Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine-Lex-Umfrage


Boergy

Welchen soll sie nehmen?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich :g: :)

Meine Freundin is sich nicht sicher welchen Grill sie im Beretta lassen soll (´89er GTU /US Modell)

Da hätten wir mal rot:

berettagrillrotkleingr4.jpg

und dann den schwarzen:

berettagrillschwarzkleivx4.jpg

Bitte um Kommentare und teilnahme :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz klar schwarz, passt gut zur Front. :g:

MfG

Ares

P.S. Die grossen Würfel am Innenspiegel sind passen gut dazu. :D :)

Danke!

die Frontlippe müsste noch lackiert werden, ist vom Europa Modell, da der Vorbesitzer die seeeeehr seltene GTU Frontlippe wo liegen hat lassen, und in Europa bekommst die so gut wie nicht, aus den Staaten holen is auch ned grad billig, wenns wo eine gibt.

Denk wenn die Lippe rot ist, wirkt er noch bulliger, da er ja ned mal 10cm Bodenfreiheit hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROT

Sieht irgendwie besser aus als schwarz. Vor allem, wenn eine Frau hauptsächlich damit fährt...

die "Frau" legt sich bald nen Camaro zu :D und Corvette, Suburban und Trans Am kennt sie auch schon vom Steuer aus :D da is der T-Lex eher was kleines :g:

der kann schon bissl bös daherkommen, so schwach is der ja ned :)

2,8L V6 130PS, Intake @ Boergsn mit Luffi in der Stange und bissl modifizierter Auspuff haben für 18,3 auf 1/4Mile gereicht :D

hier mal ein liebes Vid vom Wagen und noch eins :)

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "Frau" legt sich bald nen Camaro zu ;) und Corvette, Suburban und Trans Am kennt sie auch schon vom Steuer aus ;) da is der T-Lex eher was kleines :(

der kann schon bissl bös daherkommen, so schwach is der ja ned :D

2,8L V6 130PS, Intake @ Boergsn mit Luffi in der Stange und bissl modifizierter Auspuff haben für 18,3 auf 1/4Mile gereicht :D

hier mal ein liebes Vid vom Wagen und noch eins :)

greets

BaBö

Habt ihr in ÖSTERREICH( sorry dank CH Tastatur geht das grosse ö nur mit Capslook) eine Wechselnummer?

Wenn ja, kannst du deinen Lex auf Wechselnummer mit einer Vette nehmen.

Hier sieht man was es alles zum Basteln gibt. Bastel Bastel

MfG

Ares

P.S. Der Chevy klingt wirklich gut :(

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der schwarze Grill lockert die Frontansicht ein bisschen auf, gefällt mir persönlich besser (so sieht der Chevy auch von vorne nach dem Jahrzehnt aus, aus dem er kommt - "old school" gefällt mir :lol:).

Aber wenn sich deine Freundin nicht entscheiden kann, soll sie doch eine Mischform nehmen! :D

berettagrillschwarzkleivx4.jpg

(nur für den Fall, dass der Original-Look keine Rolle spielt) :D

LG ulimotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir den Grill von der Beretta GTZ und gleich dazu die Schweller und Heckschürtze und die Felgen auch :)

Bj. 89 ist der von deiner Freundin? Müsst dann ein 2.8 L sein. Hatte auch mal eine Corsica 3.1 Bj. 91 war aber nicht wirklich so schön wie die Beretta dafür hatte mein Schwager gleich 2. -> Bj. 90 2.0l (4 Zylinder) :clap: mit Schaltgetriebe (Rarität) :clap: und Bj. 92 3.1 l. Die waren dann von innen schon etwas schöner :clap: . Hast du ein Digitaltacho drinnen oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir den Grill von der Beretta GTZ und gleich dazu die Schweller und Heckschürtze und die Felgen auch :)

Bj. 89 ist der von deiner Freundin? Müsst dann ein 2.8 L sein. Hatte auch mal eine Corsica 3.1 Bj. 91 war aber nicht wirklich so schön wie die Beretta dafür hatte mein Schwager gleich 2. -> Bj. 90 2.0l (4 Zylinder) :clap: mit Schaltgetriebe (Rarität) :clap: und Bj. 92 3.1 l. Die waren dann von innen schon etwas schöner :clap: . Hast du ein Digitaltacho drinnen oder normal?

Is ein 89er GTU, also kompletter Bodykit (leider fehlt die Frontlippe, hast eine? :D ) mit Sportfahrwerk Stufe 3, 16" Alus (Serie, nur beim GTU) usw... Also kein 0815 Beretta, ist auch nur 1 Jahr gebaut wurden in der Ausführung. Ja, hat Digi-Tacho. mit dem 2,8er Motor, offenen Luffi in der Stoßstange usw... am Vid hörst eh den dezenten Klang :D

Mein Mädl will den Originallook erhalten. aber die hinteren Scheiben haben wir schon getönt, 65%, steht ihm gut :)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein 89er GTU, also kompletter Bodykit (leider fehlt die Frontlippe, hast eine? :) ) mit Sportfahrwerk Stufe 3, 16" Alus (Serie, nur beim GTU) usw... Also kein 0815 Beretta, ist auch nur 1 Jahr gebaut wurden in der Ausführung. Ja, hat Digi-Tacho. mit dem 2,8er Motor, offenen Luffi in der Stoßstange usw... am Vid hörst eh den dezenten Klang :)

Mein Mädl will den Originallook erhalten. aber die hinteren Scheiben haben wir schon getönt, 65%, steht ihm gut :clap:

greets

BaBö

"GTU" ist mir entgangen (zu schnell gelesen, sonst hätte ich mir die Hälfte vom Text ersparen können :clap: . War selber einmal kurz davor mit einen GTU zu besorgen, war ein "Schwarzer" mit schwarzen Alu`s aber leider in einem nicht besonders gepflegten Zustand (ist schon fast 10 Jahre her). Teile habe ich leider keine mehr. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GTU" ist mir entgangen (zu schnell gelesen, sonst hätte ich mir die Hälfte vom Text ersparen können :g: . War selber einmal kurz davor mit einen GTU zu besorgen, war ein "Schwarzer" mit schwarzen Alu`s aber leider in einem nicht besonders gepflegten Zustand (ist schon fast 10 Jahre her). Teile habe ich leider keine mehr. :g:

HY!

jo...sind selten, Dani hat noch vom Händler neue Zylinderköpfe bekommen, nachdem wir nach nedmal 50km den Kühler leer hatten :g: neue Bremsen usw... nur neue Reifen mussten rauf, und da sind jetzt Sportmaxx drauf ;)

Sonst war er in einem guten Zustand, klar zu machen is immer was bei nem 17 Jahre alten Wagen, aber sonst is er fürn "Ami" doch recht gut :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung