Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er kommt - aber spät


Recommended Posts


  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wieder einer mehr in der "Black-Fraktion".

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Ich fahre seit Ende April das gleiche Modell, auch in schwarz, mit Schaltgetriebe nach wie vor mit großer Freude über inzwischen ca. 11.000 problemlose Kilometer.

Hat dein IS ein Schalt- oder Automatikgetriebe?

Schaltgetriebe,ich möchte ihn selber fahren und nicht gefahren werden. :) :)

Trotzdem ist Automatik eine feine Sache,gibts nichts zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo nochmal an alle!

Die Lieferzeit betrug bei mir knapp 4 Monate.

Mein Händler konnte mir auf den Tag genau die Lieferung mitteilen.

Seit einer Woche steht er nun beim Händler. Darf leider wegen einer OP erst nächste Woche wieder Auto fahren. Ist echt ärgerlich, wenn man weiß, dass das Auto bereits auf mich wartet. :tooth:

Berichte dann nächste Woche mal von meinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile hat das Baby mehr als 300Km auf der Uhr. Habe ihn letzten Freitag abgeholt.

Was soll ich sagen, falls jemand wissen will wie es ist :bleh:

Ich wusste gar nicht dass es solche Autos gibt, dieser Wagen ist in meinen Augen Lichtjahre weiter als alles andere in seiner Klasse, und nicht nur in seiner Klasse. Unglaublich das Gefühl wo er vermittelt, ganz zu schweigen von den Nachtfahrten, die werden jedesmal zu einem Erlebniss. Mich hat es die Sprache verschlagen, sowas schönes und magisches an einem Auto habe ich noch NIE erlebt.

Alle die im Zweifel sind ob sie nun einen IS kaufen sollen, empfehle ich nicht mehr lange zu überlegen und zu handeln.

Er hat SO VIELE angenehme Optionen, man spürt SO VIEL Liebe im Detail, ich kann es immernoch nicht fassen. Den Automat schaltet so weich, der Motor klingt wie eine Violine, ich will gar nicht mehr aussteigen.

Den Abstandsradar ist so geil, sowas von angenehm, dass ich ihn jetzt schon nie wieder missen möchte.

Man kann jedes kleine Detail personalisieren. Die Soundanlage macht seine Arbeit sehr gut, gehört wirklich zum besten was es zu kaufen gibt. Die Optitron Anzeigen leuchten so schön, dass ich gar nicht den Blick davon nehmen will, könnte da stundenlang reinschauen ohne zu blinzeln um nichts zu versäumen.

Das Notrad im Kofferraum...No comment. Aber das wusste ich vor dem Kauf, ist nun mal so.

Habe den Subwoofer gesucht, leider noch nicht gefunden.

Das Schiebedach mit seinen über 7 Positionen ist sehr freundlich zu bedienen, die Sitzlüftung ist Spitze, freue mich auf den nächsten Sommer :tooth:

Und das Design ist von jedem Winkel atemberaubend, die Leute im Umkreis fragen ob ich den neuen IS habe, jedesmal wenn ich mit "JA" antworte fallen die Leute schweigend fast auf die Knie. Es weis nähmlich jeder was ein Lexus ist, auch wenn nicht viel darüber gesprochen wird. Was ich noch sehr schön finde, dass der neue IS "sehr viel" Design vom alten hat. Was ich auf den Milionen Bilder nie so bemerkt hatte. Schön dass er noch den Geist und die Seele vom ersten IS hat. Mein IS200 war schwarz, und der IS250 ist jetzt auch schwarz, und so sehe ich sehr gut was beim Design "ähnlich" ist.

Ich könnte noch Stunden darüber erzählen, muss aber aufhören sonst verlasse ich den Arbeitsplatz und gehe herumfahren. Der Schlüssel liegt 20cm neben der Tastatur :bleh:

Falls jemand es kaum erwarten kann bis sein Baby kommen wird, kann ich das gleich schreiben wie man mir empfohlen hatte, warten und wenn möglich nicht darüber denken. Alle Prospekte auf den Mond werfen und sich ein zusätzliches Hobby als ablenkung suchen.

Für Spezielle Fragen die man nur als Besitzer beantworten kann, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich weis wie schwer man zu Spezifische Antworten kommt.

PS: Bitte nicht fragen wieviel Lux die Kurbelwellen Beleuchtung, oder wieviel Nm die Kolbenrückzugsfeder hat...

Danke an alle die mich beim warten meine nervigen Fragen beanwortet haben, und für die guten Worte um mir das warten zu erleichtern. Diejenigen die es betrifft wissen es :bleh:

Wünsche an ALLE allzeit gute Fahrt, und viel Spass beim cruisen ;)

Gruss LEXUS Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 km . . . . . . . . das waren Zeiten, ich hab bald die 30.000 voll und bin noch immer hin und weg.

Jetzt kommt bei uns der Winter!! Für morgen ist Schnee angesagt, das wird ein neues Kapitel . . . Bin mal gespannt! (Bin Quattroverwöhnt . . . was den Antrieb angeht wohl gemerkt!)

Grüße an alle . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo, und was soll ich sagen er :D ist da.Bestellt am 5.5.2006 kanns noch gar nicht glauben.

Farbe:Black

Ausstattung: Luxury was will Mann oder Frau mehr. Noch gibt es hier, in der Lausitz sehr wenige IS aber

das soll sich laut Lexusforum Dresden auch bald ändern.

Na ja, warten wir mal ab. Wartezeit (Lieferzeit)ist schon hart ,aber die Freude ist nachher um so größer.

Bevor ichs vergesse,Großes Dankeschön an das Lexusforum Dresden insbesondere an meinen Verkaufsberater.

Bilder werden natürlich nachgereicht(wenn ich das hinbekomme) gehört ja zum guten Ton.Danke noch an alle, die durch eigene Berichte.Bilder und Erfahrungen die Wartezeit für die anderen Erträglich machen.

Bis bald!

Viel Spass und Freude mit Deinem neuen IS :D

...und allzeit gute Fahrt... :g:

greets LexLuther

Moin.

Da bin ich wieder und nun ist er auch da - mein IS 250. :D

Hier noch ein Bildchen vom Schmuckstück. (Mehr unter der Rubrik Modifikationen)

Gruß, Brosek

post-1525-1159212289_thumb.jpg

ein Sahnestück !!! :D

...und ein tolles Kennzeichen....

Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen IS :D

greets LexLuther

So, mittlerweile hat das Baby mehr als 300Km auf der Uhr. Habe ihn letzten Freitag abgeholt.

Was soll ich sagen, falls jemand wissen will wie es ist :D

Ich wusste gar nicht dass es solche Autos gibt, dieser Wagen ist in meinen Augen Lichtjahre weiter als alles andere in seiner Klasse, und nicht nur in seiner Klasse. Unglaublich das Gefühl wo er vermittelt, ganz zu schweigen von den Nachtfahrten, die werden jedesmal zu einem Erlebniss. Mich hat es die Sprache verschlagen, sowas schönes und magisches an einem Auto habe ich noch NIE erlebt.

Alle die im Zweifel sind ob sie nun einen IS kaufen sollen, empfehle ich nicht mehr lange zu überlegen und zu handeln.

Er hat SO VIELE angenehme Optionen, man spürt SO VIEL Liebe im Detail, ich kann es immernoch nicht fassen. Den Automat schaltet so weich, der Motor klingt wie eine Violine, ich will gar nicht mehr aussteigen.

Den Abstandsradar ist so geil, sowas von angenehm, dass ich ihn jetzt schon nie wieder missen möchte.

Man kann jedes kleine Detail personalisieren. Die Soundanlage macht seine Arbeit sehr gut, gehört wirklich zum besten was es zu kaufen gibt. Die Optitron Anzeigen leuchten so schön, dass ich gar nicht den Blick davon nehmen will, könnte da stundenlang reinschauen ohne zu blinzeln um nichts zu versäumen.

Das Notrad im Kofferraum...No comment. Aber das wusste ich vor dem Kauf, ist nun mal so.

Habe den Subwoofer gesucht, leider noch nicht gefunden.

Das Schiebedach mit seinen über 7 Positionen ist sehr freundlich zu bedienen, die Sitzlüftung ist Spitze, freue mich auf den nächsten Sommer :D

Und das Design ist von jedem Winkel atemberaubend, die Leute im Umkreis fragen ob ich den neuen IS habe, jedesmal wenn ich mit "JA" antworte fallen die Leute schweigend fast auf die Knie. Es weis nähmlich jeder was ein Lexus ist, auch wenn nicht viel darüber gesprochen wird. Was ich noch sehr schön finde, dass der neue IS "sehr viel" Design vom alten hat. Was ich auf den Milionen Bilder nie so bemerkt hatte. Schön dass er noch den Geist und die Seele vom ersten IS hat. Mein IS200 war schwarz, und der IS250 ist jetzt auch schwarz, und so sehe ich sehr gut was beim Design "ähnlich" ist.

Ich könnte noch Stunden darüber erzählen, muss aber aufhören sonst verlasse ich den Arbeitsplatz und gehe herumfahren. Der Schlüssel liegt 20cm neben der Tastatur :D

Falls jemand es kaum erwarten kann bis sein Baby kommen wird, kann ich das gleich schreiben wie man mir empfohlen hatte, warten und wenn möglich nicht darüber denken. Alle Prospekte auf den Mond werfen und sich ein zusätzliches Hobby als ablenkung suchen.

Für Spezielle Fragen die man nur als Besitzer beantworten kann, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich weis wie schwer man zu Spezifische Antworten kommt.

PS: Bitte nicht fragen wieviel Lux die Kurbelwellen Beleuchtung, oder wieviel Nm die Kolbenrückzugsfeder hat...

Danke an alle die mich beim warten meine nervigen Fragen beanwortet haben, und für die guten Worte um mir das warten zu erleichtern. Diejenigen die es betrifft wissen es :D

Wünsche an ALLE allzeit gute Fahrt, und viel Spass beim cruisen :D

Gruss LEXUS Freund

toller Bericht...

...und ich musste lachen, als ich Deinen Bericht gelesen habe: genauso ist es mir auch ergangen - und ich bin nach 10.000 km mit meinem IS 250 immer noch süchtig nach seinem Komfort und seiner Souveränität.

Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt :g:

greets LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LexLuther Danke Dir :D

Jedesmal wenn ich mit dem IS fahre ist es eine emotionale Achterbahn, richtig beschreiben kann man es nicht, aber es macht unendlich Spass :lol2: :lol2:

Bin sicher dass es auch Dir so geht :lol2:

Dir auch jederzeit gute Fahrt mit Deinem Baby :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ihr macht mich ganz verrückt! :D :thumbup:

Sol ich mich nun auch von Euch anstecken lassen und meinen IS abgeben??? :D :D

Die alte Sehnsucht nach mehr Komfort kommt wieder. ;) :lol2:

Ich bin ja auch wieder ein Jährchen älter geworden. :lol2:

Aber das Feeling meines IS hat ja auch was!

Werd mal ne Probefahrt vereinbaren! :D

Ich gebe Euch die Schuld, wenn ich dem IS 250-Virus zum Opfer falle. :lol2: ;)

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ihr macht mich ganz verrückt! :D :thumbup:

Sol ich mich nun auch von Euch anstecken lassen und meinen IS abgeben??? :D :D

Die alte Sehnsucht nach mehr Komfort kommt wieder. ;) :D

Ich bin ja auch wieder ein Jährchen älter geworden. :lol2:

Aber das Feeling meines IS hat ja auch was!

Werd mal ne Probefahrt vereinbaren! ;)

Ich gebe Euch die Schuld, wenn ich dem IS 250-Virus zum Opfer falle. :lol2: ;)

Gerd

hihihi ich übernehme gerne die Verantwortung :D

Muss auch sagen dass ein SUPER Auto wie der erste IS, es leider nie wieder geben wird. Und ich werde meinen nach fast 7J sehr vermissen :lol2:

Du sprichst von einer Probefahrt?? :D

Ich würde es nicht tun, weil danach gibt es kein zurück. Mit der Probefahrt erreichst du "The point of NO return" ;)

Sowas gibt es nicht alle Tage, ich finde dass der IS Automat full Option und Holz, einen kleinen LS ist.

Natürlich will ich keinem LS Fahrer oder sonst anderen new IS Fahrer auf die Füsse stehen ;)

Falls Du trotzdem eine Probefahrt machen wirst, freue ich mich sehr auf Deine Eindrücke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal ne Probefahrt vereinbaren! :D

ACHTUNG!!! Eine Probefahrt macht Süchtig :lol2:

Mir gings mindestens so. Ich wollte damals keine Lexus kaufen (hatte A... und V.... im visier). Den neuen IS hatte Ich noch nie vorher gesehen.

Also wir (Frauchen war auch dabei :lol2: - hmmm Auto kaufen mit meine Frau, das hat ja noch nie funktioniert) waren Samstags unterwegs, einfach so, nach autos anschauen, da führen wir bei Lexus Vorbei und dachte anschauen kostet nichts.

Das erste Auto den wir gesehen haben war eine IS250 in schwarz. Da standen wir beide davor und sagten das ist eine schoenes auto :thumbup: .... huh sie auch.

Danach schauten wir naturlich die anderen modelle an aber irgendwie hat der IS uns so angetan. Probe fahrt fur der darauf folgenden Samstag vereinbart und was ist passiert - gekauft.

Also wie gesagt - probefahrt nur auf eigene Verantwortung :lol2:

gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ihr macht mich ganz verrückt! :huh: :thumbup:

Sol ich mich nun auch von Euch anstecken lassen und meinen IS abgeben??? :g: :)

Die alte Sehnsucht nach mehr Komfort kommt wieder. ;) :wub:

Ich bin ja auch wieder ein Jährchen älter geworden. :)

Aber das Feeling meines IS hat ja auch was!

Werd mal ne Probefahrt vereinbaren! :g:

Ich gebe Euch die Schuld, wenn ich dem IS 250-Virus zum Opfer falle. :lol: :wub:

Gerd

:D

Also Gerd, wenn Du den IS 250 zur Probe fährts (am besten gleich mit dem Automat) dann wirst echt süchtig. Nach seiner Ruhe im Innenraum, dem sonoren Fauchen beim Kick-Down und dem unendlich tollen Kurvenhalt. Aber gönne Dir den Spass und fahr mal einen. Leg ein paar Scheine drauf und dann gehört er Dir...

...musst Dich halt von Deinem liebgewonnen Baby trennen :cry:

Ciao :D

LexLuther

Sowas gibt es nicht alle Tage, ich finde dass der IS Automat full Option und Holz, ein kleiner LS ist.

... das ist die richtige Bezeichnung:

der neue IS 250 (mit Automat und allem drum und dran) ist ein kleiner LS... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meinen IS220d geholt. :( :( :thumbup: :g: :g: :( :(

Der Wagen ist einfach super. Ich bin sowas von begeistert.

Um jetzt einen längeren Bericht zu verfassen, fehlt mir momentan etwas die Zeit, aber er kommt! Ebenso werde ich noch ein paar Fotos machen, wenn es draussen wieder etwas schöner wird.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meinen IS220d geholt. :huh: :huh: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Der Wagen ist einfach super. Ich bin sowas von begeistert.

Um jetzt einen längeren Bericht zu verfassen, fehlt mir momentan etwas die Zeit, aber er kommt! Ebenso werde ich noch ein paar Fotos machen, wenn es draussen wieder etwas schöner wird.

LG

Michael

H A L L O M I C H A E L,

WILLKOMMEN IM LEXUSOWNERSCLUB :unsure: B) :huh: B)

Viel Spass, Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Sahnestück!!! :tooth:

Das Warten hat sich gelohnt, was?

Geniesse die erste Ausfahrt in Deinem neuen Lexus :tooth:

Ich freue mich total mit Dir...

greets

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meinen IS220d geholt. :tooth: :tooth: :clap: :huh: :clap: :clap: :clap:

Hey Michael,

Allzeit gute Fahrt mit Deinem IS :unsure:

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da bin ich wieder. Mit einem :) im Gesicht.

Jetzt bin ich schon 200 km gefahren und ich will gleich wieder raus ins Auto.

Der IS macht süchtig. :D

Also der Wagen ist wirklich top. Noch viel besser, als ich es mir erwartet habe.

Nachdem mein Vati bereits einen A4 hat, ist die Latte ja doch schon sehr hoch gewesen.

Aber der IS schlägt wirklich alles. Ich bin voll begeistert.

Später werd ich nochmals eine Runde drehen, da kann ich gleich die Lichtleistung des BiXenons im IS mit dem BiXenon im A4 vergleichen.

Meinen Verwandten hab ich das Auto auch schon gezeigt, darunter auch jemand mit ner C-Klasse.

Ja was soll ich sagen, die sind alle komplett aus dem Häuschen, was in einem Auto alles drin sein kann.

Egal ob das die ML Anlage mit 7.1 DD ist, die Rückfahrkamera, die Sitzlüftung, Memory auf Fahrer- und Beifahrerseite, das extrem hochwertige Leder, die elektrische Rollo, ... ;)

Ganz besonders bin ich ja auch vom Motor begeistert. Er ist wirklich sehr, sehr leise. Verglichen mit meiner alten Rumpeldüse, die jetzt meine Mutti fährt. :D

Zum Thema "Turboloch" könnt ihr mich in 5.000 km fragen, vorher wird der Motor extrem sanft behandelt.

Übrigens, was mir gestern gleich aufgefallen ist:

Meine hinteren Seitenscheiben (+ Dreiecksfenster) sind stärker getönt als die vorderen, und zwar sehr dezent.

Ich würde mal meinen, dass die 2x so stark getönt sind wie die vorderen.

Habt ihr das auch oder ist das wegen Modelljahr 2007?

Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hinteren Seitenscheiben (+ Dreiecksfenster) sind stärker getönt als die vorderen, und zwar sehr dezent.

Tach jesacht !!!

Eigenartig !!! Dabei sind doch die vorderen Seitenscheiben dicker als die Hinteren.

Ich muß noch einen Monat warten bis ich meine eigenen Scheiben begutachten kann. :naughty:

Bis denne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo alle zusammen!!

Endlich bin ich geheilt!! :lol:

Es ist fast ein Jahr her, dass ich vom lexischen Fieber befallen wurde. :g:

Anfangs litt nur ich darunter, doch schlussendlich ergriff es meine ganze Familie.

Tage, Wochen und auch Monate vergingen ohne einen Wink auf Besserung!

Doch schließlich, vergangenen Samstag, wurden wir durch die fachliche Hilfe unseres

Arztes Herrn Hodemacher, der im Krankenhaus LEXUS FORUM Hannover zugelassen ist,

kuriert. Jeder Zeit stand er mir zur Seite und versuchte mit allen Mitteln eine Lösung

für meine Krankheit zu finden... :bleh:

Und siehe da, es ist vollbracht, plötzlich schien alles so einfach, im Grunde war es auch

nicht schwer, denn das Heilmittel gegen mein Fieber hieß: LEXUS IS 250!!! :D :g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ihr macht mich ganz verrückt! :thumbup: :thumbup:

Sol ich mich nun auch von Euch anstecken lassen und meinen IS abgeben??? ;) :thumbup:

Die alte Sehnsucht nach mehr Komfort kommt wieder. ;) :)

Ich bin ja auch wieder ein Jährchen älter geworden. :thumbup:

Aber das Feeling meines IS hat ja auch was!

Werd mal ne Probefahrt vereinbaren! :)

Ich gebe Euch die Schuld, wenn ich dem IS 250-Virus zum Opfer falle. ;) ;)

Gerd

@ Tantegerda guten Tag :)

Hast Du die Probefaht schon vereinbart :( :thumbup: :D

Gruss

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und guten Tag allerseits,

also ich bin neu hier, aber lese schonseit einigen Wochen was hier so abgeht und seit heute verstehe ich auch, was die jetzt schon "Owner" so verrückt gemacht hat.

Heute war ich nämlich mit meiner Frau im LexusForumBonn, mal unseren neuen IS 250 ankucken.

Wow, der Anblick dieses richtig wie im Prospekt glänzenden Autos hat uns richtig verzückt gemacht. Dabei muss man wissen, dass wir schon 50+ alt sind und dies nicht unser erstes neues Auto ist. Aber der Wagen hat uns vom ersten Tag des Kennenlernens an schon so fasziniert wie noch kein anderes Gefährt und wir freuen uns wie Kinder darauf, ihn am 20. d.M. endlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Und auch die Farbe "florentinerot chrystal shine" ist supergeil! Jedes zweite Auto ist nämlich heute silbern oder schwarz. Da wollten wir mal "Farbe zeigen" und wie wir das Teil jetzt in seiner vollen Pracht heute gesehen haben, waren wir wie aus dem Häuschen.

Übrigens steigen wir jetzt von einem Jaguar S-Type um auf diesen LEXUS IS 250 Luxury Automatik. Man könnte meinen, dass wäre ein Abstieg in eine bis zwei Klassen tiefer. Aber wir sind sicher, der IS 250 wird uns so viel Spass machen, dass wir keinen "Klassenunterschied" merken werden.

Tja und unser "Baby" wird auch eine schöne Nummer bekommen. Vorgemerkt lassen haben wir jetzt die Nummer "K-LX 6666", nachdem uns jemand das Wunschkennzeichen "K-IS 250" vor der Nase weggeschnappt hat oder die Zulassungsstelle meinen Reservierungswunsch dieser Tage im Internet falsch verbucht hat. Aber so haben wir neben dem neuen Auto dann halt auch jede Menge "Sech(x)s" und kommt die "K-IS 250"-Nummer ja vielleicht auch in die richtigen Hände eines anderen Lexus-IS-Owners.

So weit für heute von unserer Vorfreude auf unseren IS 250, ich berichte gerne nach der Übernahme weiter, wenn ich dann noch Zeit dazu habe. Und Fotos gibt's natürlich dann auch noch.

Bis dahin dann ...,

herzliche Grüße aus Colonia,

euer LexusMaikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schließlich, vergangenen Samstag, wurden wir durch die fachliche Hilfe unseres

Arztes Herrn Hodemacher, der im Krankenhaus LEXUS FORUM Hannover zugelassen ist,

kuriert. Jeder Zeit stand er mir zur Seite und versuchte mit allen Mitteln eine Lösung

für meine Krankheit zu finden... :clap:

Hi, Red,

ich war/bin auch Kunde/Patient in deinem Krankenhaus und habe mit deinem Arzt ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen schon im Sommer bekommen und bei den verschiedenen Treffs mit Hrn. Hodemacher immer schon von dir gehört. Ich wollte nämlich wissen, wo in der hiesigen Gegend mit einem weiteren IS250 zu rechnen ist. Da hörte ich dann immer 'Garbsen'.

Schön, dass du auch hier im Forum gelandet bist. Da fühle ich mich gleich nicht mehr so allein, denn die Gegend hier um HI/H ist mit Lexen nicht gerade gesegnet.

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Wagen, bin aber ganz sicher, dass du ihn haben wirst. Und das Tolle ist: es wird von Tag zu Tag mehr!

Gruß aus Hildesheim! :naughty: :clap:

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag allerseits,

also ich bin neu hier, aber lese schonseit einigen Wochen was hier so abgeht und seit heute verstehe ich auch, was die jetzt schon "Owner" so verrückt gemacht hat.

Wow, der Anblick dieses richtig wie im Prospekt glänzenden Autos hat uns richtig verzückt gemacht. Dabei muss man wissen, dass wir schon 50+ alt sind und dies nicht unser erstes neues Auto ist. Aber der Wagen hat uns vom ersten Tag des Kennenlernens an schon so fasziniert wie noch kein anderes Gefährt und wir freuen uns wie Kinder darauf, ihn am 20. d.M. endlich in Empfang nehmen zu dürfen.

[...]

Übrigens steigen wir jetzt von einem Jaguar S-Type um auf diesen LEXUS IS 250 Luxury Automatik. Man könnte meinen, dass wäre ein Abstieg in eine bis zwei Klassen tiefer. Aber wir sind sicher, der IS 250 wird uns so viel Spass machen, dass wir keinen "Klassenunterschied" merken werden.

[...]

herzliche Grüße aus Colonia,

euer LexusMaikel

Hi, LexusMaikel,

willkommen in der schreibenden Zunft in diesem Forum!

Wenn ich dich richtig verstanden hab, habt ihr ein schon vorhandenes Auto gekauft und könnt deshalb schon so bald mit ihm rechnen. Wenn das so sein sollte: Schade, schade!! Was euch da alles in der Wartezeit entgangen ist! Na, ihr könnt's ja hier und anderswo nachlesen; das Lexus-Fiber steigt von Monat zu Monat und endet mit einem regelrechten Rauschzustand beim 2. Einsteigen ins neue Auto. (Natürlich nicht beim Ersten, da ist man ja noch ganz cool beim Händler und sowas von gelassen...)

Zeugen für den Rauschzustand bei der ersten "Alleinfahrt" findest du im Forum hier ja in Massen, da kommt nach echt was auf dich/euch zu.

Und wenn du Glück hast, wirst du nie wieder so ganz nüchtern und fühlst dich auch wohl bei uns im Lexus-Prekariat!

Ganz viel Spaß und Freude bei der Übernahme und danach!

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung