Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ablageflächen im IS


Recommended Posts

was sagt ihr zu diesem thema, ich vermisse sie etwas....und gleich ne frage hinterher - die ausführung mit schiebedach hat noch ein kleines fach über dem innenspiegel, meint ihr da kann man auch in die dachkonsole einer ausführung ohne sd einbauen, eigentlich müsste ja mehr platz sein :thumbup:

und liege ich hier richtig - ich meine mal irgendwo gesehen zu haben dass man statt aschenbecher und zigarettenanzünder auch ein staufach einbauen kann - wer weiß da mehr, denn wir sind nichtraucher und eine 12v steckdose ist ja im fach der mittelarmlehne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo sitzen die "Bewegungssensoren" der Alarmanlage? Dachte bis dato, in dem besagten Einbauort der "Leseleuchteneinheit"?!

http://l-tunedparts.com/index.php?id=112 ein link zum Thema Fach statt Aschenbecher. Stand in der Rubrik "Optik & Modifikationen"

Ansonsten denke ich, sind es derer genügend Möglichkeiten. Gut das Handschuhfach hätte etwas größer ausfallen können, dafür bietet die Mittelkonsole nach Herausnahme des Getränkehalters wirklich viel Platz.

Aber, hey, es ist zu spät. --Du hast ihn schon :thumbup:

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey silsa,

Janus hat Recht. Ich hatte bei meinem Händler und Lexus angefragt, ob man das Staufach im Dachhimmel nicht wie beim amerikanischen Modell nachrüsten könne. Die Antwort war, daß es nicht ginge, da bei der europäischen Version dort die Innenraumüberwachung säße. Die Ami-Version besitzt diese nicht, da die europäischen Versicherer die Latte bzgl. Diebstahlschutz deutlich höher hängen.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme von einem Peugeot 307 mit 5-Türen.

Jede Tür Ablagefächer groß genug für eine 1,5l-Flasche stehend und eine 1l-Flasche liegend, Schubladen unter den Sitzen, die Sektflaschen, 500 Seiten-Atlanten und etliche CDs schlucken konnten, Cupholder im Mitteltunnel, Stauraum unter'm Radio, ein gekühltes 40-liter Handschuhfach, Dachkonsole für 2 Sonnenbrillen, große Aschenbecher für viel Kleingeld (Der Aschenbecher im IS ist ein Krampf. Wer soll das putzen (dort, wo's Richtung Radio geht...), und wer soll da Kleingeld hinausfrimeln??? Japaner mit kleineren Händen vllt.??) und so weiter und so fort.

Ich vermisse sie ganz klar. Aber mein Gott. Alles andere ist so viel besser am Lexus...ist's halt nur ne 0,5l-Flasche pro Tür, und die CD's steckt ich nun in den Wechsler, nciht mehr unter den Sitz :thumbup:

Dennoch. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätten die Japaner beweisen können. In den Toyota kriegen sie's auch besser hin.

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Aber was wollte man darin auch kühlen? Sonnenbrillen? Straßenkarten? Eine Flasche findet darin nämlich leider keinen Platz...allein schon wegen der 400 Seiten Bedienungsanleitung...

So ne kalte coladose im sommer ist schon nicht schlecht :thumbup: . Warum haben die das denn nicht eingebaut, dass hat ja sogar jeder skoda fabia

bearbeitet von Adrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, scheint ja eine interessante Diskussion zu werden, sicherlich braucht man nicht viele große Fächer wie Schubladen unter den Sitzen, aber allein eine eine kleine Ablage wie beim IS200 ohne Navi wo man mal schnell eine Brieftasche oder ein Handy ablegen kann (für eine Kurzstrecke).....

....danke für den Tipp mit Fach statt des Aschenbechers.....

Der Stauraum unter der Mittelarmlehne ist zwar groß, aber etwas umständlich um z.B. die Fernbedienung fürs Garagentor mal schnell rauszunehmen....gerade wenn man evtl. von einer vielbefahrenen Hauptstraße abbiegen will....und Homelink gibts ja nunmal nicht...

Etwas schade ist die Geschichte schon...

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem "Schlüssel" - lasst ihr ihn in einer Tasche der Kleidung oder legt ihr ihn irgendwo im Fahrzeug ab?

Aber, hey, es ist zu spät. --Du hast ihn schon :rolleyes:

Danke für den Link, die Ablageflächen hätten meine Kaufentscheidung in keinster Weise beeinflusst - alles gute ist nie beisammen...und ich habe ja regelrecht auf ein Nachfolgemodell des IS200 gewartet und diesen deshalb auch 7 Jahre gefahren - der neue hätte wirklich schon ganz hässlich oder zu teuer sein müssen um mich zu einer anderen Marke gehen zu lassen.... :clap:

Was ist das? :clap:

http://l-tunedparts.com/product/?id=2167

bearbeitet von silsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem "Schlüssel" - lasst ihr ihn in einer Tasche der Kleidung oder legt ihr ihn irgendwo im Fahrzeug ab?

Immer im Jacke oder Hose, und Meine Frau hat eine im Handtasche.

Was ist das?

Mülleimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach drei Tagen mit meinem neuen Auto hätte ich auc nix gegen ein oder zwei Fächer mehr. Mann muß sich den Platz schon einteilen. Aber die Tempo Box paßt sowieso bei den meisten Autos nicht in irgendein Fach. Aber einst stimmt um so mehr Platz um so mehr nimmt man mit! Ob das dann alles sinvoll ist möchte ich bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung