Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS460 Weltpremiere in Detroit MI


Marlex

Recommended Posts


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da kann ja Xel schon mal die Parbüchse plündern :thumbdown:

Dieser LS460 gefällt mir ausserordentlich. Die Langversion dürfte eine nahezu perfekte Chauffeurlimousine sein. Aber ob bei einem Selbstfahrer wie mir da der Mehrwert gegeben ist?

:tooth: 380 PS statt 280?

;) Acht Fahrstufen statt fünf?

;) 5.5 Sekunden auf 100 statt 6.5?

Vielleicht tut's auch der LS430 noch eine Zeitlang... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sieht der neue LS wie ein lang gezogener und deshalb schlanker GS aus.

Ist der Wagen deshalb nicht schön?? Habe ich nicht gesagt (der GS ist für mich ein SEHR schönes Auto).

Der neue LS ist für mich wirklich gelungen. Ausser dem angedeuteten Rucksack im 7er Style, der stört mich ein bisschen. Wenn ich mir das Interieur ansehe, vorallem den Fahrerplatz (Mittelkonsole) frage ich mich, welcher Glückspilz durfte das Interiuer gestalten ;)

Es ist zum ;) ;) :wub:

Egal wie der Wagen aussieht, ist sowieso nur Geschmackssache. Wenn ich aber das nötige Geld hätte für diese Liga, würde NUR der LS460 in Frage kommen :tooth:

Wenn es aber aus irgendeinem Grund keine LS460 mehr gäbe, dann würde ich den Mase Quattroporte nehmen :thumbdown: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ja Xel schon mal die Parbüchse plündern :thumbdown:

Dieser LS460 gefällt mir ausserordentlich. Die Langversion dürfte eine nahezu perfekte Chauffeurlimousine sein. Aber ob bei einem Selbstfahrer wie mir da der Mehrwert gegeben ist?

:tooth: 380 PS statt 280?

;) Acht Fahrstufen statt fünf?

;) 5.5 Sekunden auf 100 statt 6.5?

Vielleicht tut's auch der LS430 noch eine Zeitlang... ;)

@xel Du hast absolut Recht, wenn ich einen problemlosen LS430 hätte, würde ich ihn auch nicht abgeben.

Auch wenn der neue allgemein mehr hat, hast du mit dem LS430 schon fast das perfekte Auto. Genug Motorleistung, Laufruhig und Geräuscharm, Luxus PUR im Interieur, und meistens zuverlässig. Das trifft auf beide zu, also warum wechseln :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sieht der neue LS wie ein lang gezogener und deshalb schlanker GS aus.

Ist der Wagen deshalb nicht schön?? Habe ich nicht gesagt (der GS ist für mich ein SEHR schönes Auto).

Der neue LS ist für mich wirklich gelungen. Ausser dem angedeuteten Rucksack im 7er Style, der stört mich ein bisschen. Wenn ich mir das Interieur ansehe, vorallem den Fahrerplatz (Mittelkonsole) frage ich mich, welcher Glückspilz durfte das Interiuer gestalten ;)

Es ist zum ;) ;) :wub:

Egal wie der Wagen aussieht, ist sowieso nur Geschmackssache. Wenn ich aber das nötige Geld hätte für diese Liga, würde NUR der LS460 in Frage kommen :tooth:

Wenn es aber aus irgendeinem Grund keine LS460 mehr gäbe, dann würde ich den Mase Quattroporte nehmen :thumbdown: :D

der LS hat gegenüber dem knaserati einen entscheidenden vorteil. den darfst du probesitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sieht der neue LS wie ein lang gezogener und deshalb schlanker GS aus.

Ist der Wagen deshalb nicht schön?? Habe ich nicht gesagt (der GS ist für mich ein SEHR schönes Auto).

Der neue LS ist für mich wirklich gelungen. Ausser dem angedeuteten Rucksack im 7er Style, der stört mich ein bisschen. Wenn ich mir das Interieur ansehe, vorallem den Fahrerplatz (Mittelkonsole) frage ich mich, welcher Glückspilz durfte das Interiuer gestalten :D

Es ist zum ;) :wub: ;)

Egal wie der Wagen aussieht, ist sowieso nur Geschmackssache. Wenn ich aber das nötige Geld hätte für diese Liga, würde NUR der LS460 in Frage kommen :tooth:

Wenn es aber aus irgendeinem Grund keine LS460 mehr gäbe, dann würde ich den Mase Quattroporte nehmen :thumbdown: ;)

der LS hat gegenüber dem knaserati einen entscheidenden vorteil. den darfst du probesitzen!

Wenn man(n) genug Geld hat um einen neuen Quattroporte zu kaufen, dann wird er auch für eine Probefahrt kein Problem haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers am besten mal aus! du wirst dich wundern. probesitzen auf messen z.b. nur mit einladung und schriftlicher bestätigung. :tooth:

Ich finde es gar nicht gut dass es nicht für jeden zugänglich ist, aber man bedenke dass diese autos schon etwas besonderes sind. Ehrlich gesagt würde ich sie auch schliessen, wenn ich Marketingleiter oder Verkaufschef oder.. von Mase wäre. Im Jahr 2004 bin ich zwar im Quattroporte gesessen am Salon Genf :bleh:

Hatte mich ohne einladung reingeschmuggelt :ph34r:

Wollte noch in den MC12 sitzen, der war aber geschlossen. Ausserdem spürte ich permanent den heissen Atem der Mitarbeiter/innen jedesmal wenn ich mich dem MC12 näherte :cry:

Frage mich wieso, komisch hmm.. :g:

Spass bei seite, du hast Recht, bei diesen exoten ist es wirklich schwierig sich den Autos überhaupt zu nähern.

PS: Der knaserati war in Deutschland das beste Import Auto B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg, der neue LS gefällt mir sehr gut :tooth:

110Nm/L sind sehr beachtlich. :ph34r:

Wisst ihr wann der LS h vorgestellt wird?? Ich überlege mir ob ich auf den Auto Salon in Genf gehen soll.

Hat jemand ein Bild der Liegesitze im ausgefahrenem Zustand. ??

MfG

Ares

P.S. Ihr habt ein tolles Forum :bleh: :cry:

P.P.S. Ich komme aus dem BMW Lager.

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ja Xel schon mal die Parbüchse plündern :superman:

Dieser LS460 gefällt mir ausserordentlich. Die Langversion dürfte eine nahezu perfekte Chauffeurlimousine sein. Aber ob bei einem Selbstfahrer wie mir da der Mehrwert gegeben ist?

:respect: 380 PS statt 280?

:D Acht Fahrstufen statt fünf?

:D 5.5 Sekunden auf 100 statt 6.5?

Vielleicht tut's auch der LS430 noch eine Zeitlang... :)

Hallo xel, das sehe ich genauso, nachdem der LS 430 ja schon near perfect ist !

Das schöne bei den großen LS ist, dass sie stetig weiterentwickelt werden. Wenn ich von gelegentlichen Fahrten mit dem '01er LS 430 von Toyotafan wieder in meinen '98 LS 400 steige, fühle ich mich trotzdem sehr wohl, vermisse allenfalls anfangs die deutlich direktere Lenkung des 430ers.

Dein schöner 430 wird Dir bestimmt noch lange Freude bereiten - zumal er ja bei Euch in B n o c h weniger gefordert wird als hier in D, wo man doch gerne mal ein bisschen schneller unterwegs ist...

Viele Grüße !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg, der neue LS gefällt mir sehr gut :thumbup:

110Nm/L sind sehr beachtlich. :thumbup:

Wisst ihr wann der LS h vorgestellt wird?? Ich überlege mir ob ich auf den Auto Salon in Genf gehen soll.

Hat jemand ein Bild der Liegesitze im ausgefahrenem Zustand. ??

MfG

Ares

P.S. Ihr habt ein tolles Forum :blink: :clap:

P.P.S. Ich komme aus dem BMW Lager.

Herzlich Willkommen :g: ....und vielen Dank für das Lob.

14_2007_ls460l.sized.jpg

Mehr LS Bilder findest du hier.... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir ob ich auf den Auto Salon in Genf gehen soll.

Willkommen Ares!! :thumbup:

Der neue LS wird tatsächlich in Genf stehen! Kanns kaum erwarten. Ich werde dort sein - jeden Tag - frag einfach nach Markus Dutler und ich lotse dich auch in die VIP Lounge :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole meine Frage aus Post 21 an p.hase: Was ist eine Aprilfluss-Rücksitzbank ?
Da keine Antwort kommt, gehe ich davon aus, dass der Autor selber nicht weiß, was er manchmal schreibt... :lol2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das wort may(i) bach vermeiden, da man ja von aussen auf das forum zugriff hat.

:cry: :tooth: Da muss man erstmal drauf kommen - :thumbup: Wir haben zu Zweit über den Aprilfluss gerätselt und sind NICHT drauf gekommen.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: :lol: Da muss man erstmal drauf kommen - :shocking: Wir haben zu Zweit über den Aprilfluss gerätselt und sind NICHT drauf gekommen.

Da darf ich mich anschliessen. Gerätselt, nicht gefunden. Ausspreche Anerkennung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: das aprilfluss-projekt soll kläglich gescheitert sein bis dato. erst 300 statt 1500 stück verkauft. ups. :lol:

...naja...es plätschert halt so vor sich hin.....bei den Preisen :shocking: ...und dann ist es doch "bloß" ein Cermedes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir einmal einen neuen LS 460 zulegen wollte, würde Lexus Deutschland wohl leider kein Geld an mir verdienen können, denn das Modell soll es laut AMS in Deutschland nicht in der Langversion geben...

Und dann stellte sich die Frage, ob es überhaupt noch einen anständigen Ersatz für den jetzigen President geben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer marschiert - einer steht. ratet mal welcher?

NIEMAND, mit dem ich seit Erscheinen des aktuellen 7ers sprach, findet das Heck schön oder wenigstens akzeptabel (wenn es durch's Facelift auch ein wenig entschärft wurde). WARUM also glauben DB und nun auch Lexus, diesen blöden aufgesetzten Kofferdeckel kopieren zu müssen ? :afro: Was soll das ???

Gott sei Dank ist er aber innen ein richtiger LS geblieben, d.h. OHNE iDrive - ähnlichen Unsinn...

Und die Front sieht ja auch Klasse aus, finde ich.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: das aprilfluss-projekt soll kläglich gescheitert sein bis dato. erst 300 statt 1500 stück verkauft. ups. :)

...naja...es plätschert halt so vor sich hin.....bei den Preisen :afro: ...und dann ist es doch "bloß" ein Cermedes

dann ist das aber auch kein aprilfluss mehr sondern eher schon ein junirinnsahl . . . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung