Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Projekt] ...


FreakMR2

Recommended Posts


  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mein Tipp:

Standartlook mit der 2 flutigen Abgasanlage.

Auf die Aufkleber würde ich verzichten (schaut zu stark nach möchtegern2fast2furios aus)

Auch net schlecht wäre es wenn du die weissen Teile mit Carbonfolie bzw Carbonoptikfolie überziehen würdest. :nether: :ph34r:

Kannst es mal per Photoshop probieren. Schaut sicher sehr schön aus. :) :ph34r:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bleh: MR2_001.sized.jpg

:huh: sagt bitte nicht immer "racinglook". habe damals mal hanuta-klebebildchen an unseren kühlschrank geklebt und habe daraufhin eine von meinen dad geklebt bekommen. hätte ich auf "racinglook" argumentieren sollen? :tooth:

würde niemals für nasse hose ein werbesticker an mein selbst teuer verdientes auto machen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiflutig hat jeder..

Ich bin für dieses einseitige Dingsbums... geil! :)

Sorry Phoni..... GESCHMACKSVERWIRRUNG????? :) :blink: :blink:

nene..da müssen schon 2 Rohre drauf, eines schaut am Mister doof aus :naughty: nene... :) Bist ja nur eifersüchtig das dein Lex keine 2 hat :bleh: :lol:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ares

Hab mich mal für dich mit den Bildern gespielt. Carbonoptik bekomm i nicht so hin, deshalb mal schwarz. Sollte ja fast ähnlich rüberkommen. Hier mal die Ergebnisse...

lookcfds6.jpg

robbiecfty0.jpg

Auch nicht schlecht :ph34r:

Und nein, 2 Endrohre. Mein MR2 wird nicht kastriert. Oder würdest du dir ein Ei abschneiden, nur um den Rückstau zu minimieren :cheers: :clap: :lol:

Schaut gut aus. :lol: :clap:

Passt gut zu dem Fensterbereich.

Aber Carbon ist noch etwas besser.

Das

habe ich noch gefunden.

Schaut euch mal die kleinen Ferrari's an die haben auch desöfteren Rot/Schwarz ( Challenge lässt grüssen)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett kenn ich schon. Wär aber dann doch ein bisserl zu viel Arbeit :cheers:

Und Ferrari ist das Unwort schlechthin bei den MR2 Fahrern. Damit will man nicht verglichen werden.

Man lernt nie aus :clap:

Obwohl mit Turbo etz. dürften Fahrleistungen im Bereich eines 348 möglich sein, und dieser Wagen ist bekanntlich kein Verkehrshinderniss. :lol: :ph34r:

MfG

Ares

P.S. Eine Asphaltähnliche Farbe(Schwarz, Mattschwarz etz.) im unteren Bereich lässt den Wagen Flacher wirken.

Ihr müsst mal die beiden Bilder nebeneinnander stellen ( z.B. im Word)

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung