Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autogas


Recommended Posts

Hi leute,

ich entschuldige mich erstmal wenn dieser Thread hier nicht reingehört :naughty:

Ich habe im suchen nach Autogas geschaut aber leider nichts passendes gefunden.. habe schon

gelesen das sich welche hier autogas in den Lex eingebaut haben aber dieses haben Sie aus Polen!

Ich habe auch schon gegoogelt aber was richtiges habe ich noch nicht gefunden :thumbup:

Kann mir vielleicht jemand hier helfen?? lohnt es sich in einem lex autogas einzubauen??

ich meine ich habe die 155 PS version.. verliehrt er nicht etwas an PS?

Oder ratet ihr mir ab von autogas??

Kennt ihr vielleicht gute und güstige anbieter in Deutschland??

Sorry nochmal wenn das Thema hier nicht rein gehört oder ich es doppelt habe!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man genügend recherchiert, gibt es weitaus mehr als nur Fünf Händler, die ICOM verbauen.

Könnte dir nen Händler in Dortmund empfehlen, hat es für meine Begriffe Top gemacht. War vom Service her super und war beim Einbau sehr günstig und lag unter dem Preis einer Prins- Anlage.

Hab im August 06 2200€ bezahlt. Denke es wird jetzt nach der MwSt- Erhöhung mehr sein.

Zu dem LEistungsverlust kann ich sagen, dass ich davon im normalen Fahren kaum was merke und wenn man Heizen will kann man ja immer noch auf Benzin umstellen. Für das tägliche Fahren von A nach B ist es nur zu empfehlen. Fahre auch sehr viel Autobahn und bin seit der Umrüstung selten auf Benzin gefahren.

Nur hin und wieder, wenn es kleinere Herausforderungen gab :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genügend recherchiert, gibt es weitaus mehr als nur Fünf Händler, die ICOM verbauen.

Könnte dir nen Händler in Dortmund empfehlen, hat es für meine Begriffe Top gemacht. War vom Service her super und war beim Einbau sehr günstig und lag unter dem Preis einer Prins- Anlage.

Hab im August 06 2200€ bezahlt. Denke es wird jetzt nach der MwSt- Erhöhung mehr sein.

Zu dem LEistungsverlust kann ich sagen, dass ich davon im normalen Fahren kaum was merke und wenn man Heizen will kann man ja immer noch auf Benzin umstellen. Für das tägliche Fahren von A nach B ist es nur zu empfehlen. Fahre auch sehr viel Autobahn und bin seit der Umrüstung selten auf Benzin gefahren.

Nur hin und wieder, wenn es kleinere Herausforderungen gab :tooth:

wie ist dein Verbrauch mit LPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich mit einem Kommentar erst einmal zurück, bis geklärt ist was die Ursache meiner Probleme ist. Im Moment besteht ja noch der Verdacht dass eine Zündspule hinüber ist. Morgen habe ich einen Werkstatttermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung