Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Up, up and away!


feniboy

Recommended Posts

Hallo Leute!

Es ist doch sehr lange her, dass ich hier ins Forum geschaut habe und war gleich bestürzt über die Nachricht vom Andi. (Ja, ich war sehr lange nicht mehr hier)

Ich habe zwar noch immer nicht zur Marke Lexus zurückgefunden, allerdings ziehe ich nun in das Land, in dem es alle erdenklichen Spielzeuge für die Lexen gibt. => Die USA.

Diesen Samstag schon geht es nach Los Angeles, bis ich in Santa Barbara eine Wohnung gefunden habe. Dort widme ich mich dann der Photographie an dem Brooks Institute of Photography.

Automäßig habe ich mich doch für einen Amerikaner entschieden und werde halt ganz old-school gehen: Der Traum der 66er Mustang wird schon diesen Sonntag realisiert werden, hab mir ein schönes Exemplar ausgesucht. Handgeschalten, mit dem 289cui V8 (A-Code, also der 4BBL Vergaser), das GT Paket und dem "Pony interior".

Da werd ich natürlich genug Spielraum haben, mich "künstlerisch" am Auto auszuleben, hauptsache "Epochengerecht".

ALSO: Solltet ihr euch mal nach SoCal "verirren", irgendwie seltene Teile oder sowas benötigen (im normalen Ausmaß) könnt ihr mir ja eine PN schicken.

Ich werde dann Anfang nächster Woche ein paar Bilder einstellen, sobald ich mich dort halbwegs eingerichtet habe.

MfG, Alex (feni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow. Ich beneide dich. SoCal...da will ich auch endlich mal hin :cheers:

Wusste ja garnicht, dass wir hier einen super Fotografen im Forum haben. Wünsche dir alles erdenklich gute in deinem neuen Wohnort/-land und jede Menge spaß beim Arbeiten.

Hehe...das mit deinem Angebot solltest du nicht zu laut sagen :photo:

Ich hätte da nämlich mehr als genug ^^

Viel spaß beim umzug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super für dich das du dich so verwirklichen kannst :cheers:

Aber noch besser finde ich dein Angebot das man sichan dich wenden kann.

WÜnsch dir alles gute in deiner neuen Heimat und deinem schönen neuen Wäglchen.

Martin

Hallo Leute!

Es ist doch sehr lange her, dass ich hier ins Forum geschaut habe und war gleich bestürzt über die Nachricht vom Andi. (Ja, ich war sehr lange nicht mehr hier)

Ich habe zwar noch immer nicht zur Marke Lexus zurückgefunden, allerdings ziehe ich nun in das Land, in dem es alle erdenklichen Spielzeuge für die Lexen gibt. => Die USA.

Diesen Samstag schon geht es nach Los Angeles, bis ich in Santa Barbara eine Wohnung gefunden habe. Dort widme ich mich dann der Photographie an dem Brooks Institute of Photography.

Automäßig habe ich mich doch für einen Amerikaner entschieden und werde halt ganz old-school gehen: Der Traum der 66er Mustang wird schon diesen Sonntag realisiert werden, hab mir ein schönes Exemplar ausgesucht. Handgeschalten, mit dem 289cui V8 (A-Code, also der 4BBL Vergaser), das GT Paket und dem "Pony interior".

Da werd ich natürlich genug Spielraum haben, mich "künstlerisch" am Auto auszuleben, hauptsache "Epochengerecht".

ALSO: Solltet ihr euch mal nach SoCal "verirren", irgendwie seltene Teile oder sowas benötigen (im normalen Ausmaß) könnt ihr mir ja eine PN schicken.

Ich werde dann Anfang nächster Woche ein paar Bilder einstellen, sobald ich mich dort halbwegs eingerichtet habe.

MfG, Alex (feni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich beneide Dich. Habe selbst ein Jahr dort gelebt (Laguna Hills) und bin dort zur High School gegangen. Ich habe es dort geliebt. 2std Autofahren und man konnte Snowboarden und nur 10min zum Strand!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

Wünsch dir alles gute in deinem euen Wohnort...!ich beneide dich...!denn wenige leute können dass eigene heimatland verlassen und alles hier liegen und stehn lasse..."feunde-family-errinnerungen und und und" tja...

nochmals alles gute !

Und natürlich komme ich auch auf dein ANGEBOT zurück :photo: :) :cheers: dollerkurs passt auch noch immer :)

Gruss,

Djuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feniboy,

was man dir lassen muss: dein automobiler geschmack ist schon aller erste sahne! :)

sofern du irgendwann wieder mit dem gedanken spielen solltest nach good old germany zurück zu kehren und das wägelchen nicht mit nach deutschland nehmen möchtest, sag bescheid. :) träume seit jahren von nem 66'er mustang oder 55'er chevy bel air / nomad. mich schrecken nur die ominösen, weil ungesehenen, import-angebote ab.

viel erfolg und noch mehr spaß im "golden state"

gruß

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Der Tag rückt immer näher und ich werde immer zappeliger.

@Der Andi: Jaja .... ein Nomad wär schon was seeeeehr feines. Da fällt mir auch gleich der "RealMad" von Chip Foose ein, hmmm ... ein Sahnestück Foose RealMad

Naja --- ich habe jedenfalls schon zwei Stück im Visier, die ich mir gleich am Sonntag ansehen werde:

1966 Mustang GT - und keine Angst, das Leder ist nicht ROSA :)

Hmmm .... das Vinyldach is das einzige, was mich daran stört

Immerhin bin ich borgt mir ein Freund (der gerade in Spanien studiert) fürs erste Monat (zumindest bis ich ein Auto gefunden habe) seinen F150 Flareside Pickup. Blubberblubber - global warming - blubberblubber :)

Ich meld mich auf jeden Fall mit ein Fotos, sobald ich angekommen bin.

MfG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötige...

3x Lexus charcoal cabin air filter für LS430 2001-2006

1x Lexus cabin air filter für RX300 2001-2002, wenn möglich auch charcoal

sehr einfach zu verschicken.

danke im voraus, test. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung