Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS430 Facelift - Tür öffnet während der Fahrt!


feniboy

Recommended Posts

Hallo Leute!!!

Mein Vater hat vor einem Monat seinen 02er LS430 gegen einen neuen facegelifteten LS430 getauscht.

So weit so gut ... President-Line und Navi - also voll.

Grau mit hellgrauem Leder .. wirklich fein. :)

Also ... nun zum Problem! :D

Gestern bin ich mit dem voll besetzten Auto gefahren, biege mit ca 30 links ab und plötzlich springt die rechte vordere Tür auf! :rip: Sie ist aber nicht ganz auf, nur zu dem Punkt, an dem die Soft-close Funktion greift.

Dasselbe ist mir heute nocheinmal passiert!!! Was soll das? Ich werde am Samstag zum Händler schauen, das kann doch nicht sein, oder?

Hat irgendjemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?

MfG, Feniboy

P.S.: Kann mir jetzt doch nicht den 3,2 Carrera kaufen :D (da kein ABS und Airbags) und schau mir jetzt also den 964er an. Bin noch unentschlossen, ob Carrera 2 oder 4. Ich sags euch aber dann. Testfahrten sind schon voll losgegangen. :thumbup: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


P.S.: Kann mir jetzt doch nicht den 3,2 Carrera kaufen :D (da kein ABS und Airbags) und schau mir jetzt also den 964er an. Bin noch unentschlossen, ob Carrera 2 oder 4. Ich sags euch aber dann. Testfahrten sind schon voll losgegangen. :D :rip:

:) Ja ja, die uns allen bekannten Alltagssorgen. :thumbup:

Warum kaufst dir den keinen GT? Oder ist er dir zu teuer? :D

Aber mal ehrlich, der 4er ist doch viel moderner als der 2er. Obwohl mir der 2er an der Front besser gefällt.

Kleiner Tip: Lass die Finger von der Tiptronic, nimm lieber Keramicbremsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ p.hase: Bei mir sind eh immer alle angeschnallt, aber das darf doch trotzdem nicht passieren.

@ IS 200 in Le: Großes Missverständnis: Ich spreche vom 964er (das ist so BJ 89-94), also der von Bad Boys I. Da gabs leider noch keine Keramikbremsen. Und der 4er hat damals noch genauso ausgesehen wie der 2er und hatte permanenten Allrad.

Fahr jedenfalls morgen damit zum Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung