Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 06+ HEADLIGHT UMBAU


powmax

Recommended Posts

Freunde des Guten Geschmacks... manchmal findet man sachen im netz die einem doch das herz höher schlagen lassen... :clap:

Dieses Bild kennen bereits aufmerksame leser hier...

1161615113-13.jpg

Aber jetzt kommts - das ist ein 02 SC mit HEADLIGHT CONVERSION - ja ja!!! :cheers:

Nach investigativer suche habe ich dann dies hier aus den tiefen japanischer flash movies ans licht gebracht...

SC_HEADLIGHT_01.jpg

Tja - also das es geht ist nun klar - aber wie..!?

Und dann hab isch dess hier gefunden - trari-trara - der 06 scheinwerfer ist da :clap:

le05b-e00021-4_l.jpg

le05b-e00021-5_l.jpg

le05b-e00021-6_l.jpg

le05b-e00024-4_l.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht - könnte der Umbau janz easy gehen, auf das AFL müsste allerdings verzichtet werden. Was mich persönlich net stört.

Ich habe leider noch keine Infos über die Kosten.

bussi

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann Dir nur in Hinsicht auf den IS zum Thema "Adaptives Kurvenlicht" etwas sagen: Im Stand und bei langsamer Fahrt hat es keine Funktion. Erst ab ca. 30 - 40 km/h ...- ich schätze, dass das beim SC nicht anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE (24.02.07)

Anschluss für Niveau-Steuerung scheint zu passen (Silberner Motor). Ungeklärt ist allerdings ob dieser mit unserem Computer kommunizieren kann.

Stecker Blinker: passt

Stecker & Buchse Parklicht: muss besorgt werden (7.50 EUR)

Stecker HID: müsste passen

Stecker für AFL: wird nicht benötigt, somit ohne funktion

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GUFERA - KORREKT!!!

War heute bei meinem Dealer um die Sache abzuklären und Teilenummern zu spezifizieren...

Um es kurz zu machen: min. 3000 EUR+ inkl. Steuercomputer... ohne Arbeitsaufwand, etc, etc...

Damit bin ich raus!!! :clap:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GUFERA - KORREKT!!!

War heute bei meinem Dealer um die Sache abzuklären und Teilenummern zu spezifizieren...

Um es kurz zu machen: min. 3000 EUR+ inkl. Steuercomputer... ohne Arbeitsaufwand, etc, etc...

Damit bin ich raus!!! :offtopic:

grüsslies

marcus

Wie ?

Marcus !

Bei DER Front zögerst DU ?

Warten noch 2-3 Wochen, schau sie dir jeden Abend und Morgen an .... dann bist du weich gekocht ....

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung