Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MR2 zu Ferrarie


Recommended Posts

bin ich blöd? habe doch hier im forum den link gefunden wie einer einen MR2 zu einem FERRARI umbegaut hat, und jetzt finde ich es nicht mehr... auch suchfunktion hilft nicht, kann mir wer helfen?

bearbeitet von SolidSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für den MR2 gibt es ja komplette Ferrari-karrosieriekits zum umbau am markt.

Also vor vielen jahren gabs einige die so rumgefahren sind. meins wärs nit...wenn schon ferrari dann richtig :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört es soll hier an kompetenten Ansprechpartner in Sachen MR2 im Forum geben ;)

Was willst denn wissen. In Deutschland gab's den Umbausatz von Wektor. Die sind aber weg. Sonst gibt's noch firmen in UK die Umbauen. Die Engländer stehen auf sowas :g:

Oder suchst wirklich nur den Link ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: ich hatte den link beim mr2freak in seinem thread gepostet. er hatte gefragt wie er seinen mr2 umbauen soll. "de leipscher wieder" der link ist aber gelöscht wurden. es gab aber noch einen aus 2005 der irgendwo im verborgenen lauert. waren cz.

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ja das war das erste MR2 Treffen in Hartkirchen in Oberösterreich. Damals war ein Wektor Umbau vertreten.

Das mit der armen Sache ist Ansichtssache sag ich mal... Hab mich dazu schon geoutet das ich es nicht so prickelnd finde :g:

Aber mit dem passenden Motor warum nicht wenn's einem gefällt. Da kannst du ähnliche Fahreigenschaften wie beim Original erreichen :lol:

Ist ja im Prinzip auch nur ein Kitcar ... so wie sich mancher ne Cobra nachbaut oder einen Ford GT40. Ist das dann auch arm ?? Find ich eher weniger. Ich find das sogar sehr interessant :D

Der Grund warum's mir beim MR2 weniger gefällt ist weils mir zu prollmäßig vorkommt und weil's schönere Kitcar Möglichkeiten für den MR2 gibt...

Würd ich nen MR2 umbauen wär's für mich der DDR-Motorsport Verbau

DDR002.jpg

DDR010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einen W2 gar nicht gross umbauen - zumindest nicht in die richtung. anderes fahrwerk und motortuning vielleicht....

wobei der markt an brauchbaren und unverbastelten W2's eh trocken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich schwachsinn...mehr schein als sein.

:)

Lustige Aussage :)

Der DDR basiert auf dem MR2 Turbo. Das Ding hat 1050kg. Wie der mit einem 400+ PS getunten 3S-GTE abgeht will ich mir gar ned vorstellen.

Falls diese Fahrleistungen (die sicherlich einige Porsche- und Ferrarifahrer ziemlich alt aussehen lassen ... ) noch nicht genügen, kann man statt dem 2L Turbo auch einen Corvette V8 reinpflanzen. Da der Z06 Motor schon stock 450PS hat und der noch reichlich tunbar ist, wird's ned viel geben das mit dem Teil auf der Straße mithalten kann :)

Und schon gar nicht um den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung