Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Test bei Autoscout24.de


Spacey

Recommended Posts


Die wichtigsten Sonderausstattungsposten sind in den Ausstattungspaketen Luxury Line (€ 6.200) und Sport Line (€ 5.500 für den Diesel incl. VDIM; € 4.850 für den Benziner) zusammengefasst. Die Aufpreise sind nur auf den ersten Blick gewaltig, angesichts der Fülle der Ausstattungsdetails sogar günstig. Mit dabei sind unter anderem Mischbereifung, Bi-Xenon-Scheinwerfern mit Kurvenlicht, Regensensor, Einparkhilfe und beheizte sowie belüftetet (nur Luxury) Ledersitze. Der Sport hat zudem ein tiefergelegtes Fahrwerk und 18-Zoll-Felgen.

Mischbereifung? :D sind das so M+S Reifen wie ich sie hatte von Falken??? :D :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ucg glaube, mit Mischbereifung meinten sie die unterschiedliche Reifengröße auf Vorder- und Hinterachse. Das Standardmodell hat vorn und hinten 205er, die Luxury Version 225 vorn und 245 hinten.

Dat Ei

Sogar 255er hinten :D

VA: 205/55R16; 225/45R17; 225/40R18

HA: 205/55R16; 245/45R17; 255/40R18

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder geht die Kiste nicht ab.  :D  :D Bei den Walzen klebt die ja auf dem Boden.  :D

Genau, Irrsinn bei "so wenig" PS !!!

Und er verbraucht soviel wie ein zügig gefahrener, aber nicht übermäßig getretener LS !!! :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopf, klopf!!!

beim diesel reden wir immerhin von 400NM und 177PS. da wölbt sich eher der asphalt. meiner hat auch 255er, einen unterschied merk ich nur in der spurhaltung.

Aha, siehe meinen anderen Thread über mecker beim Geradeauslauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, PS sind immer relativ und für das Gewicht des Wagens reichen mir die angebotenen PS einfach nicht aus.

Ich kämpfe schon wieder mit meinem inneren Schweinehund. Er meint nur kaufen ... kaufen ... kauf ihn .... kauf ihn doch endlich.

Oh mein Gott, ich werde wahnsinnig. :tooth:

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, freundlich geschrieben. Eben wie ein "Test" einer Plattform, die davon lebt, Autohäuser und Automarken als Kunden zu halten und zu fördern. Ich habe zwei, drei andere "Tests" gelesen, die sind alle so oder ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar 255er hinten  :tooth:

VA: 205/55R16; 225/45R17; 225/40R18

HA: 205/55R16; 245/45R17; 255/40R18

Hey RX-Men-8,

die 255er sind doch nur auf der Sport-Ausführung drauf, oder? Ich schrieb ja nur beispielshaft von der Luxury-Ausführung.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neuwagen-Besitzer

Mich hat der Verbrauch von 11-13l etwas erschrocken. Bei der Untermotorisierung und ohne Anhängerkupplung wird's aweng schwer mit dem Abschleppen eines Tankwagens. Ich würd mich freuen, wenn Ihr mal Eure Verbrauchszahlen in den nächsten Tagen (samt Motor- und Getriebebezeichnung) posten würdet.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar 255er hinten  :tooth:

VA: 205/55R16; 225/45R17; 225/40R18

HA: 205/55R16; 245/45R17; 255/40R18

Hey RX-Men-8,

die 255er sind doch nur auf der Sport-Ausführung drauf, oder? Ich schrieb ja nur beispielshaft von der Luxury-Ausführung.

Dat Ei

Ja, um genauer zu sein, mit den 18 Zollern (kann man auch auf andere ausstattungen dazukaufen). 245er bei den 17 Zollern.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopf, klopf!!!

beim diesel reden wir immerhin von 400NM und 177PS. da wölbt sich eher der asphalt. meiner hat auch 255er, einen unterschied merk ich nur in der spurhaltung.

Aha, siehe meinen anderen Thread über mecker beim Geradeauslauf ...

aber darum geht es hier ja nicht. und kompromisse muss man fast immer eingehen. :thumbup: aber das mit den breiten puschen ist ja auch nur eine option. find ich nicht schlecht. beim bisherigen modell war diese grösse wieder mit extra eintragungskosten verbunden. das entfällt hier nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung