Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gefaktes Cabrio-Roof beim LS


Toyota-Fan

Recommended Posts

Seit meinen Ami-Zeiten bin ich ja Fan der gefakten Cabrioroofs bei amerikanischen Limousinen wie sie besonders beim Lincoln Town Car oder bei den Cadillacmodellen Fleetwood und DeVille nachträglich aufgeklebt werden.

Gestern sandte mir RodLex einen Link aus den USA mit diesen zwei Wagen. Beim 400er gefällt es mir richtig gut. Noch dazu hat er die optimale Farbkombination und Gold-Ornamentation. Bedenken hätte ich dennoch etwas - wegen der wohl erhöhten Windgeräusche.

Ich vermute, es wird kaum jemanden hier im Board gefallen... :)

lexusls430cabrioroofqd1.jpg

lexusls400cabrioroofwe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Jedem wie es ihm gefällt. So schlecht find ich schauts gar nicht aus, ist halt bei uns in den Landen nicht so üblich.

Was micht bei dem Roten richtig stört ist das Schiebedach :)

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:photo:

bitte nicht. das macht den LS einen Meter kürzer, optisch. Man müsste aus dem LS ein Coupe machen, dann würds gehen.

850084.jpg

Dann eher bitte sowas machen :photo:

06L-000000%20ext%20sde.jpg

06L-000000%20int%20rear%203.jpg

06L-000000%20int%20rear%204.jpg

LEXUS LS 430 36" STRETCH/AERGO, moonlight pearl w/cashmere leather interior, opaque back lit ceiling w/10" flip down TV, AM/FM/CD/DVD, deluxe wood grain divider w/magazine rack, electric reclining heated rear seats w/footstools, center divider w/ref cooler, coffee service, champagne buckets, decanter & glass storage. NEW CONVERSION!!!!

das gefällt mir eindeutig besser :(

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht beim LS 400 ja richtig scharf aus! :)

Also, mir gefällts extrem gut! :g:

Zumal meiner ja genau diese Farbe hat! :g:

Auf die Idee, ein Convertible-Fake zu bauen, muss man erstmal kommen! :g:

Amerika, einig Lexus-Land! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

bitte nicht. das macht den LS einen Meter kürzer, optisch. Man müsste aus dem LS ein Coupe machen, dann würds gehen.

850084.jpg

Dann eher bitte sowas machen :D

06L-000000%20ext%20sde.jpg

06L-000000%20int%20rear%203.jpg

06L-000000%20int%20rear%204.jpg

LEXUS LS 430 36" STRETCH/AERGO, moonlight pearl w/cashmere leather interior, opaque back lit ceiling w/10" flip down TV, AM/FM/CD/DVD, deluxe wood grain divider w/magazine rack, electric reclining heated rear seats w/footstools, center divider w/ref cooler, coffee service, champagne buckets, decanter & glass storage. NEW CONVERSION!!!!

das gefällt mir eindeutig besser :D

greets

Tom

Obwohl mir die Fake Cabrio Roofs :g: prinzipiell auch bei den großen Lexen gefallen, muss ich Boergy Recht geben : der LS 430 wirkt optisch tatsächlich kürzer. Der hier gezeigte Stretch ist für meinen Geschmack nur eins : POTTHÄSSLICH :thumbup: ! Aber daruf kommt's ja bei den Stretchlimos. auch nicht an ... :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung