Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS460 Weltpremiere in Detroit MI


Marlex

Recommended Posts

Habt ihr am Sonntag 8.1. um ca. 18.30 Uhr schon was vor? Nein? Dann könnt ihr das Live Streaming auf Lexus.com verfolgen. Der neue LS460 wird dann der Öffentlichkeit vorgestellt. Das seriennahe Konzept LF-Sh wurde ja schon gezeigt, aber nun kommt die endgültige Version.

LF-Sh:

0511_lexus_lf_sh_01_900.sized.jpg

Am 8.1. um ca. 12.25 Uhr Detroiter Ortszeit, also um ca. 18.25 Uhr diesen Link anklicken:

LIVE STREAM LEXUS.COM

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habt ihr am Sonntag 8.1. um ca. 18.30 Uhr schon was vor? Nein? Dann könnt ihr das Live Streaming auf Lexus.com verfolgen. Der neue LS460 wird dann der Öffentlichkeit vorgestellt.
Danke für den Tip! :huh: bearbeitet von THOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) hätt ich doch fast vergessen....mein erster Live-Stream ;)

Viel is aber nochnicht los ;)

kommts in den Chat?? da gehts leichter schreiben :-) oder ICQ? :cry:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKi..auf gehts!!!

4,6L V8 mit 380PS

8. Gang Automatik!!!

5,5 Sek von 0-60 Miles

19 Lautsprecher

Körpertemperaturmessung, Kühlschrank, DVD-System, Festplatte usw....

Aja..Langversion auch

Hybrid kommt in Japan dran!!

sonst echt hübsch...fette Walzen drauf ;)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, voll krass das Teil.....

ist für meinen Geschmack wesentlich besser geworden (optisch).

Da kann ja Xel schon mal die Parbüchse plündern :unsure:

War mal echt toll dabei gewesen zu sein.

Leider hab ich nicht alles verstanden.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man(n) jetzt annehmen das der 4,6L V8 in den IS kommt? B) :blink:
Nein, aber eine auf 5,0L aufgebohrte Version des 4,6L aus dem LS soll in den IS 500 verbaut werden... :unsure:

...sagt jedenfalls die Gerüchteküche! :g:

bearbeitet von THOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis überschlagen sich fast wegen der aprilfluss-rücksitzbank. anscheinend geht auch hier die schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander - ich muss mir einen chauffeur leisten können wenn ich wer sein möchte und brauch deshalb auch keinen kofferraum mehr. oder lexus möchte endlich auch an angie liefern? :unsure:

ok hier noch kucken: http://lexus.jp/ms/2006detroit/

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis überschlagen sich fast wegen der aprilfluss-rücksitzbank.
Was ist ein April-Fluss?
anscheinend geht auch hier die schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander
Das ist wohl kaum eine neue Erkenntnis!
ich muss mir einen chauffeur leisten können wenn ich wer sein möchte und brauch deshalb auch keinen kofferraum mehr.
Wieso hat er keinen Kofferraum?
oder lexus möchte endlich auch an angie liefern?
Natürlich bekäme sie von Toyota einen umsonst, aber nie und nimmer wird ein deutscher Spitzenpolitiker einen ausländischen Wagen fahren (dürfen...) - äußerstenfalls könnte sich ein Umweltminister die Hybridausführung genehmigen, wenn es aus deutscher Manufaktur dann noch keinen Konkurrenten gibt.
Da kommt (bei mir) nichts...

Schöner Wagen, erfreulicherweise ohne Knubbel (I-Drive etc.) auf der Mittelkonsole. Die Rückbank in der L-Version ist schön; so ein Liegesitz gibt´s auch im Maybach - für mehr Geld allerdings.

Bin auf die ersten Tests gespannt!

Hier noch mal vier Bilder in der Press Room-Originalgröße:

Exterieur dunkel: http://img454.imageshack.us/my.php?image=202007ls4601ld.jpg

Exterieur hell: http://img454.imageshack.us/my.php?image=032007ls460l7nz.jpg

Interieur dunkel, L-Version: http://img454.imageshack.us/my.php?image=132007ls460l2he.jpg

Interieur/Cockpit hell: http://img348.imageshack.us/my.php?image=272007ls4601dt.jpg

bearbeitet von Toyota-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe endlich "richtige" fotos gesehen auf dem drehtisch. er sieht 100x eleganter und dynamischer und vor allem STIMMIGER aus als auf den animierten pressefotos und lexus websites. :unsure: :g: B)

von hinten sieht er langweilig und unstimmig aus (bei tag). das kann der GS besser. nachts wird sicherlich die beleuchtung ihren teil dazu beitragen, damit er von hinten wichtig und anders aussieht. das ist jetzt auch schon so.

ob man beim 460er die schriftzüge endlich abmachen kann? standheizung? garagentoröffner? aussenspiegelwaschanlage (uuuuups)? richtige bedienungsanleitung mit download?

ich freue mich den wagen auf unseren strassen zu sehen. es gibt keinen grund für einen LS-fahrer zu wechseln, wohl aber für einen S-/8-/7-er fahrer! B) B) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Livestream nicht gesehen, aber mein erster Eindruck der Bilder war:

Der jetzige LS war vom Design sehr nah an der S-Klasse, beim neuen sind sie mehr zum 7er tendiert. Das Heck und die Silhouette erinnert mich ziemlich an den BMW. Ist natürlich nur der erste spontane persönliche Eindruck. Was mir sehr gut gefällt, ist das dunkle Holz bei der hellen Innenausstattung :tooth:

Aber auch bei dieser Neuvorstellung gilt wieder: Erstmal im Original anschauen, und sich dann eine Meinung bilden :bye2: Bilder verheimlichen oder gaukeln gern etwas vor, was dann im Original doch besser oder eher schlechter aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung