Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ICH HAB IHN !


Tirolex

Recommended Posts

;) B)

nach kurzer Rücksprache mit meinem Autohaus sollte es in 2 Wochen bereits soweit sein! :g: ;)

das würde ja bedeuten, daß mein lex ja schon in europa sein müßte . . . . . . :thumbup:

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

WANN bestellt und damals WELCHES LIEFERDATUM genannt bekommen? Ist dein IS etwa zu früh?!

Habe meinen Anfang/Mitte Dezember bestellt, Lieferdatum sollte Ende März/Anfang April sein...allerdings in Deutschland.

Ansonsten viel Spaß und Vorfreude,

Glückwunsch,

Red Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN bestellt und damals WELCHES LIEFERDATUM genannt bekommen? Ist dein IS etwa zu früh?!

Habe meinen Anfang/Mitte Dezember bestellt, Lieferdatum sollte Ende März/Anfang April sein...allerdings in Deutschland.

Ansonsten viel Spaß und Vorfreude,

Glückwunsch,

Red Devil

Also ich hab meinen am 11.11.2005 um ca. 16.05 bestellt( mit dem Liefertermin Frühjar ehest möglich.) Bekam aber schon ca. 2 Wochen darauf den Hinweis auf März ev. Ende Februar. Also März geht sich aus und bei der jetzigen Witterung ist mir die Lieferung eine oder zwei Wochen später auch schon wurscht.

Lt. Autohaus sind bis jetzt alle IS ca. 1-2 Wochen früher gekommen als ursprünglich geplant.

Was mich traurig macht ist die Tatsache, daß ich seit November 2005 aber nicht eine Anfrage für meinen A3 Bj. 03/2004 erhalten habe. bin jetzt schon ca. 20% unter Liste (Neupreis € 51.000,--) werde dann ca. € 23.000,-- noch bekommen. Würg. Das zur "deutschen Wertstabilität" :thumbup: Gerade mal knapp 45% nach 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN bestellt und damals WELCHES LIEFERDATUM genannt bekommen? Ist dein IS etwa zu früh?!

Habe meinen Anfang/Mitte Dezember bestellt, Lieferdatum sollte Ende März/Anfang April sein...allerdings in Deutschland.

Ansonsten viel Spaß und Vorfreude,

Glückwunsch,

Red Devil

Also ich hab meinen am 11.11.2005 um ca. 16.05 bestellt( mit dem Liefertermin Frühjar ehest möglich.) Bekam aber schon ca. 2 Wochen darauf den Hinweis auf März ev. Ende Februar. Also März geht sich aus und bei der jetzigen Witterung ist mir die Lieferung eine oder zwei Wochen später auch schon wurscht.

Lt. Autohaus sind bis jetzt alle IS ca. 1-2 Wochen früher gekommen als ursprünglich geplant.

Was mich traurig macht ist die Tatsache, daß ich seit November 2005 aber nicht eine Anfrage für meinen A3 Bj. 03/2004 erhalten habe. bin jetzt schon ca. 20% unter Liste (Neupreis € 51.000,--) werde dann ca. € 23.000,-- noch bekommen. Würg. Das zur "deutschen Wertstabilität" :thumbup: Gerade mal knapp 45% nach 2 Jahren.

Glückwunsch :g:

Einen A3 für über 50.000,-- Donnerwetter! Sei mir nicht böse, aber ich glaube der typische A3 Kunde gibt in der Regel deutlich weniger für einen neuen aus. Da dürfte der Interessentenkreis leider sehr klein sein.

Ich drück Dir Daumen, dass Du schnell einen zahlenden Käufer findest.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen A3 für über 50.000,-- Donnerwetter! Sei mir nicht böse, aber ich glaube der typische A3 Kunde gibt in der Regel deutlich weniger für einen neuen aus. Da dürfte der Interessentenkreis leider sehr klein sein.

Ich drück Dir Daumen, dass Du schnell einen zahlenden Käufer findest.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Ja leider, ist zwar der 3,2 DSG mit sehr guter Ausstattung, aber nützt halt nix und in Österreich sind da 35% Steuern drauf . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :D

nach kurzer Rücksprache mit meinem Autohaus sollte es in 2 Wochen bereits soweit sein! :D :D

das würde ja bedeuten, daß mein lex ja schon in europa sein müßte . . . . . . :ph34r:

Glückwunsch!!

Dein IS ist bestimmt schon in Zeebrugge angekommen. Im Normalfall dauert es nach Ankunft am Hafen noch 14 Tage bis zur Auslieferung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen am 11.11.2005 um ca. 16.05 bestellt( mit dem Liefertermin Frühjar ehest möglich.) Bekam aber schon ca. 2 Wochen darauf den Hinweis auf März ev. Ende Februar. Also März geht sich aus und bei der jetzigen Witterung ist mir die Lieferung eine oder zwei Wochen später auch schon wurscht.

Lt. Autohaus sind bis jetzt alle IS ca. 1-2 Wochen früher gekommen als ursprünglich geplant.

Was mich traurig macht ist die Tatsache, daß ich seit November 2005 aber nicht eine Anfrage für meinen A3 Bj. 03/2004 erhalten habe. bin jetzt schon ca. 20% unter Liste (Neupreis € 51.000,--) werde dann ca. € 23.000,-- noch bekommen. Würg. Das zur "deutschen Wertstabilität" :thumbdown: Gerade mal knapp 45% nach 2 Jahren.

Mit der früheren Lieferung stimmt. Hatte meinen im November bestellt und für Mitte bis Ende April erwartet, kommt jedoch schon am 14. März, Hura. Bin nur leider nicht in Deutschland, muß einen früheren Flug buchen, um ihn abzuholen.

MFG

Stark

PS: Audi A3 für 50.000 €, wird schwer den los zu werden.... vergiss "deutschen Wertstabilität"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN bestellt und damals WELCHES LIEFERDATUM genannt bekommen? Ist dein IS etwa zu früh?!

Habe meinen Anfang/Mitte Dezember bestellt, Lieferdatum sollte Ende März/Anfang April sein...allerdings in Deutschland.

Ansonsten viel Spaß und Vorfreude,

Glückwunsch,

Red Devil

Also ich hab meinen am 11.11.2005 um ca. 16.05 bestellt( mit dem Liefertermin Frühjar ehest möglich.) Bekam aber schon ca. 2 Wochen darauf den Hinweis auf März ev. Ende Februar. Also März geht sich aus und bei der jetzigen Witterung ist mir die Lieferung eine oder zwei Wochen später auch schon wurscht.

Lt. Autohaus sind bis jetzt alle IS ca. 1-2 Wochen früher gekommen als ursprünglich geplant.

Was mich traurig macht ist die Tatsache, daß ich seit November 2005 aber nicht eine Anfrage für meinen A3 Bj. 03/2004 erhalten habe. bin jetzt schon ca. 20% unter Liste (Neupreis € 51.000,--) werde dann ca. € 23.000,-- noch bekommen. Würg. Das zur "deutschen Wertstabilität" :ph34r: Gerade mal knapp 45% nach 2 Jahren.

Glückwunsch :clap:

Einen A3 für über 50.000,-- Donnerwetter! Sei mir nicht böse, aber ich glaube der typische A3 Kunde gibt in der Regel deutlich weniger für einen neuen aus. Da dürfte der Interessentenkreis leider sehr klein sein.

Ich drück Dir Daumen, dass Du schnell einen zahlenden Käufer findest.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

In A sind die Preise generell höher, alleine durch die NOVA-Steuer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein IS ist bestimmt schon in Zeebrugge angekommen. Im Normalfall dauert es nach Ankunft am Hafen noch 14 Tage bis zur Auslieferung. :ph34r:

schon der gedanke macht mich fix und fertig :clap: :) :D :D

aber die zeit ist doch schneller vergangen als ich dachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon der gedanke macht mich fix und fertig :wub: :wub: :wub: :wub:

aber die zeit ist doch schneller vergangen als ich dachte

Ist doch super, nur noch zwei Wochen und Du bist stolzer Besitzer des ersten Lex Diesel in Österreich.

Freue mich für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bi auch kurz davor, durchzudrehen. Schau mir das "große Buch" das ich vom Händler bekommen habe fast täglich an. Ich liebe das Auto :wub: :thumbup:

Das wäre nun eine sehr schöne Überraschung, wenn er schon mitte März käme :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle gut lachen !

Ich muß noch mindestens bis Anfang Mai warten.

Ja, daß mit dem großen Buch geht es mir genauso oder ähnlich (ist schon ganz zerflettert).

Jeden Abend wird es aufgeschlagen, und zwar die Seite, wo das Armaturenbrett mit dem Lenkrad zu sehen ist.

Dann wird sich gerade auf dem Stuhl hingesetzt und das Buch mit beiden leicht ausgestreckten Armen, so ca.90 Grad zum Körper gehalten.

Es dauert nicht lange, nur ein paar Sekunden, und der Körper beginnt mit den Lenkbewegungen.

Dazu wird versucht, die Fahr - bzw. Motorgeräusche nachzumachen. Es klappt noch nicht ganz.

Ich bin immer noch lauter als der echte IS.

Aber ich habe ja auch noch Zeit zum Üben.

Meint Ihr, das ist bedenklich ? :thumbup:

Vielleicht sollte ich noch einmal zum Händler gehen, und fragen ob ich noch ein paar Probefahrten machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch einmal zum Händler gehen, und fragen ob ich noch ein paar Probefahrten machen darf.

Davor würde ich dir dringenst abraten! Weil du magst dann nicht mehr aussteigen und hast schon beinahe (kriminelle Gedanken) über: wie kann ich den bloß behalten, ohne daß es jemand merkt. oder

mist, die testfahrt ist gleich zu ende was, wenn ich mich um eine Woche verspäte usw. wirklich sehr verrückte gedanken, die da einem durch den kopf jagen

aber schön iss es schon, so eine testfahrt. und die sekunden verstreichen und verstreichen . . . . . :thumbup: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Countdown läuft gehörig!! Nein es ist gar kein Countdown mehr!! :) ;)

Hab soeben den Anruf gekriegt: Mein IS250 Sport ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ;) :wacko:

mit Metallic-Lackierung 1GO, Automat, Multimedia mit GPS :wacko:

uaahhhhhhhhhhhhhh nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit!!!

WUNDERVOLL UND VOLLER WUNDER!!!! ;) :huh: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, seit 3 Stunden hab ich ihn. Nicht böse sein, bin heute nicht mehr in der Lage klar zu denken . . . . . :g: :wub: :wub: :wub: ausführliches wird kommen . . . . . . .

bis morgen . . . . . . . . und schnell mal auf eine runde . . . . . :thumbup: :clap: :clap: :cry: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, seit 3 Stunden hab ich ihn. Nicht böse sein, bin heute nicht mehr in der Lage klar zu denken . . . . . :g: :wub: :wub: :wub: ausführliches wird kommen . . . . . . .

bis morgen . . . . . . . . und schnell mal auf eine runde . . . . . :thumbup: :clap: :clap: :cry: :g:

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit und an Deinem Auto!

Allzeit gute Fahrt

Sellman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, seit 3 Stunden hab ich ihn. Nicht böse sein, bin heute nicht mehr in der Lage klar zu denken . . . . . :g: :wub: :wub: :wub: ausführliches wird kommen . . . . . . .

bis morgen . . . . . . . . und schnell mal auf eine runde . . . . . :thumbup: :clap: :clap: :cry: :g:

Hab meinen IS250 Edition (so ähnlich wie Luxury in DE) auch heute bekommen! :g: :wub:

Grau metalise (coole Farbe :wub: sieht viel besser aus als man vom Katalog her erwarten könnte!!), Leder beige, mit Navi und Mark Levinson (boah das tönt!!!)

So ein geiles Teil! :wub:

Schluss für heute, drehe noch ne Runde... B)

Und wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung