Route des Grandes Alpes
Streckenlänge rund 685 km. Ob offen oder geschlossen, ob die eine oder die andere Marke, ob E, H oder B, spielt alles keine Rolle, der Abstecher in den Süden mit Murmeltierpirsch ist empfehlenswert. Die 21 Pässe der Tour im Einzelnen:
1172 - F - Col des Gets
0742 - F - Col du Châtillon-sur-Cluses
1613 - F - Col de la Colombière
0956 - F - Col de Saint-Jean-de-Sixt
1487 - F - Col des Aravis
1650 - F - Col des Saisies
1605 - F - Col du Méraillet
1968 - F - Cormet de Roselend
2770 - F - Col de l'Iseran
1746 - F - Col de la Madeleine (Route de l'Iseran)
1566 - F - Col du Télégraphe
2642 - F - Col du Galibier
2058 - F - Col du Lautaret
2360 - F - Col d'Izoard
2109 - F - Col de Vars
2326 - F - Col de la Cayolle
1672 - F - Col de Valberg
1678 - F - Col de la Couillole
1500 - F - Col Saint Martin
1607 - F - Col de Turini
0706 - F - Col de Castillon
Die Côte d’Azur entlang bummelnd wurde es Menton anstatt Nizza. Rückweg über Italien mit einer großen Portion Dolce Vita. Ausflugstipp für Pässesammler: Colle del Nivolet.
Also wenn das geht um Turbolader dann findest Du in Polen 2 tonen verschiedene Turbolader zum IS200D https://allegro.pl/oferta/turbina-lexus-is-200t-r4-turbo-245km-17201-36010-15658613878
oder
https://allegro.pl/oferta/lexus-is-is200-is220-2-2-d-cat-turbosprezarka-9794973716
oder
https://allegro.pl/oferta/turbo-lexus-gs-nx-rc-is-200t-2-0-245-km-1720136010-17201-36010-10628486989
alles kein problem auch mit Versand.
Turbolader in Polen finden , ist kein problem in diesen fal wird das ca: 340 Euro plus Versand.
Entschuldigung nicht gegen Dich ,aber mit Turbo Motoren muss mann lernen fahren , das bedeutet- bei kalten zustand nicht voll gas geben - nach lange Autobahnfahrt nicht sofort stoppen diese Motor -und lieber 7-8.000km Öl Wechsel und fiele andere Sachen welche muss mann beachten , dann Turbo kommt nicht kaput.
Sei nicht böse ich weiß Hast Du Erfahrung mit Turbomotoren aber für andere Menschen habe ich das geschrieben bevor die machen Turbo sofort kaput.