Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hks Endtopf


Recommended Posts


Das wäre super <_<

Hat schon mal wer bei Prolex einen gekauft wie sind die so zwecks Versand,Dauer und Zoll was wird mich das kosten

Der Topf kostet 370 Pfund

aber das erklärt auch nicht wieso der nen 2ten Topf dran hat Rückstau vieleicht

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Kazama bei Prolex gekauft und muss sagen dass ich echt keinerlei Probleme hatte! <_<

Versand war bei mir glaub ich 45 Pfund...

Ps.: der 2te Topf ist ein zusätzlicher Resonator.... (Schalldämpfer - nix Rückstau)

Greeeeeeeds, Lukas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das sieht sehr interessant aus. Da ich zur Zeit auch am überlegen mit was ich unter meinem Lex drauf knalle ;)

Hat jemand vielleicht einen Soundfile von diesem Ding ;)

<_< Das Bild in Deiner Signatur ist wirklich sehr schön, aber muss es unbedingt so groß sein.

Man denkt jedes mal, es sei ein Teil von deinem Beitrag.

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so die Beitäge gecheckt und hab gelesen die HKS Schauen hinten Raus um ein schönes Stück is das bei dem auch so weis das wer? <_<

Schaut zwar am Bild nicht so aus aber das kann ja auch ein 300er Topf daneben sein oder

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so die Beitäge gecheckt und hab gelesen die HKS Schauen hinten Raus um ein schönes Stück is das bei dem auch so weis das wer? :g:

Schaut zwar am Bild nicht so aus aber das kann ja auch ein 300er Topf daneben sein oder

Das liegt daran das die Endtöpfe für den Amerikanischen IS 300 gebaut wurden, der hat eine längere Schürze hinten. Dann musst du ihn kürzen.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das die Endtöpfe für den Amerikanischen IS 300 gebaut wurden, der hat eine längere Schürze hinten. Dann musst du ihn kürzen.

Gruß

Max

Auf Deutsch, wenn ich meinen alten HKS herrichten und am IS300 verwenden möchte,

darf ich das Ding wieder verlängern.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch, wenn ich meinen alten HKS herrichten und am IS300 verwenden möchte,

darf ich das Ding wieder verlängern.... :D

geh Mike..basteln is was schönes! :g: Lasst ja eh gleich das 3" dran oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh Mike..basteln is was schönes! :D Lasst ja eh gleich das 3" dran oder? :D

Ja basteln is schon schön aber in meinem Fall hab ich noch nie geschweist darum is es besch.. :D ausser es macht mir wer ders checkt :g:

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja basteln is schon schön aber in meinem Fall hab ich noch nie geschweist darum is es besch.. :D ausser es macht mir wer ders checkt :g:

Gibs doch einfach zu Pitstop oder so etwas die machen das für 10¤ oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs doch einfach zu Pitstop oder so etwas die machen das für 10¤ oder ?

AHHHHHH glaubst die können Edelstahl schweißen und nicht mit dem Elektrodenschweißgerät dran rumtun? Wenn er gekürzt wird, muss auch die Halterung oberhalb vom Topf geändert werden :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHH glaubst die können Edelstahl schweißen und nicht mit dem Elektrodenschweißgerät dran rumtun? Wenn er gekürzt wird, muss auch die Halterung oberhalb vom Topf geändert werden :D

Hört sich ja an als ob du das könntest :g:

Dekattet Krümmer wäre ja auch nicht schlecht :D ich glaub ich besuch dich mal wenn ich meinen Lex wieder aus dem Winterschlaf hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann besorg ich mal das Ding und meld mich dann wenns da ist :g:

Appropo bestellt gerade wer bei Prolex was oder will was bestellen dann könnten wir das ja zusammen machen und Versand teilen

meldet euch einfach :D

Hier ein Link zum schauen

Prolex

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung