Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subaru Impreza WRX STi


MIBLex

Recommended Posts


mh... :D Hat was von einem hergerichteten Seat Leon Generation I. Die Front zuwenig aggressiv, schaut nach Mazda 323 aus. Auspuff ala´M3 und die Rücklichter von Mitsubishi....was is mit Subaru los? :thumbup:

mazda323.jpg

2007bmwm3rear.jpg

mitsubishi_outlander-01.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die Kopie....

Form: Seat

Vorne: Renault Laguna

Hinten: BMW X3

...der ging daneben :thumbup:

Und die seitliche Lufteinläse von IS-F :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modellwechsel erfolgt zu schnell, sodaß die nichtmal mehr Zeit für

neue Ideen haben.

Arbeiten auf dem Schmäh: "Machen wir nen Mix aus den anderen Autos und verklopfen es als neues Modell"

Und es gibt ja genug Leute die sich prinzipiell das neue Modell kaufen müssen,

weils einfach neu ist, ohne zu schauen obs auch was wert is.

Irgendwie kommt wirklich nix Neues mehr am Markt.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik unter dem Blechkleid ist doch Klasse, oder nicht? :D :thumbup:

Ist und bleibt, wie mit jeder Auto, persönlichen Geschmacks Sache. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der neue EVO X viel besser.

9071001.004.1L.jpg

9071001.004.Mini8L.jpg

9071001.004.Mini10L.jpg

Eh klar.... was Subaru kann, kann Mitsubishi auch.... Kopieren kann jeder...

Vorne: Nissan Skyline R34

Hinten: Lexus IS250

...auch wenn er nicht so schlecht aussieht,

aber der Subaru ging ordentlich nach hinten. :thumbup:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es folgendermaßen aus:

Subaru = Ford Focus (die Ähnlichkeit hinsichtlich der Formgebung ist verblüffend)

Muschibuschi: Vorne wie Volvo V50, Hinten wie Alfa 165

Na ja, irgendwie bestehen doch immer irgendwelche Ähnlichkeiten.

Die Autos entscheiden über Bestehen und Nichtbestehen - mit dem Impreza hat sich Subaru meiner Meinung nach überhaupt nichts gedacht. Wie kann man ein Nachfolgemodell derart gravierend umgestalten? Na ja, mir solls egal sein. :thumbup:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Designer scheinen in der letzten Zeit zu oft mit beschlagenen Sonnenbrillen zu arbeiten.

Sonst kann ich mir solche Ausgeburten der Designhölle nicht erklären. :lol:

Mit solchen Modellen werden sie auch weiter ihr Schattendasein pflegen, seien die Kisten technisch auch noch so top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design hin Design her, wichtig ist das Fahrgefühl.

Ich glaube das beide Modelle mehr Fahrspass bieten werden als ihre Vorgängermodelle, deshalb werden ihre Stammklintel wieder auf sie zurückgreifen wenn sie einen Nachfolger für ihr jetziges Modell benötigen.

Wer elegantes Design mit der Zuverlässigkeit eines Japaners sucht, ist bei denen sowieso an der falschen Adresse.( für die wären der neue Mazda 6 und der aktuelle IS schon eher interessant).

MfG

Cerberus

P.S. @RR

Kommt drauf an, ich mag die Kreissägen nicht. Aber er stimmt das Design ist harmonischer geworden.

bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

"Subaru = Ford Focus (die Ähnlichkeit hinsichtlich der Formgebung ist verblüffend)"

Reihenfolge ist imho so:

VW corrado 2 war der basis, für den ist ein nachfolger präsentiert die wunderschön ausgesehen had aber es nie bis zum Produktion gemacht hat. Auf diese Basis ist die Leon 1 ein version mit 5 Türen gemacht.

(hatte selber 3 x ein Leon besessen und finde das es am aussenseite immer noch sehr schön und zeitlos aussieht), denn ist Seat mit die Leon 2 gekommen (neues design aber gefällt mir total nicht), denn Ford mit den Focus2 die besonderes in ST ausstattung den Leon 1 sehr ähnlich ist und jetzt den Subaru.

Imho. hätte subaru besser den Boxer Motor verbessert. Braucht wie gesagt zuviel sprit und ist in serienausstattung nur im STI schnell genug.

Das den motor gut und zuverlässig zu tunen ist ist auch ein mythos. Kenne unglaublich viele eigner mit probleme mit diese Motor und Allrad schluck soviel leistung das mann sehr weit gehen muss um es wirklich viel schneller zu machen.

Habe mit mein Leon Cupra R (320 ps an die Räder), ziemlich oft gegen getunete Subarus gefahren und fast immer waren die nur beim wegfahren schneller (zuviel leistung am vorderräder.......), danach gewann den Leon wirklich einfach (nur wenn den Sub mindestens 60 ps mehr hatte war es vorher nicht ausgemacht wer schneller war.

Was mir immer gefallen hat war das den Leon bei normalgebrauch immer noch 1:9.5 km verbraucht hat weil getunete Subaru's auch bei normfahren einfach 1:6 km oder sogar mehr nahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung