Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE Kompresor


Mr. Lex

Recommended Posts


das beste wird sein, tte anzurufen.

ich meine um die 7.000 euro, mit stahlkats, steuergerät und einbau.

der einbau selbst kostet knapp 300 euro, falls du schon einen s/c hättest.

hallo,

7000.- euro??

hast du einen kompressor nachgerüstet?

wenn ja gibts da keine bedenken wegen motorlebensdauer?

die leistungssteigerung ist ja nicht so wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Aus 2ter Hand 2000-3000 Euro. Hin und wieder werden die angeboten, halt mal ein Auge auf dem UK Forum. Wenn du geschickt bist (oder die richtigen Freunde hast :thumbdown: ) baust du ihn selber ein.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorlebensdauer ist kein problem. ein s/c beansprucht den motor nicht so stark wie ein turbo. und man muss super plus tanken. habe meinen s/c damals aus dem u.k. forum bestellt, nagelneu, für ca. die hälfte. zusatzkosten entstehen dennoch für ein neues steuergerät und die umrüstung auf stahlkats. man kann wohl darauf verzichten, jedoch entfällt dann ein anspruch bei entsprechenden schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Lex,

habe für meinen Kompressor komplett inkl. Einbau bei Bemani ca. 7200 CHF oder etwa 4600 Euro bezahlt. :ooops:

Dabei musste ich aber einen kleinen Trick anwenden. :light:

Aus zuverlässiger Quelle wusste ich, dass ein Autohändler 15% Rabatt auf den Kompressor und den Einbau bekommt, und aus diesem Grund habe ich dem Händler vor dem Kauf meines jetzigen Autos einfach gesagt, dass ich den Wagen nur kaufe, wenn ich für 7200 Franken ein eingebauter Kompressor dazu bekomme, und siehe da, er ist auf meine Forderung eingegangen. :D

Natürlich wusste ich auch, dass der Wagen schon lange auf dem Hof stand, und er sich aus diesem Grund eher auf so ein Deal einlassen würde. :autria:

Gruss Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt so teuer? :angry: :scared:

Ich hatte jetzt mit 1000€ gerechnet! Für 7000 mach ich das bestimmt nicht! :wub:

Hallo Herr Lex

Bist Du etwa auch so ein Kandidat der alles geschenkt haben will????? :clap:

Willkommen auf der Erde! :angry:

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie lustig!! B) B) Aber leider scheiße ich das Geld noch nicht :clap: B)

Dann hast aber punkto Tuning das falsche Auto. :wub:

Wie Gerd sagt..... Lexus Tuning ist teuer :) das is eben der Unterschied zu einem 2er Golf. :D

Und ein Kompressor gehört zum Performancetuning, das gibts nirgendwo billig um die Ecke

sowie eine universal Chromfolie für den Golf-Grill. B)

Lexus ist eben was Eigenes, auch beim Tuning, dafür hat man was Individuelles was nicht bei jedem

McDonalds oder Kinoparkplatz steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar auch, daß 7000 Euronen ne ganze Menge sind, darum war ich auch froh, als mein Lex hier im Ort beim Händler stand, komplett umgebaut :) :) :clap:

Und jetzt immer nur Spaß in den Backen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung