Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...unverhoffte IS-F Sichtung in Littau (CH)


Lexury

Recommended Posts

Ich ging heute bei meinem Toyota Händler vorbei um mir die komplett Renovierte Austellung anzuschauen.... und dann das, steht da nicht gleich am Eingang ein IS-F. Nicht dass ich vom Wagen selber überrascht gewesen wäre (denn ich hab in am letzten SA schon in Genf genausten begutachtet), nein nur die Farbe hat mich fast umgehauen: ein richtig geiles Weiss!

Ich bin hin und weg. Einfach genial dieser IS. Ich glaub den will ich haben :lol:

bild021fq1.jpg

bild020ey9.jpg

:thumbup:

Gruess

bearbeitet von Lexury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....habe soeben erfahren dass ich den F morgen Probefahren werd!!!!!!!!!! SOOOOOOOOOOOOOO GEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL! :thumbup:

ob ich diese nacht Schlafen kann??? :rolleyes:

Au, Au, Au..... wenn das LEXUS Schweiz zu Ohren bekommt :scared:

Dein Toyota Händler setzt sich mit dieser Aktion aber gerade ganz tief in die Nesseln <_<

Nicht, dass ich Dir das nicht gönnen würde... aber der Offizielle Start des IS-F ist erst im April, und zwar erst wenn alle Händler gleichzeitig einen IS-F auch zeigen können!

Solange nicht genug Autos in der Schweiz sind dass jede Lexus-Vertretung auch einen Demo-Wagen hat, solange werden auch keine an die Händler geliefert.

Wobei ich auch vermute, dass es sich dabei um einen Pressewagen handeln könnte... (aber auch der ist nicht für die öffentlichkeit und schon gar nicht für Probefahrten bestimmt) :g:

Aber Hey, viel Spass... und bitte einen ausführlichen Fahrbericht :wub:

Mist... :cry: und ich tröste mich damit dass mein F, diesen Monat zumindest in der Produktion in Tahara ist :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Au, Au, Au..... wenn das LEXUS Schweiz zu Ohren bekommt "

Mir egal. Sie haben mir gesagt dass die Probefahrt vom Besitzer abgesegnet sei... also alles io. Und wenn auch, was solls, einer muss ja der erste sein :g: (was ich wohl nicht bin)

Leider war gestern das Forum irgendwie nicht erreichbar... deshalb erst jetzt mein Erfahrungs-bericht....

Also ich kann ersmal nur "HAMMERGEIL" sagen, hatte gestern von Nachmittags ca. 15.30 das schon fast ewige Lächeln aufgesetzt :lol: :blink: .

so wars in etwa:

Lexuslike`s Schnurren des V8 (jedenfalls im innern, den Passanten ist es/er sofort aufgefallen, den sich drehenden Köpfen zufolge :D )

dann bei 4000 Umdrehungen ein änliches Verhalten wie beim IS MK1, nur viel brachialer und mit einem Ge...n-Brüllen des V8..... dass man glaubt die Endtöpfe hats weggehauen :D (oder so ähnlich). Mir jedefalls hat es ein Riesen grinsen in Gesicht gejagt.

Ob er nun extrem schnell ist möcht ich nicht beurteilen, da ich schon länger keinen Wagen mehr gefahren bin, aus dieser Klasse und die Strassen leider mehr nass als Trocken waren. Aber wenn ich da an Audi und Co. zurück denke, ich nehm den Lexus.

Auch fand ich die Bremsanlage erste Sahne, schön angenehm Hart so dass mann genau weiss was geht......

Das 8 Gang-Getriebe ist auch was ganz feines, jedoch hab ich dieses noch nicht richtig auskosten können wegen der Strassenverhältnisse. Was mir aber so richtig gefallen hat an dem Teil war das schnelle herunterschalten mit automatischem Zwischengas. Dies kann die "Konkurrenz" dev. nicht besser. Alles in allem, ist dies für mich was vom Tollsten was es auf der Strasse für dieses Geld gibt.

Hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Wenn ich was vergessen hab einfach Fragen.

:shocking: Merke gerade dass dieses komische :D wieder da ist wärend ich diese Zeilen schreib....

@Troron

Hat mich gefreut euch gestern zu Treffen und es biz z Bläuderlä

Gruess Wisi

bearbeitet von Lexury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: was ist nun daran so toll? ufo gesichtet? :blink:

lexus hat seit 19! jahren V8 mit edelstahlauspüffen mit ähnlichen fahrleistungen und niedrigstem verbrauch und unerreichter langzeitqualität im angebot. :lol:

zu kaufen ab 4000 euro. da ist noch viel headroom für optisches tuning. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: was ist nun daran so toll? ufo gesichtet? :D

lexus hat seit 19! jahren V8 mit edelstahlauspüffen mit ähnlichen fahrleistungen und niedrigstem verbrauch und unerreichter langzeitqualität im angebot. :tooth:

zu kaufen ab 4000 euro. da ist noch viel headroom für optisches tuning. :tooth:

p.h - Du kannst aber auch in JEDEM Thread den interruptus provozieren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Troron

Hat mich gefreut euch gestern zu Treffen und es biz z Bläuderlä

Gruess Wisi

Mensch Wisi

Da bist Du mal mit so eine Auto in meiner Gegend (Gersau) und kommst nicht vobei. :D

Wir kriegen das aber schon mal hin, bin zuversichtlich. (Treffen)

Gruss

Robert

P.S. Danke für den Bericht. :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was mich interessieren würde, wie war denn der Durchschnittsverbrauch nach deiner Testfahrt??

Hy, würde mal behaupten 20l!?!? :) Mit dem Gänge runter und wieder rauf geschalte :D , ich mein der Wagen hat ja nicht nur 8 Zylinder sondern auch 8 Gänge...... :D

Hi,

haste mal in den Auspuff geschaut? Sinds Atrappen an ende oder nicht?! :D

Ich hab vor der Probefahr kurz nachgeschaut. Da das aber ein unintressantes Detail war, so kurz vor der Fahrt, weiss ichs nur noch 99%ig. die Chromteile sind Blenden die in der Stossstange eingebaut sind, jedoch befinden sich am Endtopf auch 4 ausgänge. Direkt hinter den Chromblenden. :lol:

offtopic: was ist nun daran so toll? ufo gesichtet? :D

lexus hat seit 19! jahren V8 mit edelstahlauspüffen mit ähnlichen fahrleistungen und niedrigstem verbrauch und unerreichter langzeitqualität im angebot. :)

zu kaufen ab 4000 euro. da ist noch viel headroom für optisches tuning. :D

Hast ja recht. Nächstes mal überteib ich nicht mehr so heftig wenn ich hier was Schreib... :D

Mensch Wisi

Da bist Du mal mit so eine Auto in meiner Gegend (Gersau) und kommst nicht vobei. :(

Wir kriegen das aber schon mal hin, bin zuversichtlich. (Treffen)

Gruss

Robert

P.S. Danke für den Bericht. :D :)

Bitte bitte.

Hoffe schwer dass dies mal klappt, vielleicht in 3-4 Wochen auf der 2. Probefahrt.... :)

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiss ich doch nicht. Hab mich nicht mit dem Unterhalten. :) Ich mein wen soll das Intressieren, in den USA sind schon 1000ende damit gefahren und in der Schwiez oder Europa ein paar 100ert weniger......

nimms Locker :)

Gruess Wisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte.

Hoffe schwer dass dies mal klappt, vielleicht in 3-4 Wochen auf der 2. Probefahrt.... :)

Gruess

Würde mich sehr freuen.

Ich kann Dir meine Kontakdaten gerne per PN zuschicken. Damit du weisst wo ich bin. :)

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung