Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf der suche nach is250


Haschman

Recommended Posts

so leuts bei mir wird´s jetzt auch ernster

hier bei mir in der nähe gibts einen is 250

hier der link....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150820081&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=16&ambitCountry=DE&zipcode=67061&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

sagt mal ist der preis gerechtfertigt hab ihn mir angeschaut, von innen wie neu

aussenspiegel rechts ein ditcher und ein kratzer auf dem Kofferraumdeckel (mororhaube war falsch) was ich jetzt gesehen habe...

soll ja 19,950 kosten, is das in ordnung...

und wo finde ich nochmal hilfe zwecks kaufberatung finde den thread nicht mehr ...hier gabs mal einen

Grüße und danke schonmal im vorraus

bearbeitet von Haschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der wagen mach auf jeden fall nen guten ersten eindruck. :drive1:

wichtig ist halt, ihn auf jeden fall probefahren, alles austesten (elektrik, fahrwerk, bremsen, verbrauch etc.) und ihn mal auf die bühne zu setzen.

hol dir vielleicht noch infos über den vorbesitzer rein, was schon mit dem wagen war und was der vorbesitzer für ein typ fahrer ist ;)

der preis ist auch in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint der preis wäre für nen 2006 bj in ordnung....

dienstag wird er probegefahren....

select ist wichtig...

wäre der bj 2008 für den preis hätte ich überhaupt keine bauchschmerzen.... man muss ja sagen das auto hat knapp 6 jahre auf dem buckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab ich auch schon gesehn ....

motor hab ich mir noch nicht angeschit vllt hat er ja auch da schon das f-intake drin wär super

aber ich hänge immernoch am preis... euer tenor läuft ja die richtung ...dass der preis ok ist...richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint der preis wäre für nen 2006 bj in ordnung....

dienstag wird er probegefahren....

select ist wichtig...

wäre der bj 2008 für den preis hätte ich überhaupt keine bauchschmerzen.... man muss ja sagen das auto hat knapp 6 jahre auf dem buckel

Nachdem es die bisherige Select-Regelung ja leider nicht mehr gibt, d.h. dass es Select bei bestimmten Fahrzeugen gratis gab, glaube ich kaum, dass Du die kostenlos dazu bekommst. Allerdings - Erwin hat's ja geschafft... :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn die keine Select mehr mit dazugeben dann ist das auch mein letzter Lexus gewesen. Neuwagen fällt aus (bin nicht gewillt soviel Geld zu vernichten) und Gebrauchte ohne Select - never ever.

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter" und bei KIA gibt es 7 Jahre Garantie.

Irgendwann ist nur noch interessant was unter dem Strich rauskommt und dann ist es egal dass man ein Auto fährt was nicht an jeder Ecke steht.

So sehe ich das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn die keine Select mehr mit dazugeben dann ist das auch mein letzter Lexus gewesen.

Das stimmt so nicht ganz.

Es gibt die Select immer noch. Sie wird nur nicht mehr kostenlos zum Gebrauchten dazugegeben.

Aber wenn der Kia eine echte Alternative zum Lexus für dich ist, brauchen wir nicht weiter darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai ai ai ... lexus select sollte er schon haben.... gibt einige händler die werben auch damit.....

am dienstag weiß ich mehr...

werde auch wegen lenkrad usw. fragen....

ein kia.... kommt gar nicht in die tüte.... ne ne

man wär der bloß bj 2008.... ich weiß hab ich schon gesagt ;)

sonst hat hier niemand einwände... gegen diesen lex....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Alternative bzw. ein Vergleichsangebot: Roter IS250 BJ:08/2007 34.700 km

Gruss vom Todde

Klasse ! Die mit Abstand schönsten Farben innen und außen - und gerade eingefahren ! Und vom L - Händler !!! Nur --- mit "Sport" = bretthart statt hart muss man halt leben können :(

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das dingen nen f-sport lnker hat ...weiß der herr nicht....ist bissle komisch das ganze

beim fahren habe ich aber nichts negatives gemerkt....wenn man sowas in der kurzen zeit merken kann....

bissle durchzug schwach ist er aber schon der is ...hätte etwas mehr erwartet....

aber das dahin gleiten schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das dingen nen f-sport lnker hat ...weiß der herr nicht....ist bissle komisch das ganze

beim fahren habe ich aber nichts negatives gemerkt....wenn man sowas in der kurzen zeit merken kann....

bissle durchzug schwach ist er aber schon der is ...hätte etwas mehr erwartet....

aber das dahin gleiten schön....

1,7 Tonnen müssen auch mit 208 PS erstmal bewegt werden.

Der IS mit dem 2,5l Motor ist kein Rennwagen. Das ist aber bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nen rennwagen holen will gucke ich bestimmt nicht nach nem is 250 ;)

da würd ich mir nen evo holen....

hätte aber mehr erwartet....

das auto ist aber top... soll ja eine ergänzung zu meinem spass auto sein... von daher passt das allemal....dahingleiten wie ich sage.... elegant

das mit der ergänzung hat aber meine freundin nicht ganz verstanden....oder einfach sie ist dagegen.... :(

bei ihr heisst es entweder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ergänzung hat aber meine freundin nicht ganz verstanden....oder einfach sie ist dagegen.... :(

bei ihr heisst es entweder oder...

Einfache Lösung : wenn sie Deine Entscheidung nicht akzeptiert, musst Du Dir für den 2.Wagen eben auch 'ne 2.Freundin suchen !! :tooth:

Kannste ihr ja mal vorschlagen, dann wird sie sicher nicht mehr maulen...

RodLex (dessen diverse Partnerinnen den Luxus eines Lexus immer SEHR genossen haben !!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung : wenn sie Deine Entscheidung nicht akzeptiert, musst Du Dir für den 2.Wagen eben auch 'ne 2.Freundin suchen !! :tooth:

Kannste ihr ja mal vorschlagen, dann wird sie sicher nicht mehr maulen...

RodLex (dessen diverse Partnerinnen den Luxus eines Lexus immer SEHR genossen haben !!) :)

Hier bleibt kein Problem ohne Lösung! :tooth:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung