Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zündkerzen Denso -> NGK


Recommended Posts


  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich denke ich werde demnächst wieder welche bestellen, da meinVorrat alle ist :)

Beim Zoll bin ich schon bekannt

Supi :)

Ich wär dann auf jeden Fall dabei mit 1-2 Sätzen wenn möglich. Was denkst von den VK22? Sind die auch für nen menschlichen Preis erhältlich? Hab bei dem Anbieter nix gefunden :)

@eies300

Toyota Part Number: 90919-01210 ist auf jeden Fall die Kerze für den 200er, und die ist nicht identisch mit der für den 300er. Scheint als haben sie die eichtige dort nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi :)

Ich wär dann auf jeden Fall dabei mit 1-2 Sätzen wenn möglich. Was denkst von den VK22? Sind die auch für nen menschlichen Preis erhältlich? Hab bei dem Anbieter nix gefunden :)

@eies300

Toyota Part Number: 90919-01210 ist auf jeden Fall die Kerze für den 200er, und die ist nicht identisch mit der für den 300er. Scheint als haben sie die eichtige dort nicht im Angebot.

hhm danke.. werde dann morgen meinen lexus händler anrufen und nach der artkl. nummer bzw. dem preis bei ihnen fragen. schreibe dann die infos rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal HIER rein, bei mir spinnts grad, sonst würd i Dir die Nummer sagen. Glaub der FF brauchtn Update...

Einfach Dein Auto raussuchen, unter Engine und Ignition suchen, da steht die Teilenummer der Kerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow danke für den link.... wuste von der existens der seite gar nicht :) jetzt ist mir um einiges mehr geholfen. müsste 90919-01225 sein!

hhhmmm .. im net ist ja mal gar nichts angegeben zumindest nicht in eu. naja ich frag mal morgen bei lexus nach.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch. klick ;) :thumbup:

DANKE! ;)

bei IK22 bestellung wär ich eventl. dabei :)

Ich wär auch mit einem SixPack dabei ;)

Muss mal schaun in welchem Zustand die jetztigen Kerzen sind, der Vorbesitzer hat zwar gemeint die seien gerade erst gewechselt worden, aber bekanntlich ist Kontrolle doch besser B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei IK22 bestellung wär ich eventl. dabei :(

Ich glaub ich würd auch welche wieder brauchen dieses Jahr :) aber keine IK22, sondern andre, glaub IK20 oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen IS200 gerade zur Inspektion gebracht und die Zündkerzen gleich mitgebracht.

Ich hab dann meinen Bearbeiter gefragt was die Zündkerzen denn Bei Lexus gekostet hätte da mich das interessiert.

Er grinste und fragte mich was ich denn bezahlt hätte. Ich hab gesagt das ich für die SK20R11 16 Euro pro Stück bezahlt habe.

Dann grinste er mehr und schaute im Computer nach und sagte schließlich. "Joa dann haben sie die hälfte gespart :)"

Hätte nie gedacht das der Unterschied so gewaltig ist und die Kerzen bei Lexus um die 30 Euro kosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

da ich keine denso sk20r-p11 kerzen finde und mein lexus forum erst ende des monats ein termin für mich hätte - wechsel ich die kerzen in einer freien werkstatt. nun nochmal zu der frage. die sk20 sind nicht verfügbar... ich hab keine erfahrungen mit ngk. welche denso kerzen kann ich für einen normalen 2jz-ge nehmen ohne was befürchten zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung