Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Aufruf


Recommended Posts

Wer Interesse an den AngelEyes hat bitte melden.

Und zwar gibt es zwei Gruppen: Einmal mit Xenon und einmal ohne

Abnahme pro Gruppe kostet ca 750€ , also wird die Summe durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt. Dazu kommen noch die Kosten für die Ringe selbst (Firma muß noch gefunden werden, bitte mitsuchen!) und Versand der SW. Die 750@ werden dann durch die Anzahl geteilt, Ringe und Versand natürlich für jeden extra!

Ich hab Interesse dran und PhoneDrome. Leider haben wir unterschiedliche SW (ich Xenon, Phoni Halogen), also sind wir nur jeweils einer.

Also wer mitmachen würde melden, je mehr es sind desto billiger wird´s! Schreibt bitte auch dabei ob ihr Xenon habt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

falls noch jemand ein 2. paar Xenon Scheinwerfer sucht -> PN an mich :shocking:

Wenn sich genug finden für die Aktion und somit die 750€ in kleine Kuchenstückchen geteilt wird, bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs.... wieso wollt ihr soviel ausgeben?? ich habe einen Händler, mit dem ich mich gut verstehe,

weil ich ja auch einen eigenen Shop habe.... wenn Ihr bock habt könnt ihr drauf gehen www.g-world.de.ki

ist noch im Aufbau :tooth: ich weis das die bei ihm unter 750 liegen... weit drunter... wenn jemand bedarf hat kann ich Ihn gerne ansprechen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs.... wieso wollt ihr soviel ausgeben?? ich habe einen Händler, mit dem ich mich gut verstehe,

weil ich ja auch einen eigenen Shop habe.... wenn Ihr bock habt könnt ihr drauf gehen www.g-world.de.ki

ist noch im Aufbau :naughty: ich weis das die bei ihm unter 750 liegen... weit drunter... wenn jemand bedarf hat kann ich Ihn gerne ansprechen :)

Ich seh leider nichts für einen Lexus bei dir im shop. Wie wäre es mal mit einer richtigen .de domain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal einer ne liste mit zusagen. ich bin dabei, wenn wir auf 7 oder 8 leute kommen, damit die zulassung pro person unter 100 euro liegt, aber vorerst bin ich dabei.

angel eyes

redneck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich richtig zählen kann :blink: haben wir bis jetzt:

Xenon: Psaiko, Redneck, Moerserlex

non-Xenon: PhoneDrome, Princelexus, G-World

also würde sagen die Hälfte wär schonmal da :lol:

nochmal jeweils 3 oder 4 und man könnte dann mal den nächsten Schritt angehen!

Also Leute, wer grundsätzlich Interesse hat melden! Bei noch jeweils drei Leuten käme das Gutachten für jeden noch ca. 125€. Bei noch 5 Leutz schon unter 100.

@ Princelexus :Ob das Gutachten in der Schweiz anerkannt wird weiß ich nicht, aber wenn ein EU-Stempel drauf ist werden sie sich wohl erweichen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch interesse daran

aber was würde es den insgesammt kosten? ok ich rechne mal grob, gutachten ca 100 € + neue Scheinwerfer, in meinem Fall ohne Xenon, ca 260 € + die Strahler selber, was kostet die? ich rechne mal 150€ grob, dann muss ich insgesammt grob mit 500€ rechnen, aber da meine Scheinwerfer halter sowieso kaputt sind und nur geklebt sind, hätte ich interesse :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn neue scheinwerfer? nix da. backofen, öffnen, reinpflanzen, schliessen, fertig. :)

Xenon:

redneck

moerserlex

gonzodent

packi999

peluche

non-Xenon:

psaiko

PhoneDrome

Princelexus

G-World

lex9999

psaiko hat kein Xenon ;)

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ artofcar: Nette Idee. Aber der Haken ist ja, daß nur DIEJENIGEN Scheinwerfer abgenommen werden, die zum Termin auch dort sind. Natürlich kann man Dir dann eine Kopie des Gutachtens schicken, mit der Du dann den freundlichen Prüfer fragen kannst. Dann schick Deine Scheinwerfer auch ein und Du bekommst das Gutachten auch. Allerdings werden dann 750 € dafür fällig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung