Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eure meinung zu dem GS300


bose

Recommended Posts


Hallo bose!

mmmmmhhhhhhhhhh... wen der GS in österreich stehen würde dann were er bald meins!!!!! :tomato:

Preislich geht immer was!!!!!

Mach ihn klar das mann so ein Auto mit 3.0 6zyl.nicht immer schnell verkaufen kann!(dein Vorteil)!!!!!

Zeig nicht so ein groses interr.und das du noch andere autos inder nähe im visier hast!!!

Wenn er dir gefällt(technisch u.äuserlich)und noch parr euros billiger bekommst :Dan schlag sofort zu!!!! :thumbup:

KLEINER TIPP von mir Funkt Immer!!!!!!!!

Viel Erfolg

MFG Emanuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefahlen, dass der keine Scheinwerferreinigungsdüsen in der Stoßstange hat! Dann darf der auch kein Xenon haben, oder?

Da dies für Xenonscheinwerfer in D gesetzliche Bedingung ist hat sich die Frage wohl erübrigt, oder? :rolleyes: :rolleyes: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soweit ich das beurteilen kann, schaut es nach der Sport-Edition aus. Da gibt es sehr wenige von. :rolleyes:

Weiß ich, weil wir den auch haben :rolleyes: .

Das erkennt man am schwarzen Grill vorn, 17 " Felgen, Leder sowie der anthrazit-farbenden Innenverkleidung (kein Wurzelholz).

Preislich würde ich sagen ist das ok, falls er tip top ist.

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO wie immer Betrug.

Keine Telefonnummer und keine Kontaktdaten.

Wenn Du ne Email schickst bekommst Du ne Info (auf Englisch) Du sollst Geld schicken.

Solche Betrugsversuche tauschen laufend auf. Müssen wir ja nicht jedes mal neu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt andere GS 300 in dieser Preisklasse, die haben aber eine höhere Laufleistung. Möglicherweise wurde am km-Zähler gefummelt. GS 430 gehen auch schon ab 19.000 los.

p.hase soll sich das mal angucken, der wohnt doch gleich umme Ecke.

Gibt es den verflossenen GS überhaupt ohne Xenon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt andere GS 300 in dieser Preisklasse, die haben aber eine höhere Laufleistung. Möglicherweise wurde am km-Zähler gefummelt. GS 430 gehen auch schon ab 19.000 los.

p.hase soll sich das mal angucken, der wohnt doch gleich umme Ecke.

Gibt es den verflossenen GS überhaupt ohne Xenon?

Also ich hab eben mal mein GS 300 Prospekt rausgesucht.....

Wie gesagt---> laut der Abbildung handelt es sich um den GS 300 Sport.

Unter anderem finde ich folgendes:

Der Kühlergrill in Midnight-Chrome, flankiert von Xenon-Hauptscheinwerfern, die mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage bei jedem Wetter für ungetrübte Sicht sorgen.....

Also scheint da was faul zu sein.

Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider auch überfragt. Sorry

Aber die Felgen müssen ja nicht Original sein.

Das Prospekt ist auch nicht das neuste. Hatten wir uns nur zugelegt, weil wir nirgends Infos für unseren fanden.

Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche.

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende bilder habe ich als Antwort auf meine Anfrage erhalten:

400_3535386461353233.jpg

400_6164653661386433.jpg

400_3037396461626566.jpg

400_6262336261346436.jpg

Und kein Wort Dazu! :g:

Aber folgendes fällt auf : - kein Navi :g: , - MPH-Tacho :) , -Schiebedach :wub:

Dann muss ich wohl weiter suchen...

Ob der auch nur ein Fake ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich wohl weiter suchen...

Ob der auch nur ein Fake ist?

Sieht ganz danach aus,dass der Echt ist... hab meinen ja auch erst vor einem Monat verkauft.... :g:

Quote Fix

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Wochenende werde ich es versuchen, die beiden GS- Vorgängermodele in Osnabrück probezufahren. Mahl sehen ob es auch so klappt.

@R4_de

Du bist ja schon mit den Beiden bestens bekannt. Worauf sollte ich da verstärkt achten? Und warum bist Du damals auf den 430er umgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der GS430 aus meinem vorletzten Beitrag kommt aus Italien und wurde in Deutschland noch nicht zugelassen! :blink:

Was würde denn die Zulassung usw. kosten? Wird da noch die MWSt. fällig?

Hat da jemand eine Vorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der auch nur ein Fake ist?

Wohl nicht - denn es ist eine "alter" GS, d.h. VOR dem Facelift, daran zu erkennen, dass er im Lenkrad nicht die Tasten für die manuellen Gangwechsel hat. Ich würde NUR einen NACH dem Facelift kaufen (ich hatte beide), da einige wesentliche Verbesserungen einflossen. Übrigens gab es die 6 - Speichen - Felgen erst seit Anfang 2002, also nicht gleich nach dem Facelift. Einen "Sport" gab es m.W. nach dem Facelift nicht.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gegen Import sollte nix sprechen, mein 98er GS ist aus Belgien. Bezahlt habe ich 11.600,-- Euro und 82.000 km auf der Uhr. Für die Ausstellung eines deutschen Briefes habe ich nix extra bezahlt.

Ich würde auch lieber einen, nach dem Facelift empfehlen, konnte letztens einen "im Dunkeln" fahren, der hatte auch, wie meiner, Xenon. Mein Xenon ist dagegen nur sch****. Ich kam mir vor wie blind. Auf navi würde ich keinen Wert legen, eine ordentlich verbaute PDA-Lösung ist billiger und genauso gut. Außerdem ist das Kartenmaterial immer aktueller.

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mobile.de/SIDLSLHWrTe7lMqWKcguq...11111200916538&

Leider gings nicht anders. Sorry!

Wenn alles stimmt, ist das doch ein Supperangebot!

Siet aber auf den ersten Blick wie ein Import aus.

Was meint Ihr?

Wenn ich mir die Fotos so anschaue...keine Scheinwerferwaschanlage, Begrenzungsleuchten vorne, kein Kennzeichen vorne, hinten nur "wenig" Platz fuer ein europaeisches Kennzeichen und so wie es ausschaut hat er auch keine Blinker an den Seiten (hinter dem Vorderrad)...

ich wuerde sagen dass das Fotos von einem ami GS sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wenn das Baujahr mit der Laufleistung übereinstimmt, dann ist er auf keinen Fall zu teuer. Bedenke aber Du hast bei Privat keine Garantie-oder Gewährleistungsansprüche mehr. Außer die vom Hersteller. Und wenn die Anzeigen auf Englisch angegeben sind und keine Waschanlage für die Scheinwerfer vorhanden ist, wäre ich sehr vorsichtig. Könnte sich um Grauimport handeln. Schau ihn Dir an und laß Dir z.B. die Bedienungsanleitung zeigen, in welcher Sprache sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS ist wohl der einzige LEX zu dem man in diesem Forum Fragen stellen und auch mit zahlreichen Antworten rechnen darf!

Danke @ Emanuell23!

:D Hier darf jeder fragen aber nicht jedes Segment antwortet dir. :g: Die ISser sind die Aktivsten.

IMHO wie immer Betrug.

Keine Telefonnummer und keine Kontaktdaten.

Wenn Du ne Email schickst bekommst Du ne Info (auf Englisch) Du sollst Geld schicken.

Solche Betrugsversuche tauschen laufend auf. Müssen wir ja nicht jedes mal neu diskutieren.

Einfach bei der zuständigen IHK anrufen und nach Eintrag des Händlers erkundigen.

Tippe auch, dass da etwas nicht stimmt.

Wenn es zu diesem lächerlichen Preis so ein Auto gäbe, hätte ich mir keinen IS gekauft. ;)

Ich würde meinen IS dafür eintauschen und wenn es nur für das knapp halbe Jahr noch ist. Aber ich bin Realist und hier ist etwas faul.

Es ist def. ein AMI. Sieht man auch an den vorgeschriebenen Seitenbegrenzungsleuchten.

-

Der Zweite macht auch keinen LEgalen. Erinnert mich an Schiebebande, Oleg Beliaev oder ein Fahrzeug, welches ich letztens beim Dorfhändler angeeugt hatte.

:g: Finger weg von zu günstigen Angeboten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich optisch zwieschen 2000 und FL ab10/2000 bei einem GS430 unterscheiden :wub: !

Gar nicht , weil der GS 430 erstmalig zusammen mit dem 2000er Facelift des GS auf den Markt kam.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich optisch zwieschen 2000 und FL ab10/2000 bei einem GS430 unterscheiden :wub: !

Gar nicht , weil der GS 430 erstmalig zusammen mit dem 2000er Facelift des GS auf den Markt kam.

Gert

Das ist eine gute Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung