Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergsn in Viva la France


Boergy

Recommended Posts


  • Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Gerhard..So klein is die Welt :blink: das wird am WE dran sein! hab jeden Tag bis 17:15 Schulung :D

@Doc....echt sowas gibts bei uns auch schon? naja..eh klar..der Osten :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc....echt sowas gibts bei uns auch schon? naja..eh klar..der Osten :D

Das hat nichts mit Osten oder Westen zu tun, oder besser gesagt, geh z.b. mal nach Tschechien oder Polen... Du wirst staunen was es dort alles gibt. :blink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibts einiges:

Naked_News_Teaser_1_241096g.jpg

Ja, so was gibt's natürlich auch. :D

Aber ich denke da eher an so etwas, Das Terminal wurde in Tschechien entwickelt, und ist für Musikfans etwas tolles. :blink:

Dieses Gerät konnte ich schon selbst testen, und ich fand es genial. :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibts einiges:

Naked_News_Teaser_1_241096g.jpg

B)

Als ich heute in Čačak zur Arbeit gefahren bin, bin auch wieder in eine Modelshow geraten,

da ja grade die Schule angefangen hat...... da hab ich lauter so Cindy Crawfords, Salma Hayeks Angelina Joulies

und so gesehen, Eine nach der Anderen :D allerdings bissl jünger.

Denke mal Frankreich is da auch nicht schlecht...

Jo Yemgi is zZ in UK, er arbeitet in London, is nur selten in FRA,

hab auf der JAE07 mit ihm länger gesprochen.

Recht netter Bursch! :D

Bzgl. Technik, hab ich mich in Belgrad gewundert was es gibt.

Du fährst auf nen Parkplatz in der Stadt, dann gibts dort so Tafeln,

da steht Zone I, II oder III und jeweils eine Telefonnummer dabei.

Dort sendest Du ein SMS mit Deinem Kennzeichen hin, dann kriegst ein SMS zurück

das Du dort jetzt eine halbe Stunde stehen bleiben darfst, wennsd länger bleibst, schickst wieder ein SMS und

brauchst nicht zum Auto rennen.

Wird über Deine Telefonrechnung abgerechnet. :D

Keine Automaten, kein Papierkram, keine Herumrennerei.....

Die Kontrolleure haben alles in ihrem kleinen Computer drin über Funk. :D

Weiter wenn du jemanden anrufst, der nicht erreichbar ist,

dann kriegst du später eine SMS geschickt, daß der jetzt wieder erreichbar ist,

bzw. kriegst auch SMS wenn jemand versucht hat Dich zu erreichen.

Dann kannst ihn zurückrufen....

....das techn. weitentwickelte Österreich hats noch nicht so weit gebracht.

Übern Tellerrand schauen bringt einen weiter,

find das toll Boergsn!!! Des bringt Dich weiter!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Gestern abend war nicht viel los, war ja auch nicht weg B) Ab Heute abend lern ich mal mit meinem Kollegen Frankreich ein bissl näher kennen, den er kommt schon seit 20 Jahren hier her :D

Als erstes stand heute der Pflichtbesuch am Programm, ab zum Lexus-Händler :D

Ich finde, sehr schwer zu finden, irgendwo in einem aussenliegenden Stadtteil, um 17 Ecken usw...

Auch nicht groß, in ganz F solls nur 10 Händler geben, lt dem Verkäufer, der noch weniger englisch kann als ich, und da war ich echt überrascht, das er das nicht kann :D Aber wir haben uns ein bisschen unterhalten, ich hab ihm den Kopf vollgeschaffelt, hat sich aber sichtlich gefreut mal was zu hören, was sich sonst wo tut :D .

Ich bekamm sogar 2 Bücher! Dachte anfangs, ich bekomm Prospekte, nein echte große Bücher vom IS und GS! ;) :D wunderschöne Bilder drin, gibts das in D auch? :D Da war ich echt paff.

p1000063ju4.jpg

Hab ihm ein bissl erzählt wie es so im LOC ist, Was für Probs mit den Modellen gibt und ob sie die auch kennen, was wir so umbaun ;) da hat er guckt ;) Seit 2 Jahren Lex-Verkäufer, davor Bei der Ford Gruppe für Ford-Jaguar-Landrover.

Hier noch Pics vom kleinen Lex-Verkaufsraum.

p1000064tm9.jpg

p1000065vz0.jpg

p1000062uc1.jpg

p1000059vl2.jpg

p1000061nr2.jpg

so..und jetzt kommen dann die Pics von Grenoble...leider ein bissl neblig heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Los gehts..ein bissl Grenoble Inide *gg* Ich hab ein Händchen für Sachen zu fotografieren, die keinen intressieren :lol:

p1000066fc3.jpg

p1000068lp8.jpg

p1000070sr6.jpg

p1000071uo5.jpg

p1000073eo3.jpg

p1000086mu5.jpg

Dann gings ab irgendwo hin :blink: dann hab ich ein Schild gefunden, wo es zu einem berühmten Platz geht, also hoch da! Da hätt ich gern den Lex gehabt :D so schöne Kurven und Serpentinen :wub: Oben angekommen war das vor mir :g:

p1000099im0.jpg

p1000106zx2.jpg

Dann gings ab rein :) Leider viel Nebel, aber komische Geräusche :blink: umgedreht und endeckt!

p1000122yq4.jpg

schaut anfangs lieb aus, lässt sich aber nicht streicheln :( da wird er ein bissl bissig :ph34r:

p1000139ju5.jpg

da gehts echt so runter :scared: zum glück war da Nebel, will garnicht wissen wie weit es da echt runter geht :unsure:

p1000140ta5.jpg

Zum Abschluss noch ein Pic von der Stadt von oben, sollte Grenoble sein :) Wenns schöner ist, fahr ich nochmal hoch und knips von oben, den das Panorama soll super sein! :thumbup:

p1000168bg2.jpg

grüße aus France a010.gif

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vegressen!!!

Hier gibts einen Radiosender der Fun-Radio heisst (89.9 glaub ich) den ganzen Tag Discomusik :thumbup: Da spielts einen anfangs ungewohnten, dann aber echt tollen Titel rauf und runter. Ich natürlich ab in den Carrefour in die CD-Abteilung. Jo..jetzt kauf mal was, wo du nichtmal weisst wie es heisst :unsure: Auf verdacht 4 Maxia gekauft, um je 4 Euro! In Ö zahlst 7 Euro für ne Maxi..ganz schöner unterschied. Gute Lieder erwischt, war aber nicht dabei. Heute nochmals hin und die neueste Collection-CD gekauft. Im Auto gleich eingelegt und JA! es war drauf! :scared:

Interpret: John Dahlback

Titel: Blink

Wenns wer wo findet im Web, zufälligerweise die Club-Version oder eine andere längere, mich bitte wissen lassen :ph34r:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Frankreich is echt interessant!! :scared:

Bist jetzt öfter dort?

Dann komm ich mal mit! :unsure:

mindestens einmal im Jahr bin ich da, wenn ich ned die Firma wechsel :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekamm sogar 2 Bücher! Dachte anfangs, ich bekomm Prospekte, nein echte große Bücher vom IS und GS! :thumbup: :scared: wunderschöne Bilder drin, gibts das in D auch?

Aber sicher doch. :unsure:

post-2072-1191690078_thumb.jpg

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpret: John Dahlback

Titel: Blink

Wenns wer wo findet im Web, zufälligerweise die Club-Version oder eine andere längere, mich bitte wissen lassen :scared:

greets

Boergsn

Naja, mein Geschmack trifft es nicht, aber jedem das Seine. John Dahlback --> Blink :thumbup: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich zieh nach Saudi-Arabien! Hab mich grad mit Kollegen aus Indien unterhalten die da arbeiten :thumbup:

Benzin hoher Quali: 10 cent!

Benzin normale Quali: 7 Cent!

Diesel: 5 cent!

Preis für den Liter :g:

Keine Steuern, viel Lexus, BMW´s und Amis...wer kommt mit? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich zieh nach Saudi-Arabien! Hab mich grad mit Kollegen aus Indien unterhalten die da arbeiten :thumbup:

Benzin hoher Quali: 10 cent!

Benzin normale Quali: 7 Cent!

Diesel: 5 cent!

Preis für den Liter :thumbup:

Keine Steuern, viel Lexus, BMW´s und Amis...wer kommt mit? :g:

Wär wirklich ne überlegung wert :thumbup: :thumbup:

Dort gehts auch ein bisschen anders zu als bei uns. z.B. kleine Story von meim Nachbarn der mal mit dort war mit seinem Arbeitskollegen: Gehn wir frühstücken. Ja ok, ich muß nur noch schnell den Porsche volltanken. Wieso zum Frühstücken volltanken??? Nach dem Frühstücken war der tank halt wieder leer, wegen der kleinen Spriztour zum Frühstücken...

Grüße

Tigertron

P.S. die Landschaft schaut dort echt gut aus.

P.P.S. :ph34r: für den Musikgeschmack :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung