Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Mitglieder gewinnen.


swer

Recommended Posts

Hallo alle zusammen :)

Wollte mal über meine gestrige Aktion berichten.

Auf dem Weg zu/von der Arbeit sehe ich immer wieder einen silbernen IS200 am Straßenrand stehen :D

Sehr lange Zeit stand er da mit eine beschädigte Fahrerseite, Außenspiegel war mit Panzerband "Repariert"

und diese gewaltige Kratzer, es hat jedes Mal wehgetan :D :g: :D

Dann war er weg :g:

Bestimmt wegen hohen Reparaturkosten hat der Besitzer das Auto verkauft, dachte ich mir ;)

Und Gestern sah ich ihn wieder ;) er glänzte wie neu :) keine Kratzer mehr, keine Dellen ;)

Der Besitzer muss sein Auto lieben, weil es nicht nach einer Fuschreparatur aussah.

Und hat 100% Haufen Geld gekostet, weil viel beschädigt war.

So eine muss mit uns sein, dachte ich mir. Und hinterlass ihm eine Nachricht :)

(Habe mit dem Edding auf ne Folie geschrieben. Fals es nass wird :g: )

post-1308-1159617833_thumb.jpg

P.S. Mal sehen ob er sich meldet. Das Ort des Geschehens ist BREMEN.

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schöne aktion :g:

wir bräuchten wieder flyer, macht es einfacher.

hab auch schon oft leute angesprochen.

Habe nie den Fahrer erwischt.

Sonnst hätte ich ihn ach angesprochen ;)

ALTEZZA-CLUB.RU haben richtige Visitenkarten :g:

So was brauchen wir auch :)

4515042684434eb3b804fb.jpg

4803808844434eb3b84b49.jpg

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand aufgrund eines Flyers hier anmeldet :g:

Ja leider, die meisten die ich anspreche interessieren sich nicht für nen OwnersClub! All jene die Interesse haben suchen für gewöhnlich im Internet und finden uns dann auch.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, so wie es ausschaut haben wir ja bald wieder nen Flyer! klick

Hab grad gestern auf der Autobahn, wieder einen IS 200 (FN-RZ xxxx) getroffen, hab ihn gegrüßt aber erst kam nicht zurück! Da auf der A9 sowieso nur Stau war hab ich mich hinter ihm gesetzt und später noch mal vor ihm. Sind ne ganze weile zusammen gefahren und als es dunkler wurde und ich das Licht einschaltete bemerkte ich wie er auf die Rückleuchtenmodifikation aufmerksam wurde. Als er abfuhr kam von ihm dann noch die Lichthupe. Vielleicht findet er ja durch Zufall das Forum im Internet!

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl fühlte er sich geblendet :g:

Das Problem ist, dass wir es als "Club" benennen. Die Leute wollen nicht in einen Club. Die denken immer gleich es kostet Geld und hat etwas sektenähnliches.

Wenn ich jemanden anspreche vermeide ich den Begriff "Club" oder Vereinigung. Sage lieber Forum oder Interessengemeinschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl fühlte er sich geblendet :bleh:

Das Problem ist, dass wir es als "Club" benennen. Die Leute wollen nicht in einen Club. Die denken immer gleich es kostet Geld und hat etwas sektenähnliches.

Wenn ich jemanden anspreche vermeide ich den Begriff "Club" oder Vereinigung. Sage lieber Forum oder Interessengemeinschaft....

Also für mich ist das was Besonderes.

Ich habe das Gefühl etwas zu besitzen was nicht jeder hat,

das Gefühl in einem Club/Forum zu sein wo nicht jeder rein kann/darf.

Wenn jemand bei mir so was gelassen hätte. Hätte ich mir wenigstens die Seite angeschaut.

Und eventuell DANKE gesagt, jemand hat ja an mich gedacht und hat sich Zeit genommen.

Ist aber meiner Persönlicher Anstellung/Meinung, muss ja nicht bei jedem genau so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin war ich in dieser Hinsicht aktiv. Bei der Neueröffnung des Autohauses Schneider in Darmstadt (siehe meinen Post unter "IS 200/300") kam ich mit 2 Herren ins Gespräch, nicht mehr ganz jung, aber sehr interessiert : einer fährt IS 220 D ("habe das falsche Auto verkauft bekommen, Turboloch ist furchtbar") , der andere einen voll ausgestatteten IS 250, der ist superbegeistert. Beide wollten NOCH HEUTE in unser Forum schauen, sich evtl. auch anmelden. :bleh:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin war ich in dieser Hinsicht aktiv. Bei der Neueröffnung des Autohauses Schneider in Darmstadt (siehe meinen Post unter "IS 200/300") kam ich mit 2 Herren ins Gespräch, nicht mehr ganz jung, aber sehr interessiert : einer fährt IS 220 D ("habe das falsche Auto verkauft bekommen, Turboloch ist furchtbar") , der andere einen voll ausgestatteten IS 250, der ist superbegeistert. Beide wollten NOCH HEUTE in unser Forum schauen, sich evtl. auch anmelden. :bleh:

Gert

Dann sehen wir mal ob daraus was wird :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben war ein rx400h bei mir an der tanke. hab extra für ihn ein flyer ausm auto geholt. er will damit nix zu tun haben. arbeitet selbst bei lexus und ist froh wenn er nach feierabend mit lexus nichts mehr am hut haben will. unverständlich für mich.

kennzeichen:

bad-rx-400

knut..den kennste bestimmt auch :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja schon eine ganze Weile im Forum, hab aber jetzt erst diesen Thread gefunden. Ich find das eine tolle Idee, andere Fahrer anzusprechen, mündlich oder schriftlich mit Flyer, Visitenkarte o.ä.

Leider hab ich noch nie einen getroffen, ja, noch nicht mal einen unterwegs gesehen. Natürlich gucke ich besonders nach IS250 Modellen, aber trotzdem.

Ich bin hier während der Wartezeit (ca. 1/2 Jahr) auf meinen Lex gelandet. Vorher war ich häufiger im "Motor-Talk", aber da wird das Toyota/Lexus-Forum von Toyotas beherrscht, und bei denen regiert, jedenfalls in der Mehrheit, der Neidkomplex. Jeder Lexus-Fahrer wird mehr oder weniger deutlich vergrault.

Weil ich mich dort verabschieden wollte, stieg ich hier ein. Zwar herrscht hier auch nicht eitel Sonnenschein (s. ewige Streitereien - manchmal ziemlich unter der Gürtellinie - im 220d/250er Forum zwischen Benzinern und Dieselianern, aber wenigstens muss man sich nicht vor Yaris oder Corolla-Fahrern wegen des Kaufs eines Lexus rechtfertigen.

Falls ich mal einen Lexusfahrer sehe, spreche ich ihn natürlich an. Versprochen. Meist werde ich aber von anderen Fahrern wegen meines Wagens angesprochen.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagen sie dazu? :scared:

erzähl mal bitte :g:

Hi, Boergy,

Die halten den Wagen für absolut Premium, meinen eine Ähnlichkeit zu BMW zu erkennen und schätzen ihn preislich auf ca. 50.000€. Es sei Toyotas Edel-/Luxusmarke. Den 6-Zylinder hören sie.

Bei einem Hinweis meinerseits in den zugegebenermaßen kurzen Gesprächen (Tankstelle, Parkplatz u.ä.) auf die Vergleichbarkeit zu A4, 3er und C-Klasse lächeln sie meist und meinen, dass das wohl nicht mein Ernst sein könne. Sie schätzen den Wagen eindeutig, vielleicht nicht höher, aber irgendwie in einer anderen Liga spielend, ein.

Fürchte, aber diese Auseinandersetzung spielt sich gerade in einem anderen Thread ab, dass genau dieses herausgehobene (immer auch irgendwie exotische) Image durch die Dieselausgabe des IS Schaden nehmen wird. Schade.

Gruss,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten den Wagen für absolut Premium, meinen eine Ähnlichkeit zu BMW zu erkennen und schätzen ihn preislich auf ca. 50.000€. Es sei Toyotas Edel-/Luxusmarke. Den 6-Zylinder hören sie.

Erzählst du gerade von meinem Auto? :g:

Ist schon komisch, seit dem ich meine Scheinwerfer geschwärzt habe vergleichen immer mehr Leute mein baby mit BMW :tooth:

Habe also etwas falsch gemacht :naughty: oder die haben kein Plan :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung