Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsen "Cover"


Recommended Posts


is ja :blink: wie findet man sowas? :blink: :huh:

im link steht bell hat cover :bleh: auf ebay gibts mal nix :lol:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. so:

KLICK

kann da jemand rauslesen, ob es nur ein prototyp ist oder ob man sowas auch wo (und wenn ja, bei wem) kaufen kann?

"bell hat cover" ist ein besch...eidener begriff, da findet man wirklich gar nix zu. :flower:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das grundsätzlich die werkssättel vom is250/220d?

wenn ja, dann kannst das ja für'n paar wenige euro selbst machen - sättel entrosten/entfetten/säubern, mit hitzefestlack mattschwarz lackieren, entspr. aufkleber besorgen/anfertigen lassen und draufpappen... :superman:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco: als du da warst, hast dir da nicht meine bremssättel in wagenfarbe angeschaut?

funktioniert super und hält auch perfekt bei mir. wir haben bei mir einfach einen hitzefestlack als "grundierung" genommen (gibt's ja in jedem baumarkt), dann als nächste schicht wagenfarbe (hab mir halt ein bisschen aztec fire anmischen lassen) und dann am schluss noch klarlack drauf.

für den _richtigen_ candy-effekt würde ich es so machen (habe aber natürlich keine ahnung, wie das im endeffekt wird und auf nem bremssattel aussieht, wenn man candy selber lackt):

erstmal silbernen hitzefestlack drauf, dann ein silbermetallic und dann ein candy-rot (lasurrot), klarlack.

müsste schon funzen so, aber wie's halt aussieht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann würde ich das eh nen Lackierer machen lassen :cheers:

Werde ich wohl demnächst abklären, wenn ich mir das 1c6 anmischen lasse :thumbup:

Ende Juni wissen wir mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm. Kann von euch keiner die Seite übersetzen? :photo: Vielleicht steht da ja was, wo man diese bestellen kann...

Yep, steht dabei. Sie können nur direkt bestellt werden.

Tel Nr. und e-Mail Adresse sind angegeben.

Schau mal hier

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch hitzebeständigen metalic Lack?

Ich würde meine gerne in Candy-Red umlackieren lassen..

Eigentlich braucht dieser Lack gar nicht so hitzebeständig zu sein, so heiss werden die Sattel normalerweise nicht, im Gegensatz zu den Bremsscheiben. Einfach lackieren und sehen ob es hält :photo: Ich habe einfachem Hammerite drauf, was zum Vorteil hat dass es länger vor korrosion schutzt..

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremssättel sind, was korrosion anbelangt, ohnehin recht unproblematisch (sind die nicht aus alu beim IS?!). und das mit der geringen hitze mag wohl gut sein, denn wie gesagt - der ganz normale lack in wagenfarbe, den ich mir hab anmischen lassen, hält immer noch sehr gut.

sehr viel problematischer sind eben die radnaben bzw. der vordere teil der bremsscheiben, der rostet halt wie sau, deshalb ja auch die idee mit diesen covern. aber selbst die braucht man ja eigentlich nur mit ner flex und nem entspr. aufsatz entrosten, grundieren und neu lackieren. dann hält das auch wieder für ne zeit, wobei erfahrungsgemäß die winter immer recht happig waren für die radnabenlackierung... :cheers:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung