Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wenn schon Cat-Back, dann NUR Kazama2!


Recommended Posts

Hi Leute!

Kann jetzt endlich meine Kazama2 stolz in meinen Händen halten!! :)

Sie wurde diese Woche Montag verschickt, und war schon heute Freitag bei mir in Ösiland.... :tooth:

Das ganze natürlich über Prolex, die haben echt was drauf die Teefreaks... :)

Naja, 460 Euronen für Ware inkl. Versand und war schon in einer Woche da!!! :D

Optik und Verarbeitung 1A+!!!

Bin gespannt wie sich das gute Stück anhören mag.... :D

Fix ist, dass der Hauptkat auch noch raus kommt!!! Seine zwei Kollegen im Krümmer sind schon lange in Pensi... :D

Im Lieferumfang war folgendes:

Mittel und Endtopf, Silencer, 2 Schräubchen für den Silencer und 2 Auspufffedern die Mittel und Endtopf zusammenhalten denn die 2 werden nur gesteckt. :lol:

Anbei noch ein bisschen was fürs Auge... :lol:

Greeeeeeeeds, LexusLuke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätt mir auch nen Blitz Topf nehmen können, jedoch leg ich sicher keine 500¤ nur für nen endtopf hin welcher dann ein bisschen mehr glänzt..... :tooth:

Aber ich weiß, man liegt ja die meiste Zeit unterm Lex dass man die Nähte sehen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir auch nen Blitz Topf nehmen können, jedoch leg ich sicher keine 500¤ nur für nen endtopf hin welcher dann ein bisschen mehr glänzt..... :blink:

Aber ich weiß, man liegt ja die meiste Zeit unterm Lex dass man die Nähte sehen kann... B)

Naja..die Quali is ned soo berauschend :g: Bitte noch schön polieren vorm einbauen, das braune is echt schlimm :ph34r: Hat der Mitteltopf eine Delle? :blink:

Wegen dem Preis...Hör dir mal einen Blitz/HKS oder sonst einen Markentopf an, dann weisst du wieso er ein bissl mehr kostet als andre ;) sicher nichtnur weil er gut poliert ist ;)

Bin schon gespannt wie diese Anlage klingt, in letzter Zeit finden ja immer mehr Cat-Backs nach Österreich :)

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir auch nen Blitz Topf nehmen können, jedoch leg ich sicher keine 500¤ nur für nen endtopf hin welcher dann ein bisschen mehr glänzt..... :blink:

Aber ich weiß, man liegt ja die meiste Zeit unterm Lex dass man die Nähte sehen kann... :ph34r:

So denken die Opel und Golf Leute auch.

Wenn ich mich mitm Polierzeugs über den Originaltopf richte schaut er auch so aus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das Stück nächste Woche unter meinen Lex verbannen... :ph34r:

Naja, ein bisschen putzen und dann noch das kleine "Kätchen" raus und dann passt das glaub ich schon mit dem Sound... :lol:

Wenns ned besser wird beim putzen, lass ich mir die ganze Anlage übern Winter neu verchromen.

Hab da schon nachgefragt bei meiner Quelle, würd mich 50¤ kosten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir auch nen Blitz Topf nehmen können, jedoch leg ich sicher keine 500¤ nur für nen endtopf hin welcher dann ein bisschen mehr glänzt..... :ph34r:

Was ich nicht verstehe..... 460¤ für den Kazama + 50¤ fürs Verchromen sinds wert,

aber 500¤ für was Hochwertiges nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Der Kazama sieht aus wie aus billigen Komponenten zusammengebraten.

Für den Preis den er kostet bekomme ich viel hochwertigere,muss halt etwas länger drauf warten.

:ph34r: Aber jedem das seine und ist auch ohne E-Papiere allso teure Einzelabnahme. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, egal wie er auf dem Werkstattboden aussieht - am wagen sieht man das nicht, und der Flugrost wird es schon ausgleichen. Wer putzt noch den Auspuff unter den Wagen - jedenfalls nicht die vielfahrer.

Das beste Beispiel ist mein Blue Flame, nicht mal 400 euro für einen Catback aus edelstahl, dazu noch 60mm Rohrdurchmesser. Der ist auch ratzfatz zusammengeschweisst, die nähte sind aber icht weniger haltbar und ohnehin unter dem Wagen. Ich bin sehr zufrieden damit, und er ist unschlagbar für diesen Preis.

Pics habe ich auch damals gepostet und da ist auch keiner über die schweissqualität hergefallen.

Wenn der Kazama2 dran ist wird's super aussehen :ph34r:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mich versteht!!! :blink:

Das mit der "Einzelabnahme" gibts bei uns in Ö nicht so richtig....

Hab jetzt mit einem guten Freund geredet, welcher Postenkommandant in einer größeren Stadt ist und der hat mir erklärt dass es für Österreich jetzt eine neue Verordnung gibt, welche die Auspuffanlage nicht typisierungspflichtig macht, da diese ein "Verschleissteil" ist.

Wichtig dabei ist jedoch, dass die Abgaswerte und der im Typenschein festgehaltene Dezibelwerte (dB) des Wagens nicht überschritten werden!!! :thumbup:

Und genau das gleiche hab ich jetzt mal bei einer Verkehrskontrolle gehört, also wird da sicha was drann sein!!!

Fang heute an die Kazama zu "verbannen" vorher bekommt Sie noch ein Schönheitskur mit der "Niropaste" damit bekomme ich die ganzen Verfärbungen vom Schweissen ab. :D

Und dann noch auf Hochglanz mit der Stahlwolle....

Hauptkat ist heute auch noch drann!!! <_<

Mfg. :D

bearbeitet von LexusLukeIS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mich versteht!!! :ph34r:

Das mit der "Einzelabnahme" gibts bei uns in Ö nicht so richtig....

Hab jetzt mit einem guten Freund geredet, welcher Postenkommandant in einer größeren Stadt ist und der hat mir erklärt dass es für Österreich jetzt eine neue Verordnung gibt, welche die Auspuffanlage nicht typisierungspflichtig macht, da diese ein "Verschleissteil" ist.

Wichtig dabei ist jedoch, dass die Abgaswerte und der im Typenschein festgehaltene Dezibelwerte (dB) des Wagens nicht überschritten werden!!! :thumbup:

Dann hat er doch sicher eine E-Prüfnummer! :g:

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung