Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Essen Motor-Show 2005


PhoneDrome

Recommended Posts

Seit gestern läuft die Messe. Nirgendwo finde ich irgendwelche Bildergallerien oder Berichte. Wirkt irgendwie etwas "still" diesmal.

Kann es sein, dass dort dieses Jahr nichts los ist?

Sind die Spoiler für Golf und 3er etwa schon ausverkauft? :thumbup:

------edit

Hab etwas gefunden: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin morgen ab 9 Uhr vor Ort :clap:

http://berlinertc.be.funpic.de/pics/treffen/2005/25.11/

da habta bildaaaaa

*edit*

oh, es ist ja schon sonntag..

natürlich meinte ich, ich bin heute ab 9 Uhr da :lol2:

jetzt noch 3 stunden schlafen und dann gehts los richtung NRW *freu*

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in Essen und ich muss sagen ich war in manchen Dingen sehr überrascht, in manchen mehr in anderen weniger!

Werde erst mal die Pics hoch laden.

1. Thema "LExus"

wieder NUR ein Toyota-Stand mit 3 Fahrzeugen nichts weltbewegendes :tooth: . Herr Bayer von TTE war dort. Ansonstet hieß es die neuen Modelle von Lexus beim Händler anschauen, :wub:

Der einzige Lexus auf der Messe vom IS-Freak. ( konnte den pers. nicht erreichen. Daniel wo warst du denn?)

DSC01412.sized.jpg

DSC01413.sized.jpg

DSC01417.sized.jpg

DSC01418.sized.jpg

DSC01420.thumb.jpg

bearbeitet von Dimitri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem IS_Freak

Erstmal einwenig Kritik von meiner Seite:

Ich fand, dass der Wagen etwas versteckt war. Kaum Möglichkeit GUTE Fotos zu machen. Weiteres hatte ich angenommen, dass es Komplettanbauteile von BLITZ geben wird, habe nur eine TTE-Stoßstange (siehe Fotos) entdeckt.

Positives:

Der Blitz ESD sieht live :wub: aus. Die Lackierung sehr auffällig(aber nicht jedermanns Sache) . Alus sind auch sehr schön.

Insgesamt: hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet.

Allgemein zu LEXUS:

Also ich fand es richtig schlecht von LEXUS dass es keinen Stand gab. Verstehe immer noch nicht wieso man sich versteckt. Die neuen Modelle sind doch spitze.

-- ein MINUS für LEXUS---

Also musste ich als Lexusfan Ausschau nach anderen Farzeugen halten:

Z.B DER GROßE Gewinner (meiner Meinung nach) war BMW.

Ich dachte immer dass die neuen Modelle :tooth: sind und tuningunfreundlich, aber seht selbst

M5

DSC01337.sized.jpg

Der dreier

DSC01344.sized.jpg

DSC01431.sized.jpg

bearbeitet von Dimitri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Naja..nicht wirklich mein Geschmack :tooth: nur die TTE-Stange, nichtmal die Heckschürze von TTE, keine Spoilerlippe, keine verdunkelten Scheiben und die Lackierung etwas für den IS daneben..hätte mir nach deinem reden mehr erwartet, sorry das ich so läster..aber es is so. für sowas muss ich einen IS nicht komplett zerlegen. Hättest da ruhig die Scheinwerfer modifizieren können.

Redneck...wieso hast du deinen nicht hingestellt? :wub:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak-IS

Also ich teile meine Meinung mit Boergy ein wenig.... der Oberhammer is es nicht, kann aber auch auf Grund Zeitmangels sein, denn recht lange war das nicht was du dran rumgebaut hast. :(

Die Farben find ich schön. :wub:

Allerdings hätte ich einen weichen Übergang von Gold auf Schwarz gemacht, das sähe brandheiss aus. B)

Die Felgen find ich auch sehr schick :D

Also mir geht dabei auch das BLITZ Kit ab, das hätte mit dem Blitz Spoiler Einiges hergemacht :tooth: aber so ist kein Motortuning und ausser den Felgen und der Lackierung nicht viel dran. :D

Den Blitz Auspuff hättest schräg anpassen können aka Japan-Style. ;)

Mein fazit:

Ich denke der IS-Freak hätte auf die nächste Essen-Show warten, ordentlich Zeit, Geld und Geduld reinstecken sollen.

Für diese Show wäre Rednecks IS glaub ich schon ein Renner gewesen. B) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein zu LEXUS:

Also ich fand es richtig schlecht von LEXUS dass es keinen Stand gab. Verstehe immer noch nicht wieso man sich versteckt. Die neuen Modelle sind doch spitze.

-- ein MINUS für LEXUS---

Lexus möchte mit Tuning nichts(!) aber auch rein gar nichts zu tun haben! Es ist ihnen ein Dorn im Auge. Es passt nicht ins Image und sie wollen nicht mit einer Klientel alla Opel- oder VW-Treffen in Verbindung gebracht werden.

Aber es gibt Hoffnung. Der Tuning-Markt im Luxus-Segment legt kräftig zu. Evtl wird Lexus sich irgendwann gezwungen sehen in diesem Bereich ein Wörtchen mitzureden. Mit einem Haustuner ala AMG. Könnte L-Tuned heißen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rr

:wub:

vielen dank.

ich finde, die lackierung von is-freaks baby macht was her, leider war es das schon. ich dachte, es soll ein komplettumbau geben. einige sind wahrscheinlich nur wegen dem lex hingefahren, naja, fast. die felgen find ich sehr schön. der wagen schaut aus, als wäre dessen umbau mitten drin abgebrochen worden, was wahrscheinlich wie schon erwähnt aus zeitmangel oder ähnlichem nicht möglich war. schade.

aber die idee: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin wieder da.

Daniels IS ist noch lange nicht fertig. Natürlich kann man sich jetzt streiten, ob er nicht erst nächste Saison hätte hinfahren sollen. Ich sage NEIN!

In den nächsten Monaten wird sich hier einiges tun was Lexus Tuning angeht. Freu mich schon drauf. Werde gleich mal anfangen zu sparen ;)

Der Blitz ESD ist verdammt geil. Daniel hat mich mal kurz probehören lassen. Zwar nur mit n 2-3000 upm, aber was ich gehört habe hat mir gereicht. Geil das Teil!

Zwecks Verspoilerung von Blitz soll Daniel euch selber aufklären. Ist ja sein Projekt.

Bei der nächsten Motorshow wird der IS der Hammer, mir hat er aber auch so schon gefallen.

Ich bin ja fast nur wegen dem IS hingefahren...hat sich gelohnt, da auch noch luigi_nintendo da war. ;) :lol2:

War nett :clap:

picz folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bisschen mehr schmackes hätte jeder schon was auf die beine stellen können. man muss es wollen und natürlich das geld haben. aber ihr wartet alle nur darauf, dass was vom himmel fällt. geld wird das auch kosten. eins ist fakt, ist was für jeden erwerbliches auf dem markt, wird es nicht mehr unique sein. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du natürlich recht, allerdings kommt man ohne Kontakte auch nicht wirklich weit, es sei denn Geld spielt kaum ne Rolle. Habe das ja heute auf der Messe gesehen.

Hab mich bei Brembo erkundikt zwecks kompletten Bremsanlagen. Gibt es nicht für den IS200. Durch Zufall hab ich dann mit Daniel darüber geredet. Er hat mich nur angegrinst und mir n kleinen gelben Zettel mit Preisen hingehalten.

Naja, sobald das Auto abgezahlt ist und ich die Miete nicht mehr alleine zahlen muss bleibt n bissle was übrig, um den Lex herzurichten :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Motorshow wird der IS der Hammer, mir hat er aber auch so schon gefallen.

Deswegen meinte ich auch, nächste Show.

Denn ich würde kein halbfertiges Auto auf eine Show stellen. :clap:

Naja ich bin eh gespannt was draus wird.... bin zuversichtlich. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoptech ist mit sicherheit nicht schlechter und auch nicht viel teurer.

das hat ja auch niemand gesagt oder?

Es ging doch nur daraum, dass viele warten dass was vom himmel fällt. Hätte ich die Kohle würde ich den kompletten Himmel eigenhändig runterholen.

Aber solche Themen hatten wir hier schon zu genüge...btt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung