Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder IS 250 *Seite 3*


Lexor

Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde!!

Habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten.

Wenn alles gut läuft dann bekomme ich meinen IS250 in 4 Wochen,

Ich freu mich so riesig, dass ich euch diese Nachricht mitteilen darf. :thumbup:

Gruß

Eugen

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten.

Wenn alles gut läuft dann bekomme ich meinen IS250 in 4 Wochen,

Ich freu mich so riesig, dass ich euch diese Nachricht mitteilen darf. :thumbup:

Glückwunsch Eugen :g: . Jetzt beginnen die schlaflosen Nächte. :)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation :blink:

Vier Wochen können sehr lang sein :look: Wenn du aber Glück hast, kannst du mit den Winterrädern bis nächtsen Oktober warten - ist doch auch was :look:

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir. Hast eine gute Entscheidung getroffen. ;) Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Wie lange dauert es denn derzeit von Bestellung bis Auslieferung?

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir. Hast eine gute Entscheidung getroffen. ;) Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Wie lange dauert es denn derzeit von Bestellung bis Auslieferung?

Grüße

Thomas

Hi!

normalerweise dauert es ca. 4 Monate, so hat es mir mein Verkäufer gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde!!

Habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten.

Wenn alles gut läuft dann bekomme ich meinen IS250 in 4 Wochen,

Ich freu mich so riesig, dass ich euch diese Nachricht mitteilen darf. :tooth:

Gruß

Eugen

hallo erfreuter lexus erwarter,

die vorfreude ist doch auch immer die schönste freude, obwohl wenn du ihn hast freust du dich als weiter.

habe mir letztes die freude gemacht und einen IS 250 schwarz, luxury line, automatik, mm-paket angelacht.

jeden tag wenn ich mich reinsetze freue ich mich immer wieder. einfach ein supertolles auto. (die paar negativen kleinigkeiten habe ich schan wieder vergessen).

mal schaun wie deine reaktion nach erhalt ist...nehme an du wirst dich ja hier wieder melden und uns dementsprechend mit bildmaterial versorgen.

viel freude weiterhin

ein lexusfreund aus franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude hin oder her aber 4 Monate Wartezeit finde ich schon heftig. Selbst wenn die Autos noch aus Japan verschifft werden müssen rechtfertig das eigentlich nicht so eine lange Zeit. Vielleicht macht euch das warten ja wirklich Spaß, aber eigentlich will man doch wenn man etwas kauft es auch sofort geliefert bekommen oder?

Zumal es so viele Kombinationsmöglichkeiten in der IS Ausstattung gar nicht gibt, als dass das Band in Japan extra angeworfen wird weil gerade mal wieder eine Bestellung aus Deutschland rein gekommen ist. Die Autos stehen dort genauso auf Halde und warten auf Auslieferung (Und jeder Obstcontainer aus Asien ist schneller in Deutschlands Supermärkten als der Lex)

Aber Gut das ist der Deutsche Autokäufer wohl eigen?!

enn ich einen Neuwagen kaufen würde dann nur wie in den Staaten. Hinfahren anschauen – kaufen. Wenn nicht lieferbar dann schnell besorgen oder Pech für den Händler und ab zum nächsten. Aber gut da hat jeder so seine eigene Philosophie…

Wünsch dir dass die Zeit schnell vergeht und nicht evtl. das Facelift Model als Vorführwagen schon bei deinem Händler steht bevor deiner angekommen ist. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar die Jahresproduktion in den IS-Fabriken nicht (meine mal was von 30.000 Einheiten gelesen zu haben) aber egal wie - auch ein Lexus ist ein paar Tagen produziert und zum verschiffen bereit. Und soweit ich weiß werden die Autos nicht einzeln per Fischerboot verschifft und von 2 speziell ausgebildete Lexus Mitarbeitern begleitet die sich um das Gefährt kümmern :D

Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde!!!

Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, heute früh ist mein IS 250 angekommen :thumbup:

einfach mal spontan vorbei gefahren und siehe da, steht ein Weißer IS 250 :)

bin gleich rein zu meinem Verkäufer und er schreit mir schon von weitem, hey Eugen

dein Lexus ist da, hab die Schlüssel genommen und in mal von außen und ihnen bewundert,

ein Traum von einem Auto, die Lackierung ist echt der Hammer :thumbup:

was mir sofort aufgefallen ist, das die Einstiegsleisten nicht mehr blau sondern weiß beleuchtet sind

und die Taschen hinter den sitzen sind ein bisschen überarbeitet, sonst ist mir soweit nix

aufgefallen, Bilder hab ich keine gemacht da ich die Kamera nicht dabei hatte, ich werde

euch die nächsten tage berichten und Bilder reinstellen.

Gruß

Eugen

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde!!!

Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, heute früh ist mein IS 250 angekommen :angry:

einfach mal spontan vorbei gefahren und siehe da, steht ein Weißer IS 250 :)

bin gleich rein zu meinem Verkäufer und er schreit mir schon von weitem, hey Eugen

dein Lexus ist da, hab die Schlüssel genommen und in mal von außen und ihnen bewundert,

ein Traum von einem Auto, die Lackierung ist echt der Hammer B)

was mir sofort aufgefallen ist, das die Einstiegsleisten nicht mehr blau sondern weiß beleuchtet sind

und die Taschen hinter den sitzen sind ein bisschen überarbeitet, sonst ist mir soweit nix

aufgefallen, Bilder hab ich keine gemacht da ich die Kamera nicht dabei hatte, ich werde

euch die nächsten tage berichten und Bilder reinstellen.

Gruß

Eugen

:lol: Full Cool :lol: und immer unfallfreie :thumbup:

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eugen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Genieße die letzten aufregenden Tage vor der Auslieferung. Die Spannung vor dem Moment der Übergabe ist unendlich.

Ich habe meinen IS 250 auch kurz nach der Anlieferung beim Forum in Augenschein genommen. Alles in Folie verpackt und ziemlich verschmutzt. Aber dann habe ich ihn erst nach dem Umbau (Tieferlegung, Spurverbreiterung, 19 Zöller und Nano-Versiegelung) in der Übergabehalle wiedergesehen. Hochglanzpoliert, geduckt, bereit zur Ausfahrt - den Augenblick werde ich nie vergessen!

Viel Spaß auf den ersten Kilometern, die Begeisterung kommt anschließend von ganz allein.

Gruß, Brosek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Lexus Freunde! :D

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier :D

Ich komm gleich zu Sache :D

seit 29.02.08 hab ich meinen IS 250 Automatik und ich bin sehr glücklich mit dem Auto :D :D

es sind jetzt genau 1256 km auf der Uhr, hab hier ein paar Bilder gemacht ist aber nix besonderes,

ich warte auf das schöne Wetter dann gibt's bessere :thumbup:

die ersten Kilometer nach der Abholung :D

80183444su9.jpg

12930021kh4.jpg

Lack muss man in echt sehen, auf den Bildern kommt es nicht so rüber, ist ein wunderschönes Weiß :D

unserlexus012hd7.jpg

unserlexus015fp3.jpg

unserlexus023to9.jpg

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sag ich doch, das Weiß ist Spitze87.gif

ich wollte diese Farbe schon vor einiger Zeit, aber der Händler hat versucht mir das auszureden :" Das verkauft sich ja nicht wieder...!

mir doch egal 59.gif

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte der Verkäufer aber nicht wirklich vielAhnung - Denn die Prognose der Fahrzeughersteller lautet: Weiß wird die neue Trendfarbe - kommt so im Laufe der nächsten 2-3 Jahre immer mehr auf!

Abgesehen davon sieht der IS in weiß absolut edel aus. Mir haben nur schwarz, weiß, dunkelblau und dieses Anthrazit gut gefallen.

Gruß,

Greif

P.S.: Nochmals gratulation zu diesem tollen Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung