Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ebay: IS200 Sport


Rey0312

Recommended Posts


der Wagen hat ein paar Macken, die ich denke, der jetzige Besitzer nicht weggemacht hat und sicher nicht auf den Fotos ersichtlich sind!!!

Also am besten vorher Allen (Leexus) anschreiben und Infos einholen. Ich weiss auch alle..nur weiss ich nicht ob ich die posten darf :clap:

Auf alle Fälle mit vorsicht genießen!! sonst hat der Wagen einen TOP-Zustand.

denke das er zwischen 13000 und 15600 Euro dafür will.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche, die Interesse am Fahrzeug haben, wäre vielleicht noch gut zu wissen, dass das eingebaute Navi noch die CD-Version ist, und daher der Wagen so neu, nicht sofort eingelöst wurde, (tippe auf Vorführwagen) und daher das Auto mindestens ein halbes älter ist, als bei der Erstzulassung angegeben (DVD Navi kam doch Anfang 2001, oder irre ich mich?).

Habe selber so ein Navi eingebaut, und wäre heute nicht mehr bereit ein Mehrpreis dafür zu zahlen, denn außer der angenehmen Stimme die das Navi hat ist es wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Denn:

1. ist das Kartenmaterial alles andere als aktuell, und wird meines Wissens auch nicht mehr aktualisiert

2. Karten-Updates sind unverschämt teuer

3. wenn man zum Beispiel mit dem vollen Auto ins Ausland in die Ferien fährt, muss man, nach dem man die Landesgrenze überquert hat den ganzen Kofferraum ausräumen um die Navigations-CD für das aktuelle Land einzulegen. :clap:

Weil mir dieser Umstand einfach zu bunt wurde, habe ich mir kurzum das Plug-&-Play Navi Tom Tom Go 700 gekauft und fahre damit europaweit ohne je einmal eine Karte zu wechseln.

4. funktioniert es einmal nicht, muss das ganze System ausgebaut werden( inkl. Rechner) um es anschließend in die Reparatur zu senden, und nachher ca 2 Wochen mit einem hässlichen Loch in der Mittelkonsole herum-kurven. :lol2:

5. wenn man mehr als ein Auto hat kann eine Plug-&-Play Gerät von einem Fahrzeug zum anderen wechseln, und

beim Verkauf des Auto kann man das Navi in das neue Fahrzeug mitnehmen.

Meine Schlussfolgerung lautet daher: ein

Mehrpreis bei eingebautem CD-Navi zu zahlen, lohnt sich nicht.

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Roman!

Nur zur Info, der Wagen wurde von Allen mit O Km gekauft, war eine Sonderbestellung von Ihm, aussen schwarz, innen hell, die gibts sonst nicht! und alles was es in der Liste gab bis auf den MD-Wechsler :lol2: Bj müsste 4/01 sein. Ob der DVD-Navi hat, kann ich nicht sagen, nur wie oft ist man als Österreich im Ausland? :lol2: da tuts ada normale sicher auch.

zum Navi-Nachträglich-Einbau: es wird NIE so schön ausschaun wie das Serien-Navi, denn das ist :clap: und kann mit etwas handwerklichen Geschick schön erweitert werden, bzw das Navi komplett getauscht und durch ein neueres System mit mehr funktionen ersetzt werden :lol2: :wub:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Roman!

Bj müsste 4/01 sein. Ob der DVD-Navi hat, kann ich nicht sagen, nur wie oft ist man als Österreich im Ausland?  :lol2: da tuts ada normale sicher auch.

greets

Tom´S

Hy Boergy

Also, zum ersten bin ich mir fast ganz sicher das es kein DVD-Navi ist, denn bei diesem hat das Display eine größere Diagonale und zweitens ist die Fernbedienung in der Mittelkonsole nicht mehr abnehmbar.

Das mit dem Länder-übergreifenden navigieren ist bei Dir, und vielleicht bei den meisten Österreicher nicht so ein Problem, aber wenn man wie ich, in dem Dreiländereck CH/A/D wohnt, ist dieses CD-Navi einfach :clap: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist meiner.

Ist ein 04/01, hat CD-Rom Navi und ist wie Boergy es gesagt hat eine Sonderbestellung. Habe damals 4 Monate auf den Wagen gewartet.

Kein Vorfuehrer :shocking:

Da sind einige Fehler in der Beschreibung wie wir alle wissen.

Ich berichtige mal:

1. EZ April 2001

2. Km-Stand ist ueber 120.000 km (ca. 125.000 - 130.000)

3. Keine Metallic Lackierung!

Der wagen hat wie bereits erwaehnt ein paar Macken.

Dazu gehoeren die tiefen Kratzer auf der Motorhaube, ganze Fahrer- und Beifahrerseite und Kofferraum. Die ganze Front hat Lackschaeden. Hat damals die Werkstatt, die den Wagen nach einem Vandalismus-Schaden neu lackiert hat, verpfuscht. Das Heck ist voller Kratzer, da in der Innenstadt viele nicht parken koennen. Last but not least hat ist mir jemand links hinten (unterhalb vom Tankdeckel) reingefahren. Ergebnis: Riesendelle mit erheblichen Lackschaden. Der ganze Wagen muesste in die Spenglerei und neu lackiert werden. Auf dem Bild sind die Maengel nicht zu sehen, da sie (laienhaft) mit schwarzen Lack ausgebessert wurden.

Seitenfenster auf der Fahrerseite hat Kratzer von einem Einbruchsversuch.

Auf der Innenseite der A-Saeule auf der Fahrerseite ist ein Brandfleck. Hatte ich einen Freund zu verdanken.

Rechts hinten ist immer ein Klacken oder Klopfen zu vernehmen, wenn man ueber Unebenheiten faehrt. Die Werkstatt konnte es nicht lokalisieren und folglich auch nicht richten.

Das ist mal alles was mir adhoc eingefallen ist.

Falls dir noch was einfaellt Tom, kannst es ruhig posten. Mir machts nix aus. Gehoert mir ja nicht mehr. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Du hast die 3 Kats vom LKW an der Fahrertüre vergessen :rolleyes: sonst wüsst auf die schnelle auch nix mehr, aja doch, das der Lack abgeht, das beim letzten mal es nicht richtig gemacht wurde und vorne in der Stoßstange eine Delle. Sonst..müsst alles sein!

Denke er wollte sicher mindestens 13000 dafür sehn. denn mit 15600 war er im Autoscout drinnen.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ... bin von den Toten auferstanden!

Tut mir Leid wegen der Bodenseebilder ... sind mir damals verlorengegangen ... keine Ahnung wie. Bin dann länger in den Staaten geblieben und dann is noch das Bundesheer dazwischen gekommen. Hätt mich eigentlich ruhig mal melden können. Versteh wenn jetzt einige angefressen sind auf mich.

Zu Allen's IS: Ich verkaufe jetzt auch meine IS und bin mit einem potenziellen Käufer von mir zur Besichtigung von Allens IS gefahren (als Probefahrt).

Der Verkäufer wollte 12000 haben.

Dazugekommen ist noch ein Sprung im unteren Bereich der Frontscheibe.

Einen besonders seriösen Eindruck hat der nicht gerade gemacht.

Hat dem pot. Käufer von mir das Angebot gemacht:

12000 fürs Auto

1500 (oder so) für komplette Neulackierung und Beseitigung der Delle (muss ja nur gezogen werden, kein Problem :g: )

Mein "Käufer" hat sich dann nach einer Minute zu mir gedreht und gesagt, dass wir wieder fahren :g:

Jetzt ruft er mich wieder an.

MfG "wiederauferstandener" Feniboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung