Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zeigt Was Ihr Unter Der Haube Habt !


Djuliano

Recommended Posts


standart !

ja na bei mir tut sich daweil auch nicht viel :naughty:

dachte mir jetzt kommen di LOC´s und posten los was da so trunter is...und die neuzugänge mit kompressor kit usw. :wub:

tja....kann ja noch werden :D :rolleyes:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf lose Kühler-entlüftungs-schläuche die sich am Keilriemen aufgeripst haben und nu alles langsam vollsiffen.

Hatte ich gleich beim ersten anlassen am Samstag und habs gegen nen kurzen Benzinschlauch getauscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das weißes, fleckiges auf dem Kühler und so? :naughty:

Was ist denn das für ein "Fettfilm" an der Vorderkante des Kompressors? :wub:

würd mich auch interessieren - das weiße ist auch am kühlwasserausgleichsbehälter :rolleyes:

sieht nicht normal aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is alles so komischer schaumreiniger der angetrocknet is u halt jetz megaschwer wieder abgeht (war schon so als ich gekauft hab :rolleyes: ).. muss ich sowieso alles komplett mal durchputzen, aufm bild siehts garnichmal so wild aus wie es eigentlich is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie der Titel schon sagt..."Zeigt Was Ihr Unter Der Haube Habt!" :D :naughty:

pics,stichwörter usw...:)

gruß Djuli :D

sorry aber dieser thread erinnert an ein vw-golf forum wo man sich bestätigen will :wub: :D

ich hab nur standard aber brauch mir auch nix beweisen-ich weiß wie wertvoll mir mein is200 ist :D

da ist es mir auch egal wenn mich ein r32 oder konsorten verheizen-da steh ich drüber ;)

nach (m)einem lex drehen sich sicher mehr leute um :D

das is alles so komischer schaumreiniger der angetrocknet is u halt jetz megaschwer wieder abgeht (war schon so als ich gekauft hab :rolleyes: ).. muss ich sowieso alles komplett mal durchputzen, aufm bild siehts garnichmal so wild aus wie es eigentlich is ^^

und der angesprochene "fettfilm" am kompressor? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is alles so komischer schaumreiniger der angetrocknet is u halt jetz megaschwer wieder abgeht (war schon so als ich gekauft hab :rolleyes: ).. muss ich sowieso alles komplett mal durchputzen, aufm bild siehts garnichmal so wild aus wie es eigentlich is ^^

selbes Problem wie MI35, der hat das versehntlich in den Motorraum bekommen, da hilft nur lackieren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is alles so komischer schaumreiniger der angetrocknet is u halt jetz megaschwer wieder abgeht (war schon so als ich gekauft hab :thumbup: ).. muss ich sowieso alles komplett mal durchputzen, aufm bild siehts garnichmal so wild aus wie es eigentlich is ^^

Geh mal zu nem Meguiars Partner und frag nach der Prof Serie für Gewerbetreibende. Da gibts schöne Mittel die aggressiv sind. Auch geeignet für Motorräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wo hast du die domstrebe besorgt?

und streift sie am inneren motorhaubenschutz?

mfg

Hat mir 'n Kumpel besorgt. Woher genau weiß ich gar nicht.

Aber passt Haargenau.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man am linken "Knick" auch schon die Spuren von der Haubenverkleidung.

Ja sie berührt die Haubenverkleidung beidseitig. Über dem Filtergehäuse sind max. 3mm Platz.

Schmeiß mal 'n Whiteline in die Suchmaschine hier.

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir 'n Kumpel besorgt. Woher genau weiß ich gar nicht.

Aber passt Haargenau.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man am linken "Knick" auch schon die Spuren von der Haubenverkleidung.

Ja sie berührt die Haubenverkleidung beidseitig. Über dem Filtergehäuse sind max. 3mm Platz.

Schmeiß mal 'n Whiteline in die Suchmaschine hier.

wie bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung