Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Armaturenbeleuchtung


Recommended Posts

Ist fertig geworden. Mehr Infos für Interessenten hier: LINK und LINK

Mögliche Farben: Blau, Grün oder gemischt (z.B. blaue Instrumente mit grünem Zündschloß und Zigarettenanzünder oder umgekehrt).

Green.sized.jpg

Ich finds interessant, da mal was ganz anderes. Ob man es mag soll jeder für sich entscheiden. Ich bleibe beim Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich fand schon vorher die Mischung nicht schlecht. Hauptfarbe blau, kleine Schalter grün. Z.B neben dem Navi und so.

Man müsste das mal in echt sehen. Digicams verfälschen im Dunkeln immer den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:D

IN BLAU BITTE !!!!

Wobei die Anzeige in Grün auch geil rüberkommt...ist mal was anderes B)

Wer hat mir eine Einbauanleitung?? Oder besser noch....wer macht sie mir gleich rein ??? :D

Gruss

Stiv

bearbeitet von Kilian29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß wie beim LS wäre mit Abstand das beste.

Sollte sich auch genauso einschalten ... zuerst die roten Zeiger und 1-2 Sekunden später die Hintergrundbeleuchtung ... schaut einfach zu geil aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht...

Grün hatte schon mein alter Toyota Carina, blau hat der Passat von meinem Dad,... finde die Farben alle nicht so aufregend, hauptsache man kann es erkennen...

Wenn dann denk ich blau oder weiss, würde da aber nie mit anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ist ganz einfach. Man muss die Dioden nur so ausrichten, dass alles gleichmäßig hell ist. Dazu dort wo normalerweise eine Birne sitzt evtl 3 oder 4 Dioden in verschiedenen Winkel anbringen. So dass eine gleichmäßige Ausleuchtung entsteht.

Außerdem darf es ja nicht zu hell werden, sonst nerven die Armaturen in der Nacht. Irgendwo habe ich gesehen, dass es dimmbare Dioden gibt.

Sollte ganz einfach sein. Alles eine Sache der Erfahrung und des Probierens. :rolleyes: Der Grund, warum gerade dieses Kit nicht ganz billig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in meine Zusatzinstrumente reinschaue seh ich 3 lächerliche Dioden, das ist ohne die getönte Scheibe wirklich extrem hell und auch gleichmässig.

Wie gesagt anschauen und probieren geht über hier rumphilisophieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mit blau geht, dann mit weiß auch. dimmen ist doch sicherlich per widerstand möglich? weniger spannung = weniger licht :thumbup:

für was gibts denn links nebem dem lenkrad dieses rädchen für die helligkeit der tachobeleuchtung :unsure:

lässt sich doch sicherlich dafür gut verwenden, so als poti.

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso .... wieso dies?

WEISS wäre einfach zu geil .... wär halt sehr geil wenn mans so ähnlich hinkriegen würde wie im LS!!

Immerhin hat der neue Corolla auch sowas .... kann doch nicht zu schwierig sein, oder?

bearbeitet von feniboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung