Natürlich undeutlich.

Folgendes habe ich dann zurückgeschrieben:

http://auto.t-online.de/c/51/68/34/5168346,pt=self,si=9.html

Hallo Herr X,

es ist eigentlich ganz einfach.

Der GS erinnert nicht an das Design des CLS. Wenn überhaupt erinnert die neue E-Klasse an das Design des neuen GS. Aber auch das ist weit hergeholt, weil Größe, aerodynamische Vorgaben und allgemeiner Geschmack, die Autos immer ähnlicher werden lassen. Alle haben 4 Räder und Lexus sieht sein Vorbild sicherlich nicht in DC sondern in den eigenen japanischen Werten.

Der CLS ist eine Klasse für sich. In Form und Linienführung zur Zeit schwer zu übertreffen. Direkt schade, dass dieses Konzept nicht bei der neuen S-Klasse weiterentwickelt wurde.

Der GS ist eine andere Klasse für sich... aber bin keine Missionierer. Das soll jeder mit sich selber ausmachen.

Die getroffene Aussage unter dem Bild lässt nicht gerade auf Neutralität schließen. Autos mag man oder nicht. Ein Lexus findet grundsätzlich mehr Beachtung in der Bevölkerung als Fahrzeuge vergleichbarer Hersteller. Dabei spielt nichtmal das Alter des Wagens eine Rolle.

Ich bin nicht frei von Schreibfehler. Aber bei der Unterschrift ist das Wort "Design" ist falsch geschrieben.

MfG

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs bei T-online sind klasse. Hab noch einen Test mit dem LS430 gefunden.

:wub: Der war gut. Und so schön trocken... :naughty:

Hinweis für T-Online und Telekom: Es gibt jetzt auch Handies ohne Schnur :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Außerdem kann ich in die Zukunft sehen: :ph34r:

Im direkten Dreiervergleich macht BMW Platz 1 und MB und LEx etwa gleich. :clap:

Ja , es gab schon ein Vergleich in der Auto-Zeitung N17, die ich Probweise abboniert habe.

Man hat GS430 mit MB E500 und BMW545i vergliechen. Das Ergebnis war ja klar:

1.BMW

2.MB

3.GS

obwohl in jedem Kapitel hat die Lex quasi mehr Vorteile, aber ich glaube durch schlechtere Bremsen und noch irgendwas wurde abgewertet. Obwohl, wie die dann selbst geschrieben haben , Lexus bistze eine safety system, das selbständig schon vorbremst, damit man erst gar nicht häftig bremsen muss. Daher auch kleinere Bremsen.

Ich habe dann das Magazin weggeschmiessen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung