Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fotos LEXUS-Stand Autosalon Genf 2005


Recommended Posts


die herrschaften aus asien sollen äusserst unerfreut gewesen sein trotz der kostenlosen werbung.... :bleh:

wie es scheint, hat man sich nicht an die anforderungen der genfer messe gehalten. der kreisrunde deckel mit den lampen stört in hochgezogenem zustand die fernsicht durch die ganze halle. es könnte sein, daß man das rig komplett abbauen muss und doch nur das schwarze tuch vom neuen IS wegzerren wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Ungeduld, irgendwann steht der Neue beim Händler.

Dann kann man fühlen,riechen,tasten,hören anstarren und den Sound geniessen falls ein Sound da ist???!!!

Und kaufen. :woot:

Aber schon der kleine Einblick macht auch mir den Mund wässrig!! :blink:

Das ist der Lexvirus. :bleh: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstecken lassen?

pffff

bin schon lange infiziert. Diagnose: unheilbar.

BTW: auf den Fotos sieht man, dass der IS die gleichen Felgen hat wie auf dem letzten predicted pic ausm magazin. Ein Indiz mehr, dass er es sein wird.

:bleh: ;) :D :bleh: ;) :blink: :D :cold: :clap: :woot: ;) ;) ;) :D :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Die Anzahl der Emoticons, die in Ihrer Nachricht enthalten sind, überschreitet die maximal erlaubte Anzahl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstecken lassen?

pffff

bin schon lange infiziert. Diagnose: unheilbar.

BTW: auf den Fotos sieht man, dass der IS die gleichen Felgen hat wie auf dem letzten predicted pic ausm magazin. Ein Indiz mehr, dass er es sein wird.

:wub:  :wub: 

Die Anzahl der Emoticons, die in Ihrer Nachricht enthalten sind, überschreitet die maximal erlaubte Anzahl.

Den Virus hab ich auch schon lange,

Aber mitfiebern muss ich immer wieder aufs Neue. :wub: :wub:

Hast recht, is ne schwere Sucht. :thumbup: :thumbdown:

Unheilbar. :wub:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keinen speicher mehr. will noch jemand ein foto hochladen?

Hallo p.hase

Super die Info's :thumbdown: :thumbup:

Und wegen dem Webspace

über Galerie Foto's hochladen und dann den Link ins Posting. Das benötigt meines Wissens keinen persönlichen Webspace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht...auf den Fotos kann mich der neue IS nochnicht überzeugen. bin schon mal gespannt wie er in natura ist...kann man da den alten Tacho einbauen? der neue is ja ganz anders :thumbup: da wirds sicher ein anderes Amaturenbrettl zum nachkaufen geben damit wieder die Uhr drinnen ist :thumbdown:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man da den alten Tacho einbauen? der neue is ja ganz anders  :thumbup:  da wirds sicher ein anderes Amaturenbrettl zum nackaufen geben damit wieder dei Uhr drinnen ist 

Gibt es jetzt schon :thumbdown:

is_clock.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnt ich mir dann aufs Amaturenbrett kleben :wub: is das dann schon Retro-Design? :thumbdown:

weiss nicht..mir kommt der Wagen zu brav vor, zumindestens innen. da fehlt etwas sport drinnen :thumbup:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnt ich mir dann aufs Amaturenbrett kleben  :D  is das dann schon Retro-Design?  :D

weiss nicht..mir kommt der Wagen zu brav vor, zumindestens innen. da fehlt etwas sport drinnen  :D

greets

Tom´S

Ihihihihahahahaha.... das stell ich mir wieder super vor bei ner Kontrolle wegen zu hoher Geschw.

Polizist: "Wir ahben Sie mit 140kmh geblitzt!" :D

Du: "Stimmt nicht..... dreiviertel Zehn ist es.....!" :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung