Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE Endschalldämpfer


Recommended Posts


also in letzter zeit muss ich mich wirklich wundern über TTE - erst die front vom spoon die nicht gscheit passt - jetzt dein ESD - war immer überzeugt von deren qualität (gab bei der t23 auch keine troubles) .... fünf - setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in letzter zeit muss ich mich wirklich wundern über TTE - erst die front vom spoon die nicht gscheit passt - jetzt dein ESD - war immer überzeugt von deren qualität (gab bei der t23 auch keine troubles) .... fünf - setzen!

naja, ist sogar ein remus--ist auf der unterseite eingestanzt

nur am endrohr steht TTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie dein Topf hängt glaub ich eher dein IS ist verbogen :D

Bei mir sah das mit dem Megan genauso aus. Bei einem TTE hätt ich mir das jetzt nicht gedacht :D

also in letzter zeit muss ich mich wirklich wundern über TTE - erst die front vom spoon die nicht gscheit passt - jetzt dein ESD - war immer überzeugt von deren qualität (gab bei der t23 auch keine troubles) .... fünf - setzen!

Ja zur TTE Front das muss ich morgen noch klären ob es an der Front oder an meiner unfähigkeit lag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns alles nix nutzt, dann schraub einfach mal die platte oben los und schieb die n bisschen weiter rüber.

ich meine die platte, an der die beiden gummilager hinten montiert sind.

(ich bin immer noch masslos über den endtopf enttäuscht, klingt einfach nach nix! ich glaub so langsam ich brauch doch das mittelrohr von boergy..........)

gruss und viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns alles nix nutzt, dann schraub einfach mal die platte oben los und schieb die n bisschen weiter rüber.

ich meine die platte, an der die beiden gummilager hinten montiert sind.

(ich bin immer noch masslos über den endtopf enttäuscht, klingt einfach nach nix! ich glaub so langsam ich brauch doch das mittelrohr von boergy..........)

gruss und viel erfolg

HY!

Fahr mal ein paar tausend km, dann bekommt er langsam einen Ton :D Remus und TTE sind sehr dezent, mit dem JPE Mitteltopf z.B. klingt der schon mehr so wie er sollte :D Som hat das gemacht und war sehr erfreut das er endlich mal richtig brummte.

Bau oben die Halterung aus und mach Langlöcher in die Richtung rein wo er hin muss, dann kannst du ihn einfach zentrieren :D

greets

Tom´S

p.s. einen Mitteltopf hab ich noch da :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Fahr mal ein paar tausend km, dann bekommt er langsam einen Ton :D Remus und TTE sind sehr dezent, mit dem JPE Mitteltopf z.B. klingt der schon mehr so wie er sollte :D Som hat das gemacht und war sehr erfreut das er endlich mal richtig brummte.

Bau oben die Halterung aus und mach Langlöcher in die Richtung rein wo er hin muss, dann kannst du ihn einfach zentrieren :D

greets

Tom´S

p.s. einen Mitteltopf hab ich noch da :D

hallo,

nein das geht nicht weil der topf sonst am hitzschutzblech ansteht ;-)

war heute beim mitterbauer und bekomm nächste woche einen neuen :D

estemm: der sound ist dezent-man muss sicher einige tsd km fahren, das ist bei remus so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die anderer meinung sind: da wird nix lauter - vergisst es :D

ich hatte vorher den magnaflow drauf, der wurde recht schnell schön brummig, allerdings auch nur dann, wenn er warm gefahren war und auch nur so richtig zwischen 2900 und 3100 u/min. da konnte man davon sprechen, das der nach km lauter wird. aber der tte-remus (sogar ohne absorber) bleibt so wie er ist (meiner ist ein guter gebrauchter)

der schöne 6zylinder klang wird schon im mitteltopf geräubert.

@boergy: ich werd mich die tage nochmal per pn bei dir melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum Rohr in den Vorschalldämpfer dann wird es besser. habe sogar noch 1,20 Edelstahlrohr passend irgendwer Interesse?.

Wenn du dann noch die Vorkats raus schmeißt wirds noch besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung