Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Checka´s Kompressor Projekt


checka

Recommended Posts


  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,ist noch ohne Gas :cheers: ich warte nach wie vor auf den anderen verdampfer :cheers: ,das ist vielleicht ne umstellung von 0,45 euro/ Liter auf 1,35 für einen liter superplus :clap: ! Aber es macht sauviel Spass zu fahren :) auch wenn es immoment so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Master hat wohl schlechten Sex gehabt... :cheers:

Oder keinen?

Lasst Euch nicht provozieren. Er besteht darauf seine Meinung sagen zu dürfen.. will in Wirkichkeit aber nur die Leute aufbringen... kennen wir ja... affenkram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Master hat wohl schlechten Sex gehabt... :cheers:

Oder keinen?

Lasst Euch nicht provozieren. Er besteht darauf seine Meinung sagen zu dürfen.. will in Wirkichkeit aber nur die Leute aufbringen... kennen wir ja... affenkram :clap:

ich vermute er hat beim sex mit seinem freund unten liegen müssen :clap: :) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst uns damit sagen? :D

Unser Meister :lol:

@Checka...klingt toll! :biker: da machts gleich mehr spass rumzudüsen. Cortez hat jetzt sicher noch mehr lust den Megan zu montieren auf seinen IS :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ist noch ohne Gas :D ich warte nach wie vor auf den anderen verdampfer :D ,das ist vielleicht ne umstellung von 0,45 euro/ Liter auf 1,35 für einen liter superplus :biker: ! Aber es macht sauviel Spass zu fahren :D auch wenn es immoment so teuer ist.

Bin sehr gespannt, wie er mit Gas zieht und ob du einen Leistungsunterschied zu Super merkst :D

Achja, wo tankt man für 0,45€? Ich bin schockiert :lol:

Bin froh in Holland für 0,50€ tanken zu können.

Viel Spass noch und schaut echt jut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke auch in holland. wenn ich noch ein bischen weiter fahre bekomme ich gas sogar für 39 cent/liter :D

@ Madmarc oder Driftmaster oder wie auch immer :D :

Langsam gehste mir echt auf den Senkel! man liest von dir immer nur: Äh läuft nicht gut,ist viel zu langsam und das ist shit und dies.... :biker:

Von dir schreibste immer: hab hier 400Ps und da dies und das gemacht und driftcar haste nicht gesehen.

Die Sache ist die: Erzählen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist,sehr viel, ungefähr soviel wie Du :D . Mir stellt sich aber die Frage warum du keine pics oder videos mal online setzt? :lol: klar,das unterbricht eben die Arbeit,aber die 2 minuten dafür hat man immer,oder? wenn nicht machst du was verkehrt.

Und by the way ist wohl jedem klar das ein 205Ps Is 200 Kompresssor nicht so gut geht wie ein 300ZX!!

Biste überhaupt mal Kompressor gefahren? Wahrscheinlich nicht,denn er geht nicht schlecht für 1.5 tonnen und 205Ps :D

Also einfach mal die Klappe halten! :D Danke...

bearbeitet von checka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi checka

welche Tartarini Anlagen hast du bei dir drinne?! Welche besonderen Erfahrungen hattest du bisher sammeln können?! Probleme? Mehrkostenaufwand durch was auch immer?!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin: Megan ist schon lange dran :D

@ Big: Ich habe die Tartarini Etade-V full sequent,bisher keine probleme ausser ein defektes steuergerät. gabs auf garantie neu.

ich warte immernoch auf den verdampfer der kompressor/turbo geeignet ist.dann sehen wir mal weiter :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin: Megan ist schon lange dran :clap:

@ Big: Ich habe die Tartarini Etade-V full sequent,bisher keine probleme ausser ein defektes steuergerät. gabs auf garantie neu.

ich warte immernoch auf den verdampfer der kompressor/turbo geeignet ist.dann sehen wir mal weiter :shocking:

Hi

könnte die letzte Generation der Tartarini Anlage für knapp 2k eingebaut bekommen. Ist das teuer?! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Preis ist sehr gut. fast schon zu billig :tooth:

wenn es alles für 2000 gibt,inklusiv Tüv und abgasgutachten dann zuschlagen :g:

update:

2,2k für 4 zyl.

6 zyl. wird um die 100 eu teurer sein. Anlage komplett mit Flushlube (oder wie immer das heisst). Immer noch guter Preis!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung