Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spaß gehabt!


RX400h

Recommended Posts

Ja, das war schöööön! ;)

Habe am Wochenende 1.600 km auf der Autobahn zurückgelegt.

( Leider nur einem schwarzen RX 300 auf der A9 bei Weißenfels begegnet, aber das nur nebenbei)

Habe mal nicht auf die Tankuhr geschaut und auch nicht an die Spritpreise gedacht, sondern einfach nur Spaß gehabt. :clap:

Es ist schon toll wie der Hybrid losgeht, wenn man ihm die Freiheit lässt.

Die Kraftentfaltung, gerade an den Steigungen ist schon enorm, da können wirklich nur noch 8 Zylinder Motoren mithalten.

Mit immer größerem Vergnügen habe ich die Leute beobachtet, wie ihnen die Kinnlage runtergeklappt ist, wenn man das Beschleunigungvermögen vom RX400h ausgespielt und dann nur noch im Rückspiegel gesehen hat, wie der Abstand schnell größer wurde. Beim Fahren, Innengeräusch usw. ist das nicht zu merken, Intercityfeeling !

Lt. Lexustacho war ich mit 230 km/h B) unterwegs als mich eine S-Klasse endlich eingeholt hatte um zu sehen, welches Gefährt ihn da am Baustellenende hat so „stehen lassen“ B)

Mein Fazit: Man kann mit diesem Auto Spaß haben beim Sprit sparen oder Spaß haben beim Ausreizen der Leistung, nur darf man, wie bei jedem anderen Auto auch, dann nicht auf den Verbrauch schauen.

Also, jeder wie er will, Spaß ohne Ende! :cry:

Ach ja, es ist ratsam den Tempomat zu benutzten, sonst ist man, gerade in den Baustellen, schnell mal 30-40 'drüber B) !

Gruß

RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

GEIL!!!!

Ich war am freitag auch auf der bahn unterwegs ... mit 130kmh.

da habe ich noch ne gruppe von harleys eingeholt ... ich war 5 kmh schneller. ein irre sound wenn man da dann so vorbeifährt, denkst, du sitzt im jumbo B) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse, daß die ersten IS fahrer endlich eingestehen, daß andere lexen deutlich besser sind. es ist zeit zu wechseln jungs! jeder uralte GS oder SC ist schon besser!

ich hatte neulich einen IS als leihwagen (statt LS430) und ich muss sagen, daß ich den wagen, wie auch schon von anderen fahrern hier berichtet, nicht mit dem "L" auf den markt bringen würde. ich kann also meinen forumskollegen nur beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse, daß die ersten IS fahrer endlich eingestehen, daß andere lexen deutlich besser sind. es ist zeit zu wechseln jungs! jeder uralte GS oder SC ist schon besser!

ich hatte neulich einen IS als leihwagen (statt LS430) und ich muss sagen, daß ich den wagen, wie auch schon von anderen fahrern hier berichtet, nicht mit dem "L" auf den markt bringen würde. ich kann also meinen forumskollegen nur beipflichten.

:clap:

...sehr nett die Aussage B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm schon p.hase übertreiben musste nicht. Der IS ist ein super Wagen, nur fehlt es ihm einfach an Power, das ist meiner Ansicht nach das Einzige Manko. Die meisten IS-Fahrer hier im Forum sind vermutlich unter 30 Jahren, d.h. entweder wird ein RX noch nicht gebraucht oder man kann ihn einfach nicht finanzieren. Bedenke, dass ich 19-Jahre alt bin und der IS mein Erstwagen ist und wer kann schon von sich behaupten nen Lexus zu fahren als Erstwagen was wird denn der nächste Wagen sein ?? :wub: schon fast unübertrefflich :g: .

Aber mir gefällt natürlich der GS/RX etc ebenfalls sehr gut, aber da spielen eben andere bekannte Faktoren auch ne Rolle.

Ich freu mich jeden Tag den Reihen-Sechser zu starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse, daß die ersten IS fahrer endlich eingestehen, daß andere lexen deutlich besser sind. es ist zeit zu wechseln jungs! jeder uralte GS oder SC ist schon besser!

ich hatte neulich einen IS als leihwagen (statt LS430) und ich muss sagen, daß ich den wagen, wie auch schon von anderen fahrern hier berichtet, nicht mit dem "L" auf den markt bringen würde. ich kann also meinen forumskollegen nur beipflichten.

:wub:

...sehr nett die Aussage :g:

a) es zeigt doch nur die richtige richtung auf die in den USA schon seit jahren besteht - und ALLES kommt zu uns über den teich.

:D die anderen forumsteilnehmer (bis auf IS-fahrer) stehen mir bei.

c) ist es völlig wertfrei gemeint und nicht personenbezogen.

d) wolltest du dich nicht bei mir melden wegen einer SC400 probefahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm schon p.hase übertreiben musste nicht. Der IS ist ein super Wagen, nur fehlt es ihm einfach an Power, das ist meiner Ansicht nach das Einzige Manko. Die meisten IS-Fahrer hier im Forum sind vermutlich unter 30 Jahren, d.h. entweder wird ein RX noch nicht gebraucht oder man kann ihn einfach nicht finanzieren. Bedenke, dass ich 19-Jahre alt bin und der IS mein Erstwagen ist und wer kann schon von sich behaupten nen Lexus zu fahren als Erstwagen was wird denn der nächste Wagen sein ?? :wub: schon fast unübertrefflich :g: .

Aber mir gefällt natürlich der GS/RX etc ebenfalls sehr gut, aber da spielen eben andere bekannte Faktoren auch ne Rolle.

Ich freu mich jeden Tag den Reihen-Sechser zu starten.  :D

darum gehts genau. wozu muss man, wenn man als junger mensch eh kein geld hat, einen fast neuen IS fahren wenn man für den halben preis einen BESSEREN GS oder SC oder gar LS bekommt? ICH hätte mir das damals NICHT leisten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@p.hase: Deine Ideale in allen Ehren, aber die haben nicht alle hier, sie mögen ihren IS oder auch andere Fahrzeuge.

Ich muss schon sagen das du hier persönlich wirst, nämlich gegen alle die ein Fahrzeug fahren welches, nach deinen Idealen, gar nicht verdient hat ein L zu tragen, den IS.

Ich würde sagen du solltest von deinem hohen Ross runter kommen und aufhören hier Stimmung gegen die IS Fahrer zu machen. Wir wissen alle das du nichts vom Tuning hällst, aber das musst du nicht allen und zu jeder Zeit auf die Nase binden, wir wissen es ja.

Wenn es dich so störrt was die Anderen machen, dann hör doch nicht hin und lass die unpassenden Beiträge, wir kennen so langsam alle deine Meinung.

Die anderen Forumsteilnehmer (bis auf IS-fahrer) die dir beistehen, verhalten sich nicht so auffällig wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die rosa brille abnehmen. der der das unangenehme ausspricht, ist in deutschland immer der buhmann! :g: wir kennen den umgekehrten fall aus der deutschlandpolitik.

um das forumssommerloch zu füllen hätte ich vielleicht einen thread über die unfreiwillige probefahrt im IS eröffnen sollen?

den kern meiner aussage hast du leider nicht verstanden. es ging ums jammern über die "teure erstanschaffung eines IS" statt sich alternativ freuen über den mehr an luxus und die bessere wahl durch auswahl eines älteren gebrauchten "real lexus" wie GS/SC/LS. autokauf ist in deutschland! fast immer bauchentscheidung, wenn man aber den eingangsthread liest oder die erfahrung anderer IS-ler so scheinen viele unter chronischer magenverstimmung zu leiden. groschen gefallen? :g:

PS: ich bin immer noch nicht persönlich geworden - schon gemerkt? ich bin nicht einmal persönlich geworden gegen einzelne IS-fahrer bei denen die sonne aufgeht wenn sie denn mal einen anderen lexus fahren dürfen und merken was sie all die jahre versäumt haben.

PS1: auch andere lexen lassen sich tunen. ich habe absolut nix gegen technisches tuning. jedoch würde ich mich sträuben im forum nach CHROMPEDALEN FÜR MEINEN LS430 zu suchen. :D

PS2: lach doch mal wieder - es ist soooo tolles wetter. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dazu muss ich was sagen...

einfach mal die rosa brille abnehmen. der der das unangenehme ausspricht, ist in deutschland immer der buhmann!  :D  wir kennen den umgekehrten fall aus der deutschlandpolitik.

Ich habe dir schön gesagt das ich das an dir schätze, auch mal was negatives zu sagen, aber es kommt immer darauf an wie...

um das forumssommerloch zu füllen hätte ich vielleicht einen thread über die unfreiwillige probefahrt im IS eröffnen sollen?

Ja warum nicht, wenn du dich auf das erlebte beziehst und nicht wieder in deine Ideale verfällst. Also erzähl...

den kern meiner aussage hast du leider nicht verstanden. es ging ums jammern über die "teure erstanschaffung eines IS" statt sich alternativ freuen über den mehr an luxus und die bessere wahl durch auswahl eines älteren gebrauchten "real lexus" wie GS/SC/LS. autokauf ist in deutschland! fast immer bauchentscheidung, wenn man aber den eingangsthread liest oder die erfahrung anderer IS-ler so scheinen viele unter chronischer magenverstimmung zu leiden. groschen gefallen?  ;)

Und schon wieder, machst du die nicht GS/SC/LS Fahrer schlecht. Sie haben sich genau für das Auto entschieden, haben vieleicht keine Lust einen 3-4,3l Motor zu unterhalten. Vieleicht wollen sie einfach kein älteres Auto, lieber einen neuen IS, als einen älteren GS. Vieleicht gefällt ihnen im Gegensatz zu dir die Form des IS. Vieleicht sind ihnen der GS/LS zu bieder.

PS: ich bin immer noch nicht persönlich geworden - schon gemerkt? ich bin nicht einmal persönlich geworden gegen einzelne IS-fahrer bei denen die sonne aufgeht wenn sie denn mal einen anderen lexus fahren dürfen und merken was sie all die jahre versäumt haben.

Unterschwellig wirst du schon wieder persönlich, auch wenn du nicht eine einzelne Person anspricht.

Was heist den schon wieder, "...und merken was sie all die Jahre versäumt haben"

"Und der HERR (p.hase) spricht, lasst endlich euren IS stehen und sehet ein, Lexus beginnt beim GS" ....

PS1: auch andere lexen lassen sich tunen. ich habe absolut nix gegen technisches tuning. jedoch würde ich mich sträuben im forum nach CHROMPEDALEN FÜR MEINEN LS430 zu suchen.  :g:

Na dann lass die Leute doch machen was sie wollen und misch dich nicht immer mit unangebrachten Komentaren ein

PS2: lach doch mal wieder - es ist soooo tolles wetter.  :wub:

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse, daß die ersten IS fahrer endlich eingestehen, daß andere lexen deutlich besser sind. es ist zeit zu wechseln jungs! jeder uralte GS oder SC ist schon besser!

ich hatte neulich einen IS als leihwagen (statt LS430) und ich muss sagen, daß ich den wagen, wie auch schon von anderen fahrern hier berichtet, nicht mit dem "L" auf den markt bringen würde. ich kann also meinen forumskollegen nur beipflichten.

Deine Aussagen klingen sehr nach Nestbeschmutzung. :wub: :g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bleibts doch immer lustig im forum. wo kämen wir hin wenn alle dasselbe auto in derselben farbe fahren würden? es liegt uns deutschen eben im blut zu sagen "meins ist das beste und ich hab prinzipiell immer recht und wenn ich doch mal enttarnt werde dann sinds peanuts". :wub: :g: ;)

enemymine soll den vorreiter spielen! er interessiert sich brennend für den LS400 und will eine probefahrt im SC400 - er ist auf dem richtigen weg! :D :g: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung